Kommentare zu folgendem Beitrag: Die Open-Source-Kolumne ist zurück!
Die Open-Source-Kolumne geht in die nächste Runde und soll auf wiederholten Wunsch unserer Leserinnen und Leser wieder häufiger erscheinen.
Die Open-Source-Kolumne geht in die nächste Runde und soll auf wiederholten Wunsch unserer Leserinnen und Leser wieder häufiger erscheinen.
What the hell! Du hast eindeutig den Längeren, keine Frage! ![]()
Auf die Einheiten achten. Das bei mir sind Zeichen pro Minute
Sprachsteuerung probiert und gestottert?
Nein, er hat den Kürzesten, das wollte er uns wohl damit sagen. Oder, dass er das alles (wie üblich) nicht sonderlich ernst nimmt, sondern gerne auf die Schippe. ![]()
Das macht mich traurig ![]()
Nein. Aber nach meinem schweren Unfall hat masn mir 9 Finger amputiert und zusätzlich noch 41,4% meines Hirns entfernt…
Tatsächlich habe ich mir vor vielen Jahren selber ein VB Programm geschrieben, womit ich den Mauszeiger am Bildschirmrand auf einen anderen PC „Schieben“ konnte.
Als Hardwareprojekt sicher eine Tolle Sache, aber kann man auch per Software lösen.
Naja, einfach auf die Tastatur kloppen kann ja jeder… ![]()
![]()
Nix getan und trotzdem 1% was auch immer erreicht?
Ich würde mir das Prinzip patentieren lassen. Du bist nahe am Perpetuum Mobile. ![]()
It’s magic, odää??
Danke…aber soweit würde ich nicht gehen wollen! Bescheiden wie ich bin, reicht mir ein einfacher Gott-Status!
![]()
Ich glaube eher "hat erfolgreich den Start button gedrückt
quick fix für Div 0 not permitted ![]()
Oder mit der Intel ME ![]()
HW Ansatz ist ziemlich praktisch, wenn das BS nicht booten will oder man es mit eine verschlüsselten Bootpartition zu tun hat.
Die Dinger gibts auch bei Ali und Temu von der Stange - allerdings überteuert. Einige Businesslösungen von früher nutzen ein propriertäres Protokoll über dediziertes RJ45 zwischen Sender und Empfänger.
Freut mich, dass sich wegen unserer fortgesetzten Open Source Kolumne extra jemand bei uns im Forum angemeldet hat. Willkommen an Bord, @venetas !