Das zeigt erneut das wahre Gesicht dieses Mistvereins!
Ein guter KS darf den Rechner um exakt 0% verlangsamen und 0% des Rechners benutzen.
„Ab heute und für die nächsten zwei Monate möchten wir Ihnen eine Plattform bieten, auf der Sie Ihre Fragen stellen und die Antworten erhalten können, die Sie schon immer verdient haben. Herzlich willkommen auf unserem Discord-Server“.
Ich übersetze das mal so:
Wir werden die nächsten zwei Monate ihre Informationen sammeln, um anschließend unseren nächsten Build noch unknackbarer zu machen! Ihre Wünsche sind, reverse gesehen, unsere kommende Umsatzsteigerung laut unserer internen Ziele! Danke schön…
Was haben die gedacht was passieren wird, natürlich war das abzusehen.
Geil man könnte meinen das ist Satire
Wurde der Server vor oder nach der Interview-Anfrage von Tarnkappe eröffnet? Ist das Zufall oder Kalkül, dass während eines Offiziellen Interviews denen auf einmal einfällg, gleich einen ganzen Discord Kanal für Fragen aufzusetzen.
Sind die in Plauderlaune oder einfach nur gelangweilt? Als ob Denuvo die Technologie erklärt, wie das alles funktioniert, wenn jemand danach fragt. Das glauben die doch selber nicht.
Auf der anderen Seite, haben die Gamer ihre Chance verpasst, Denuvo mal genauer zu hinterfragen und direkt mit den Verantwortlichen zu diskutieren. Scheiß Internetkultur
Bei einer so großen Firma wie Irdeto gehe ich weniger davon aus, dass die Interview-Anfrage wirklich etwas mit dem Server zu tun hat.
Ich gehe eher davon aus, sie haben die gegenwärtige Situation und ihren Ruf, den sie bei vielen Gamern „genießen“, schlichtweg falsch eingeschätzt. Die Aktion ist auf jeden Fall echt lustig.
This.
Ist aber meist so bei Eigensatire das die selbst es nicht erkennen.