Ist ne fleisige Biene.
Oder ne Gruppe Klöpse man weis es nicht
Wirkliche Berühmtheit hat man als „illegales Projekt“ erst erlangt, wenn man seine Site in der „List of Notorious Markets for Counterfeiting and Piracy“ des US Handelsministeriums wiederfindet!!
In ca. drei Monaten kommt die nächste VÖ heraus. Hier noch die Liste von 2023…
FitGirl sind mehrere Leute… Alleine ist das nicht zu schaffen.
Wenn ich sowas runterlade, dann generell nur von ElAmigos. Die Packs haben immer die aktuellsten Patches, alle DLCs und sind bei der Installation nicht so schwerfällig wie das FitGirl Gedöns.
FitGirl die komprimieren mir einfach zu krass. Laut meinen Tests braucht eine FitGirl Installation 3x mal länger als ElAmigos. Red Dead Redemption von Fitty hat bei mir über eine Stunde installiert und am Ende war es der selbe Inhalt wie bei ElAmigos, was nur 20 Minuten Installationszeit gedauert hat.
Mich wundert deshalb, dass ausgerechtet FitGirl die meistbesuchte Repack Seite ist. Aber wahrscheinlich haben die meisten Downloader einfach zuviel Zeit, so dass die bei der Installation auch mal ne Stunde dahinstreichen lassen können
ne M2 SSD und ne aktuelle CPU von Intel oder AMD und alles dauert nur halb solange
Ach, was du nicht sagst… Es liegt mit Sicherheit nicht an meinem System… (Intel i7 12. Gen, 32 GB RAM, M2 SSD für Games).
Der hohe Komprimierungsgrad ist der Grund.
Dadurch spart man halt Traffic bei laden…
Heutzutage bei Flatrate-Tarifen ist der Traffic am Ende egal… Verbraucht weniger Platz auf der Festplatte. Ansonsten muss halt jeder selber wissen.
Die Packs von allen Repackern sind vom Inhalt zu 90% eh identisch. Nur das der eine alle Sprache integriert, andere nur zwei. Oder die Installationsdateien aus vielen 700 MB Pak Dateien (xX.RIDDICK.X.x) bestehen oder nur aus 2-3 riesengroßen Dateien (ElAmigos) oder eben hoch komprimiert sind.
Irgendwie muss sich ja jeder vom anderen unterscheiden oder abheben.
Ich wollte darauf hinaus, das man es schneller laden kann.
Traffic/Time/Zeit.
Das die Repacks vom FitschieGirl so komprimmiert sind, hat einfache Gründe:
-
Fast ausschließlich wird dort FreeArc für die Kompression eingesetzt / InnoSetup für die Installer
-
Da FickieGirl eigentlich aus dem p2p-Bereich kommt und früher fast nur auf Trackern geupped hatte und heute immer noch viel mit denen macht, sollten die Rels natürlich, auch heutzutage, so small as possible sein, für die schnellere Verteilung sowie geringeren Traffic innerhalb des Swarm!!
-
Hinzu kommt die Backup-Größe bei der Group selber! Um einen Master-Backup Server zu betreiben bei über 2000 Rels + Updates etc. ist wohl jedes Byte zu beachten!
Die Guten haben trotzdem beeindruckende Zugriffszahlen, jeden Monat aufs Neue!
Natürlich, da ihre Repacks immer qualitativ hochwertig waren. Das die Installation für den Konsumenten vielleicht länger dauert, als bei anderen Repackern, halte ich pers. nur für zweitrangig.
Bevorzuge entweder elamigos oder x.X.Riddick.X.x , Fitgirl komprimiert mir zu heftig.
Mal sehen wie die Repacks von CoD BO6 ausfallen werden sobald jemand mal ein Release bringt^^
Hier noch der ESA-Report für die 2024 Special 301 Out-of-Cycle Review of Notorious Markets:
Habs mal bei 1fichier geuppt…
Ich habe bisher bei nur 2 Releases von FitGirl Fehler gehabt. Und ich ziehe viel von dort.
Das ist bei anderen Gruppen anders - besonders Dodi ist richtig mies (wenn man es denn überhaupt geschafft hat, sich durch die ganzen Clickbait-Werbungen und sonstigem Captcha-Bullshit bis zum richtigen Downloadlink durchzukämpfen), dort habe ich von 10 Loads nur 3 gehabt, die ich überhaupt entpacken, geschweige denn Spielen konnte.
Weil oben die Frage aufkam: Ja, es geht (mir) rein um den Traffic. Seit einiger Zeit nutzt FitGirl den Hoster „FuckingFast“, der die komplette Geschwindigkeit meiner Leitung ausnutzt und ich so auch (endlich) mal Games jenseits der 100 GB ziehen kann, ohne den Rechner über Nacht laufen lassen zu müssen. Und Ja: dafür warte ich gerne etwas länger bei der Installation (ist bei einer SSD sowieso nicht allzu lang) und die DL sind einfach fast ohne Fehler.
Abgesehen davon bieten die anderen, wie ElAmigos keine Freehoster. Zumindest keine, die mit halbwegs akzeptabler Geschwindigkeit laufen. Und wenn ich für Geschwindigkeit extra zahlen wollen würde - könnte ich mir auch gleich das Game legal kaufen. Am Ende käme es aufs gleiche raus. Manche können es aber nun mal nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Ansonsten bin ich gespannt, wie die Verfolgungsbehörden FG rechtlich einordnen wollen. Die cracken schließlich nicht selbst, sondern komprimieren nur die Werke von anderen.
Wobei ich mich da seit Jahren frage: warum nutzen die Spieleentwickler nicht selbst vernünftige Komprimierungsmechaniken? Gerade in der heutigen Zeit muß ein COD nicht 102 GB groß sein. Vor allem nicht entpackt…
Da denke ich an die seligen Amiga-Zeiten, wo die Groups es einfach besser hinbekamen, 2 Disketten auf eine einzudampfen, auch wenn man durch das Regenbogenflackern Synapsenfasching bekam.
Ist so mit das Beste im Bereich Free File Hoster!
Our main features include:
It's fucking fast.
No fucking bloatware.
Size doesn't matter (file's).
No download speed caps.
Doesn't track you - no logs who download who upload.
Und die Leutz dort haben Humor!!
This is a motherfucking website.
Zitat:
Du erstellst wahrscheinlich Websites und denkst, dass deine Sachen etwas Besonderes sind. Du denkst, dass deine 13 Megabyte große parallaxierende Homepage dir ein verdammtes Awwward-Banner bescheren wird, das du in die obere Ecke deiner Website kleben kannst. Sie glauben, dass Ihre 40-Pfund-jQuery-Datei und 83 Polyfills IE7 einen Strich durch die Rechnung machen, weil es endlich Box-Shadow gibt. Falsch, Wichser. Lassen Sie mich Ihre perfekte Website beschreiben
Das versteh ich nicht so ganz… Was ist denn das für eine Logik, wenn ich im Monat 15 € für einen Sharehoster zahle und mehrere Games runterladen kann, warum ist das das selbe, wie ich die Spiele kaufe? Was ist mit Games die mehr als 20 Euro kosten?