Digitalisierung der Verwaltung – sollte es doch einmal voran gehen?


Kommentare zu folgendem Beitrag: Digitalisierung der Verwaltung – sollte es doch einmal voran gehen?

Deutschland versucht sich an der Einführung eines einheitlichen Behörden-Messengers; diesmal mit offener Technologie.