Deemix will Deezloader Remix beerben: Songs von Deezer herunterladen

Kommentare zu folgendem Beitrag: deemix will Deezloader Remix beerben: Songs von Deezer herunterladen

Verstehe den ganzen Tara um „Deezloadr“, „Deezloadr Remix“ und jetzt „Deemix“ nicht.
Es gibt seither eine Alternative (SMLoadr) inkl. GUI und HQ Download (FLAC).

Komisch nur, dass ich mit der Deezer App ganz legal Musik herunterladen kann und sie offline hören kann.

Wie sonst, wenn nicht durch Download der Musikdateien realisiert Deezer ihre App-Funktion „Offline-Hören“?

Herr Sobiritschratsch schreibt wieder Mal Kuhfladen.

Es heisst „Deezer lässt es nicht zu, Musikdateien ausserhalb der App zu nutzen.“

Lern endlich mal dich richtig auszudrücken.

Wer das Archiv unter macOS auspacken will, wird aber mit dem Windows-Archiv so seine Problemchen bekommen.

https://git.fuwafuwa.moe/SMLoadrDev/SMLoadr/wiki/How-to-use%2C-run-and-compile

1 „Gefällt mir“

Freundliche Hinweise zu geben, scheint extra zu kosten. Ich habe den Beitrag auf Deine Anregung hin erweitert.

Was habe ich davon, DRM-geschützte Dateien herunterzuladen, wenn ich sie nicht auf dem Gerät und mit der Software abspielen kann, wo bzw. wie ich es möchte? Ich dachte eigentlich, das wäre klar gewesen. Aber gut…

3 „Gefällt mir“

Alpha Deemix - Update von Striker

Der Nachfolger „Alpha Demix“ hat bis vergangene Wochen einwandfrei funktioniert.
Sprich „Musik-Downloads“ in 320 kkps bzw. verlustfreies FLAC ging hervorragend.
Hat mir persönlich eine große Sammlung an Musik bescherrt. (Fast wie Weihnachten).

Aber, leider wurde der Dienst von DEEZER modifiziert und das Tool lässt keinen Downlaod
mehr in High Quality (HQ) zu. So kann man das neue Alben von den Ärzten NUR
in 128 kkps runterladen. Also diese Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen.

Allerdings lade ich damit noch Hörbücher und Hörspiele runter. Ja, auch die 3 Fragezeichen
und alle Folgen von TKKG sind verfügbar.

Mir ist ausserdem aufgefallen, das sämtliche Tutorials bei Youtube zu diesem Thema oder
besser gesagt, die Anleitungen allesamt gelöscht wurden. DEEZER ist für die Löschungen
verantwortlich…, wen wundert es.

Allen noch einen schönen „Tag der deutschen Einheit“.

Ich liebe es !

1 „Gefällt mir“

Ja schade mit deemix kann man nicht mehr in FLAC runterladen. Habe von dort meine ganze Musik Sammlung. Es gibt keine Alternativen. Webseiten bitten das nicht an. Oder man muss das ganze Album runterladen. Kennt jemand alternativen?

h***s://freezer.life/

Deezer patched their shit. Freezer is officially kil. MP3 320kbps for now… :innocent:

1 „Gefällt mir“

bekommt man damit auch die FLAC Datein für Android und PC? hast du es getestet?

https://git.freezer.life/exttex/freezerpc

Also habe mir das Programm runtergeladen und getestet Nein funktioniert nicht er ladet die Lieder nur mit 128kbps mp3 runter.

Hallo @GTX,
das mit den 128 kkps bei Alpha Deemix stimmt bei mir nicht ganz!
Gebe im Suchfeld „Audiophile“ ein und dann im Bereich PLAYLIST.
Hier lade dann die gesamten Titel runter, sind meistens über 200 oder mehr…
Bei diesem „Download“ sollten immer noch Titel dabei sein die im FLAC Modus sind.
Also bei mir ist es so… siehe Sceenshot !

25 % sind FLAC
40 % sind MP3 in 320 kkps
Der Rest ist leider minderwertiges 120 kkps…

Alle neueren ALBEN z.B. von den Ärzten geht nur noch im Low Quality, was nicht
besonders gut klingt. Gut das ich vorgesorgt hatte… :slightly_smiling_face:

Davon mal abgesehen…wärst du der erste, wo es nicht läuft, der mir bekannt wäre?! :thinking: FLAC und 320kb ist ja grad das Feature von Freezer! Die sehen sich auch als Nachfolger von Deemix. Ist hier im Sommer noch aufm Läppi problemlos so gelaufen! Sorry, was soll ich dazu jetzt sagen?!

Alternativ wäre ja noch der → SMLoadr 1.25.0 zu nennen

Oder auch dieser Online-Dienst → h***s://free-mp3-download.net/

Jedes Lied was im Musik Studio aufgenommen wird hat mehr als 128kbps oder 320kbps Mp3 ist eine verlustbehafteten Kompressionsformate Mp3 ist nicht das Beste Format

Jedes Lied was aufgenommen wird ist in https://de.wikipedia.org/wiki/Puls-Code-Modulation
hier die Englische Version https://en.wikipedia.org/wiki/Pulse-code_modulation

Flac ist ein verlustfreien Audiodatenkompression
Englische Version https://en.wikipedia.org/wiki/FLAC

Der @Vip versteht mich schon was ich damit meine.

Du kannst nichts dafür. Du wolltest mir nur Helfen. Deezer hat was am Server umgeändert, die haben die Verschlüsselung umgeändert.

1 „Gefällt mir“

Gibt ja noch die Telegram-Bots !!

When music hunter bot is down for maintenance, you can use this bot to download music from Deezer. This bot is very powerful and never being down, at least not that I know of.

However, some features are limited to donated users only. Donated users can also use the Spotify feature, which allows you to input a Spotify track link and download the track from Deezer. You can also change the quality to lossless, so then the music will be downloaded as FLAC, the free lossless audio coding format.

Ja @VIP
Du kannst nichts dafür. Du wolltest mir nur Helfen. Deezer hat was am Server umgeändert, die haben die Verschlüsselung umgeändert.

Stimmt, so ist es wohl.

PS. Übrigens Vip, wäre es möglich das du dein altes Avatar wieder einstellst?
Das jetzige gefällt mir nicht… :upside_down_face: , bekomme Augenschmerzen davon.
Soll keine Kritik sein, aber sei erhlich, mit was hast du das zusammen gebastelt?

Ich hab jetzt nochmal gesucht und gesucht nach einer Alternative - leider nein! Ich denke, dafür ist der Zeitpunkt der Umstellung einfach noch nicht lange genug her…
Komischerweise liest man keine Beschwerden über den Online-Dienst (Downloader), der scheint noch zu gehen?!