Kommentare zu folgendem Beitrag: Digitalisierung der Verwaltung – sollte es doch einmal voran gehen?
Deutschland versucht sich an der Einführung eines einheitlichen Behörden-Messengers; diesmal mit offener Technologie.
Kommentare zu folgendem Beitrag: Digitalisierung der Verwaltung – sollte es doch einmal voran gehen?
Deutschland versucht sich an der Einführung eines einheitlichen Behörden-Messengers; diesmal mit offener Technologie.