Kommentare zu folgendem Beitrag: Denuvo bei allen Singleplayer-Spielen überwunden
Kürzlich ging die Nachricht in den sozialen Netzwerken herum, dass nun bei wirklich allen Singleplayer-Spielen Denuvo umgangen wurde.
Kürzlich ging die Nachricht in den sozialen Netzwerken herum, dass nun bei wirklich allen Singleplayer-Spielen Denuvo umgangen wurde.
Dann ist dieser Performance fressende Unsinn Denuvo hoffentlich bald Geschichte.
Irgendwann wird schon was Neues kommen.
War bisher immer so, und die Publisher geben nicht auf.
der spuk wär ganz schnell vorbei wenn die leute nicht mit machen würden. wenn niemand schwarzkopien verwenden würde und jeder nur spiele kaufen würde ohne kernel drm, dann würden die sich das innerhalt von wenigen wochen / tagen oder gar stunden überlegen. es geht dabei nur darum kohle zu machen, der spielspass hat überhaupt kein belang dabei. wenn man wie konsumzombies einfach jeden scheiss kauft erreichen sie ja ihr ziel. ich mache da schlicht nicht mit. schon alleine weil es mein system anfällig für angriffe machen kann, es performance kostet und sonstige probleme entstehen können.
weil ubisoft da extrem assozial ist sind die bei mir so weit unten das ich weder kernel drm noch ubilauncher akzeptieren kann. da diese firma das scheinbar nicht interessiert kaufe ich schon seit jahrzehnten keine spiele von denen, ist eigentlich ganz leicht. und ja es gibt spiele die mich interessieren würden, der eine oder andere teil von assassins creed zum beispiel oder vielleicht ein anno oder ghost recon. aber mir egal, ich bleibe dabei, die haben die kunden so hart verarscht das ich sowas eben nicht mehr akzeptiere, können es ja auf gog launchen…