Dead Island 2 - PC-Game kommt bald als Crack


Kommentare zu folgendem Beitrag: Dead Island 2 – PC-Game kommt bald als Crack

Du meine Güte hat das gestörte Dingens namens UNIMPRESSED oder DEPRESSED oder dergleichen mal wieder in der aktuellen NFO ausgeteilt und vom Stand der Therapie berichtet. Wortwahl, Thema und Eindruck nach scheint es nicht so gut zu laufen.

Muss aber auch schwer sein, mit Gottkomplex und ohne Sozialkontakte zu leben. :rofl:

Interessant ist, dass trotz einer IQ Differenz von mindestens 40 Punkten zum Drachenlord/Oger beide, einschliesslich ihrer Fanbase recht ähnlich im Verhalten sind und durch Letztere beide ihre Bestätigung (und ihre Barne) bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte dass macht das Game auch nicht mehr besser :crazy_face:

Who cares?
Ich wundere mich eh, warum soviele ‚Deppen‘ dem gestörten Typen immernoch hinterher wackeln?
500€,$, oder was auch immer für eine Währung pro Crack → kopfschuss
eigener NFT-Shop von dem Typen → doppelterkopfschuss
Ich bin immer wieder erstaunt, was die Menschheit für ‚Idioten‘ hervorbringt, die auch für die NFT´s noch Geld zahlen.
Die Spiele finden sich Wochen später doch überall im Sale, sodass man getrost ein paar € investieren kann.

Für Dead Island 2 bezahlst du nach drei Monaten der VÖ immer noch 60€ im Epic-Store! Deine Rechnung geht also nicht wirklich auf… :wink:
Gerade bei A bzw. Triple-A Games hat sich der frühere Preisverfall erheblich verlangsamt…

Sale frühestens nächstes Jahr wenn der exklusive Deal mit Epic ausläuft.

Ich wüsste nicht, was Origin/EA mit Dead Island 2 zu tun hat oO?
Deep Silver ist der Publisher!
Ich habe vier Wochen nach Release Dead Island bereits für nen 20er bekommen.
Keine Ahnung, was ihr da habt.

Dead Island oder Dead Island 2 :question:

Dann kannst du mir ja bestimmt auch die Spannung nehmen und mir sagen, wo es das Game so billig gab, vier Wochen nach Release?!?
Ich denke nirgends, da du bestimmt nur einen Key gekauft hast für nen Zwanni…Denn außer in Pjöngjang auf dem Fischmarkt gab es keine kompletten boxed Fälschungen!
Die einigermaßen „seriösen“ Key-Stores liegen ja jetzt noch um die 55 - 70 Euronen, je nach Version. Siehe → https://www.mmobase.de/preisvergleich/dead-island-2/
Naja…muß ja jeder selber wissen, wofür er sein Geld hinlegt. BTW: Ob der Key sauber war, bemerkt man ja immer erst viel später… :wink: Mit diesen paar investierten Euros, wie du es nennst, wird bestimmt der Entwickler und der Publisher / Distributor bezahlt…wer auch sonst!?
Ich pers. greife dann lieber auf eine gecrackte Version zurück, die zumindest keine Fälschung ist. Und dann, wenn es sich auch lohnt, kaufe ich das Game, wenn es dann nach nem Jahr oder so bei Saturn in der Grabbelabteilung liegt für 20 - 30 Euronen!
Alles andere wäre nach deinen Worten → TRIPLEKOPFSCHUSS

Muss man mal ein bisschen schauen.
Ich habe meinen von Kinguin über VPN gekauft und aktiviert.
Man sollte auch dazu sagen, dass man die Spiele nicht direkt in Deutschland kauft ^^.
Bisher funktioniert alles ohne Probleme und habe keinerlei Probleme mit dem Spiel.
Auch andere div. Spiele, die mich interessieren, habe ich so recht preiswert bekommen.
Ein Crack ist praktisch.
Aber dieses gekaspere von Empress geht doch einem nur noch auf die Nüsse.

Der Nussmeister hat fertig, der Crack ist veröffentlicht.

Normal…alleine schon wegen dem UNCUT / PEGI-Fetisch! :joy: :wink: Ich weiß auch, dass Kinguin ab Mai für einige Tage die Keys für 20 Tackos rausgehauen hatte! Ich finde es nur rel. komisch, dass man dann, nach Abverkauf, sich dem aktuellen Preis-Niveau der anderen Key-Stores angepasst hat…
Da muss ich mir natürlich die Frage stellen, woher diese billige Charge stammte??
DeepSilver würde so einen Quatsch ja eher nicht bringen! :wink:

Ach Schmarn ich meinte Epic, nicht Origin…kommt davon wenn die Finger schneller sind als das Hirn ^^

Hab grade nochmal nachgeschaut (nachdem das Game bei mir mal so überhaupt kein bleibenden Eindruck hinterlassen hat) ist auch Epic Store, wieder irgend eine Hardware Promo.

Kinguin

Also Keystore, kein Sale.
U.u. tut sich ja jetzt was und Denuvo wird als Antwort auf den Crack entfernt, wie genau der Exklusive-Online-Vertriebs-Deal-Yada-Yada zwischen Epic/Deep Silver aussieht wissen eh nur Epic/Deep Silver.

Jap, weil der Anti-Tempo mittlerweile ca. 250K im Monat kostet…eine neue Version, die dann wieder den Crack aushebelt, kostet ein vielfaches!
Money for nothing also…

Wahrscheinlich leider immer noch günstiger, als einfach mal gute Spiele zu entwickeln, die dann auch „AAA-Grafik“ bieten …
/s

Na ja der erste Teil war ja auch nur ein nachgespielter Tagesausflug ins Viertel der Finanzbeamten. :rofl: