Disney+ will nächstes Jahr gegen Account-Sharing vorgehen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Disney+ will nächstes Jahr gegen Account-Sharing vorgehen

Ich will nächstes Jahr im Lotto gewinnen.

Was wollt ihr nächstes Jahr? :grin:

Tja die Quartalszahlen sehen schlecht aus Disney+ macht mehrer hundert Millionen Verlust por Quartal. Da ist klar das man da jetzt jede Schraube dreimal dreht.

Streaming Produktionen= Quantität statt Qualität … klar sind immer wieder geile Sachen bei, aber das meiste ist Schrott… weniger ist manchmal mehr, statt die Kunden büßen zu lassen.

Marvels Secret Invation war für Disney+ ein großer Reinfall, ich fand die Serie aber recht gut. WandaVision habe ich nur die ersten Episoden gesehen und dann wegen der anhaltenden Langeweile abgeschaltet. She-Hulk hat mich überhaupt nicht mitnehmen können.

Klar dreht man bei den Verlusten jeden Euro 3x um.

…die Anzahl der Kunden erhöhen kann, sobald die Blockade der Mehrfachnutzung über mehrere Haushalte hinweg blockiert wird. Über die genauen Zahlen will man derzeit nicht spekulieren.

Ich glaube, dass man nicht spekulieren will, weil man jetzt schon weiß, dass ein Ergebnis bzw. Effekt des Ganzen, nur minimal sein wird! Die Gründe für die hohen Verluste der Vergangenheit, liegen schließlich nicht nur beim Account-Sharing, sondern sind viel breiter gefächert!