Digital-Share: Staatsanwaltschaft verschickte Briefe an Cardsharing-Nutzer

Kommentare zu folgendem Beitrag: Digital-Share: Staatsanwaltschaft verschickte Briefe an Cardsharing-Nutzer

1 „Gefällt mir“

90% alle CC Anbieter aus Europa kaufen ihre Keys bei China Server CCCAM Anbietern! In der Regel kosteten die Cards 1 USer = 1 Year = 7€ 2-50 User one KEY ( inkl. Freeze weil zu viele den selben nutzen ) 1 year 4€ 50- unlimeted ( totaler scheiss im BEreich Freeze ) 1€ pro Jahr! Die Anbieter sind nichts anderes wie Reseller! Wer sich bei Leuten die in deutschen Foren (boerse -mygully, Ebay Kleinanzeigen od. SAT Foren usw… ) einen Key bzw. Zugang kauft ist selber schuld! Wer wissen will wo es diese günstigen CCCAS gibt einfach mal bei HuggleMoggle: www punkt aliexpress punkt com eingeben! Ihr glaubt doch nicht im Ernst wenn ein Reseller erwischt wird das ihr Straffrei davon kommt? Kauft bei den Chinesen! 7€ für ein JAhr und ohne Freeze und ausfällen ist nen schnapper! Jetzt rechnet mal was ihr an eueren reseller gezahlt habt :wink:

Du glaubst ernsthaft das die jungs wo du für 7€ kaufst die karten lokal haben? Dann tut es mir leid, das ganze basiert zu 98% auf MultiCS, einem prog wo lediglich der cache ausgetauscht wird und es dir als User als lokal angezeigt wird.

Ich kann dir gerne screenshots aus diversen skype/ interna foren geben wo diese getauscht werden. Richtige lokale findest du im PayTV Bereich selten, da stimme ich dir zu. Wer aber in Sat foren unterwegs ist und sich etwas erkundigt, trifft dort auf mich sowie andere Kollegen wo ich weiß das diese die Karten lokal haben und es es sauber läuft.

Es ist leider zu einfach für wenig Geld massiv viel Kohle durch diesen MultiCS scheiß zu machen. Was ich aber immernoch nicht verstehe und eventuell kannst du mir da eine antwort drauf geben, warum suchen leute wie du diese billig dinger, Ihr wollt 1 Jahr einen Service, Ihr wollt Support und das für 7€ im Jahr? Ich bitte dich dafür würdest du auch nicht aufstehen !

Nenne mir doch bitte solche sauber laufende Anbieter. Danke