Die MIG Switch im Test: klein, schnell und sehr einfach zu bedienen

Ich würde gerne eine Gewinnen, alleine schon um der Technik willens :slight_smile:
Ich liebe solche gadgets einfach.

Und um den Cartridge wechsel zu umgehen <3

Danke für das tolle Gewinnspiel auch an MigSwitch Deutschland

So, dann mach ich hier nun auch endlich einen Account auf und nehme am Gewinnspiel teil bei fast letzter Minute. :wink:

Ich möchte das Teil haben weil man die OLED Switch nicht ohne Modchip flashen und die Spiele einfach drauf installieren kann. Deshalb wäre das MIG eine sehr gute Alternative für mich. Als Minimalist mag ich nicht mehrere Cartridges mit mir schleppen müssen. :slight_smile:

Okay, das war es, ich mache dann hier zu und übergebe das Mikro an Sunny.

6 „Gefällt mir“

Bekanntgabe der Gewinner

Alea iacta est, die Würfel sind gefallen. :blush:

Wir haben die Gewinner ermittelt. Da wir nicht mit einer so großen Beteiligung gerechnet haben, hat es leider etwas länger gedauert. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Der Hauptgewinn, die Karte plus Dumper, geht an: @mranderson611

Je eine Karte geht an @mantamanta161, @loebernils und @thief.

Ich bitte die Gewinner sich bis spätestens Sonntag hier im Forum bei mir per PM zu melden. Wer sich bis Montagmorgen nicht gemeldet hat, verliert seinen Gewinn und wir vergeben ihn erneut an einen anderen User.

Ich bedanke mich im Namen der Tarnkappe bei allen Teilnehmern. Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen. Wer nicht gewonnen hat, soll nicht traurig sein. Die nächste Verlosung kommt bestimmt!

6 „Gefällt mir“