Die April-Glosse über die Doppelmoral mancher Raubkopierer


Kommentare zu folgendem Beitrag: Die April-Glosse über die Doppelmoral mancher Raubkopierer

Die April-Glosse: Jeder im Forum hat einen Doktor in Jura

Ja, köstlich! Aber eines muss ich doch mal anmerken: zu jeder Fussball WM oder EM bin ich Bundestrainer, seit dem Ukraine Krieg General, KI-Experte und überhaupt Experte in nahezu jedem Bereich. Das möchte ich schon gewürdigt wissen. Studiert? Öhm, nein.
Das macht aber nichts, weil ich lasse Halbwissen im Schlaf mein Unterbewusstsein perfundieren und dann, wenn es darauf ankommt, kommt das Wissen aus mir rausgeschossen, wie das Mittagessen aus einem Supermodel! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ein Überraschungsbesuch fällt aus, weil unsere tatsächliche Anschrift nicht mehr im Impressum steht. Ist das legal? Ja, ist es.

Wenn die kommen wollen, dann lasse sie doch einfach…schreibst du solange diese Adresse ins Impressum:

Da das Chapter DU sich ja innerhalb von 24 Std. letztes Jahr in Luft aufgelöst hat, solltest du aber ein anderes aus deiner Nähe nehmen :bangbang:

  • Chapter OWL (sind recht neu noch!)

  • Chapter Bielefeld (Ruhrpott & eventuell luftige Duisburger)

  • Chapter Teheran (Iran) Fraglich, wegen den Kopftüchern :interrobang:

:wink: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich musste erstmal nachschauen, was perfundieren bedeuten soll. Diffusion kenne ich ja noch aus der Medizin.

Ich muss zugeben, ich hab´s geklaut.

Edit: musste dann auch erstmal die Ente befragen. Auch schön: idiosynkratisch: eine idiosynkratische künstliche Intelligenz!

Als wenn Mullvad uns lesen würde, was die Mitarbeiter sicher nicht tun, gab’s jetzt endlich offizielle Dokumente, die der VPN-Dienst bezüglich der Durchsuchung veröffentlicht hat.

legal cooperation with Germany

1 „Gefällt mir“

Betreiber von mmogames.com ist momentan:

adspree media GmbH
Schlesische Str. 27
10997 Berlin

:rofl:

Nein, echt, die früheren Eigentümer von gulli.com haben auch irgendwas damit zu tun? Krass!

Kommt auf die Thematik an, mit der man sich beschäftigt und wie lange vorallem, dass nur das Wissen eines studierten zählt halte ich für fragwürdig.

Schöner Text, danke dafür! Ja es ist auffällig, wie es bei manchen Themen plötzlich vor Postings wimmelt. Man merkt halt schnell das die gscheiten Herren und Damen hauptsächlich Schiß haben. Davor, das des Leechertum dann viellecht trotzdem mal „echte“ Konsequenzen haben könnte? Man wird zwar (zb bei gulle immer wieder gemerkt) als „Leecher“ immer eher als Pariah angesehen, andererseits ohne Leecher halt kein erfolgreiches Forum :smiley: Also das wichtigste: Pssst :zipper_mouth_face:

Ja, ja, ein Gentleman genießt und schweigt, stimmt schon. :wink:

1 „Gefällt mir“