DDownload - scheinbare Änderung?

kann es sein, dass man bei DDownload seit der Änderung deren Auszahlungs-Modells als Nutzer seinen Traffic ansammeln kann?
ich hoffe das ist nicht nur ein kurzweiliger Bug sondern gewollt.
Hatte die Tage erst 160GB und dann sogar 200GB anstatt der üblichen 110 (? ich glaube das war das alte Limit) GB.

Zitat von DDL.to auf WJ:

INFORMATION

NEW!

  • Customers now get 200 GB of traffic per day.
  • Premium prices will be adjusted after midnight.
  • New security mechanisms have been added to prevent anti-debrid measures. These will take effect from midnight.
  • New payment options are on the way.
    Starting at midnight, there will be a new pay-per-sale logic for payment options.

Announced:

Starting from midnight, pay-per-download conditions will be adjusted based on the current market situation.

PPD-Modell wird ebenfalls geändert!

Neuesten Nachrichten

  • Wichtige Ankündigung: Vergütung von PPD-Partnern

  1. MÄRZ 2023

Sehr geehrte DDownload-Affiliate-Benutzer ,

Aufgrund der wirtschaftlichen Umstände müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir zum Ende dieses Monats, am 31.03.2023 , die Pay-Per-Download-Vergütung deutlich reduzieren werden. Die Vergütungstabelle wird an die unserer Wettbewerber angepasst. Es ist auch möglich, dass wir die PPD in Zukunft vollständig entfernen. Wir halten es nicht für sinnvoll, diese Methode in der heutigen Zeit weiter anzubieten.
Wir haben festgestellt, dass dieses Geschäftsmodell nicht mehr rentabel ist. Die Serverkosten haben sich in den letzten sechs Monaten verdoppelt, und wir haben Schwierigkeiten mit Zahlungsmodellen für unsere Kunden. Es liegt in unserem besten Interesse, diese Entscheidung zu treffen, um zu verhindern, dass unser Geschäft gefährdet wird.
Es war nie unsere Absicht, auf Kosten unserer Affiliate-Kunden zu profitieren. Wir haben dies so transparent wie möglich kommuniziert.
Wir verstehen, dass einige mit dieser Entscheidung möglicherweise nicht einverstanden sind und sich dafür entscheiden, zu gehen, was wir auch akzeptieren werden. Wir können jedoch keinen guten Service bieten, wenn wir so weitermachen.
Wir möchten weiterhin keine unnötige Werbung auf unserer Website haben, um Pay-per-Download-Geschäftsmodelle zu kompensieren. Angesichts der heutzutage weit verbreiteten Adblocker-Funktionalität macht es keinen Sinn, diesen Dienst weiterhin anzubieten.
Leider hat diese Entscheidung unser Team traurig gemacht, da diese Website etwas Größeres in uns ausgelöst hat, als wir uns vor drei Jahren hätten vorstellen können. Vor allem, wenn man als Team für etwas arbeitet, in das man mehr Herz als Verstand investiert.
Wir empfehlen unseren Affiliate-Partnern, bald auf das Pay-per-Sale-Vergütungsmodell umzusteigen. Wir werden in Kürze einige Optimierungen veröffentlichen.
Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue als Affiliate-Partner durch unser Pay-per-Download-Modell.

(Quelle: ddownload.com)

Habe mich gerade auch über soviel Traffic gewundert.
Na das ist ja mal eine gute Nachricht auch wenn ich die Befürchtung
habe das in Zukunft ein anderer Hoster kommt der die Uploader besser bezahlt.

Na mal sehen

Ich würde mal behaupten, dass diese Aussage alles beschreibt, was DDL zukünftig plant. IMO wäre die aktuelle Kürzung des PPD-Modells nur ein Zwischenschritt, um das finale Ziel nicht auf einen Schlag preiszugeben! Die parallele Erhöhung des Traffic soll wohl dazu dienen, um überhaupt noch zahlende Kundschaft zu halten. Irgendwie hat das ganze Vorgehen, Ansätze einer versteckten Abwicklung des Unternehmens, welche durch die Premium-User nun mitfinanziert werden soll…man weiß es halt nicht. Dieser Beigeschmack bleibt aber… :wink: