Die Glosse mit Captain Obvious, Coin-Burgern & Lazarus-Hackern


Kommentare zu folgendem Beitrag: Die Glosse mit Captain Obvious, Coin-Burgern & Lazarus-Hackern

Einige Nutzer bei Telegram haben bemerkt, dass wir nächstes Jahr eine öffentliche Party feiern werden, die fragen schon nach Details. :wink:

Wir kriegen irgendwie extrem selten Feedback zur Glosse bzw. den Lesetipps, war der Text für euch okay?

Der Text war zum Feierabend am frühen Morgen genau das richtige.
Kompakt, konzis, kontra-konventionell, kosmopolitisch kommuniziert.
Übrigens ist das Video ein TV-Mitschnitt. Da ist nix Illegales dran.
Ob man das auf einem Server zum kostenlosen Download einstellen darf, ist eine andere Frage.
Speziellen Leuten das Ding sozusagen persönlich überreichen kann dir aber keiner verbieten.
Ich gönne dir von Herzen, dass das ein wenig fruchtet. Zumindest hat meine ganze Family dich live gesehen. Das Thema Party interessiert mich sehr. Da wird ja hoffentlich medial etwas geboten, oder?