Deutschland im Deep Web 3: Sudo unter Anklage


Kommentare zu folgendem Beitrag: Deutschland im Deep Web 3: Sudo unter Anklage

1 „Gefällt mir“

Das BKA/LKA hat nicht nur die Onion-Adresse beschlagnahmt, sondern auch den kompletten Server von DiDW3 (inkl. Forum/Chats/usw.). Dies zum Thema alles im RZ verbrannt…:rofl:

Außerdem war Sudo sehr eng mit den Leuten von Dread verbandelt, weswegen die auch nach seinem Bust den Stecker gezogen haben & Dread für etliche Wochen offline war. Ihr wisst schon… Insiderwissen, welches man zur Strafmilderung ausplaudern könnte^^

1 „Gefällt mir“

Wenn die wissen wo der physikalische Server steht ist alles andere doch Kokolores :upside_down_face:

sudo rm -rf / --no-preserve-root

solch skrupellose Leute wie der Herr Sudo sollten doch recht lange im Gefängnis bleiben, wenn man bedenkt welch Schaden solche Drogen anrichten

sudo nohup dd if=/dev/urandom of=/dev/sda

:metal: :+1:

Alternativ → dd if=/dev/zero of=/dev/sda bs=4096 count=4096 :wink:

Ich habe nie verstanden, was ein zensurfreies Forum mit der Erlaubnis zu tun haben soll, dass Dritte darüber scheiß Drogen anbieten dürfen?!???! Das hätte er sein lassen sollen, dann hätte die Polizei gar kein Interesse an dem Laden gehabt.

Naja, nachdem er rausgefunden hatte, dass solch ein Forum auch prima als Marketplace nutzbar ist, wo er dann Provisionen kassieren kann, war ihm die Gefährlichkeit wohl egal?! Gier frisst Hirn halt…!

02_732fdcc36026ff09649c79dc02109147

fetchimage

3,4 Kilo Ketamin, 1,6 Kilo MDMA, über 17 000 Ecstasy-Tabletten und fast 7000 LSD-Trips

Davon hat sudo 4% Provi erhalten…aber über die Einnahmen findet man nix! 4% von wieviel also…? Der jeweilige Kurs bezieht sich ja immer auf die Abnahmemenge der einzelnen Deals. Letzten Endes hat er gar keine hohen Provisionen abbekommen? Dann wäre es schon relativ dämlich, sich als Plattform-Betreiber, offiziell dabei mit zu mischen!

Sollte es, was wahrscheinlich ist, wirklich nur ums Geld gegangen sein, kann ich nur sagen: selbst schuld!

Vielleicht hat er auch selber zuviel vom Ketamin genascht :question: So ein Stöffchen, mit dem man problemlos innerhalb von Sekunden einen wilden Zucht-Bullen oder Hengst, ins Land der Träume schicken kann, sollte wohl auch für einen kleinen sudo ausreichen, um ihm die Hirnrinde zu verdrehen :bangbang:
:sweat_smile: