Ddownload Partnerprogramm: Vergütung wird deutlich reduziert


Kommentare zu folgendem Beitrag: Ddownload Partnerprogramm: Vergütung wird deutlich reduziert

Na wenn das nicht nach hinten losgeht, zu geringe Vergütung, kaum noch Uploads, weniger Kunden.

Wenn die Server soviel kosten wozu dann Volumen auf 200gb pro Tag erhöhen? Das sind einfach 100% mehr. Hätten die lieben den Traffic reduziert auf 80gb oder so. Für die meisten reicht das immer noch dicke aus.

1 „Gefällt mir“

Denke sie pokern darauf, dass es wenige gute Alternativen für Uploader gibt und die das mitspielen.

Mit den 100 auf 200 gb ist verständlich, manche spiele wiegen schon 100gb und mehr, 4k filme wiegen gerne mal 50gb. Aber ja, ich denke da wird an der falschen Seite gespart…

Ich bin kein Uploader, aber wo wird denn mehr bezahlt und das dauerhaft zuverlässig - das ist ja wohl die große Frage, gell? :wink:

Es ist generell die Frage, wie lange solche Modelle noch Funktionieren.
Dank Systemen wie Linksnappy oder Ähnlichen werden sich die Anbieter immer weiter zurückziehen.
Die frage ist, wohin das noch geht, und was dannach kommen wird.

Vielleicht kommt ja wieder Web-Warez mit Servern im Ausland oder im Darknet.

Fand FTP am geilsten, anpingen, vollballern, sft datei teilen :sweat_smile:

Nur in den Raum geworfen, beliebiger Stream-Hoster von jemanden zugesendet bekommen.
Wird bei den meiisten Hostern so aussehen. Bei OCH kommt ja die Thematik JD2 etc. noch in den Raum wo noch weniger auf die Seite gegangen wird aka Werbung ausgespielt.

Man kratzt bei 30-50% Abblock Rate, VPNs noch nichtmal mit eingerechnet wie soll das sich also auf Dauer finanzieren.

Wahrscheinlich brauchen die das ganze Geld für IT Spezialisten, die die fehlerhaften Parts bei den Uploads mal in den Griff bekommen. Kein OCH nervt so sehr wie dieser.

Was nichts daran ändert, dass die Strompreise in den letzten Monaten nach oben gegangen sind. Ich bin kein Experte für Webhoster, doch gemeinhin werden erhöhte Kosten gerne schnell weitergegeben…

Die Erhöhung des Volumens war sowieso lange fällig, da nicht mehr zeitgemäß. Des weiteren kommt hinzu, dass DDL in der Ankündigung ja schon mit dem Gedanken gespielt hat, eventuell zukünftig solch eine Vergütung komplett einzustellen. Die Vergangenheit zeigt doch, dass solche öffentlich geteilten „Gedanken“ meistens bald zur Umsetzung kommen!
Das Geschäftsmodell der MCHs, wie z.B. Linksnappy, beschleunigt natürlich ein potenzielles Aussterben der OCHs, schafft sich dabei aber am Ende auch selber ab.
Im Übrigen muss eine Erhöhung des Volumens nicht automatsch eine Erhöhung des Energieverbrauches nach sich ziehen. Beim Einsatz von effizienteren (größeren) Speichermedien, kann der Stromverbrauch sogar sinken oder zumindest gleich bleiben.

200 GB DL Traffic ist schon was feines. Kenne kein anderen Hoster der so viel bietet. Ich sage mal so, Rapidshare hatte damals auch keine Pay per DL Vergütung und war der größte Hoster.

War ja auch der erste und entstand in der zeit, wo alle noch jung waren und warez nicht nur um kohle ging, erinnere mich noch sehr gut, wie ich damals den router ständig wegen rapidshare rr musste… :rofl:
wenn die nichts mehr auszahlen wird da auch nichts mehr hochgeladen und dann kauft keiner mehr Premium, glaub mal. Attraktiv für mods und sonstiges ist der Hoster auch nicht gerade, da scheiß free speed.

Das mit Rapidshare ist Mist, sie hatten es nur anders getarnt, es gab die sogenannten Rapidpoints womit man sich entweder Premium generieren konnte oder gegen anderes umtauschen konnte (Gutscheine, Spiele, Filme etc.)

Hier noch von Wikipedia:

Vom 27. August 2005 an gab es ein Vergütungssystem für hochgeladene Dateien, das ab einer Dateigrösse von 5 MByte wirksam wurde, sofern innerhalb der letzten Stunde nicht mehr als drei „RapidPoints“ vom Downloader generiert wurden. Bei jedem Download der Datei erhielt der Besitzer des dazugehörigen Collectors- bzw. Premium-Accounts einen „RapidPoint“ gutgeschrieben. Mit 10.000 dieser Punkte konnte ein neuer Account mit einer Laufzeit von einem Monat erstellt oder ein bereits bestehender Premium-Account um einen weiteren Monat verlängert werden. Es war auch möglich, sich mit Punkten über das Rewards-Programm Amazon-Gutscheine (50 € für 55.000 Free-Points + 20.000 Premium-Points) oder sonstige Gegenstände zu beschaffen.[20] Seit 2. Juli 2008 wurden auch „RapidPoints“ gutgeschrieben, wenn der Downloader ein Premium-User ist. Zuvor konnten nur Free-User solche Punkte generieren.

Wurde 2010 eingestellt oder so, weshalb der Hoster auch immer mehr verschwunden ist inkl. Druck durch Klagen.

https://tarnkappe.info/forum/t/ddownload-scheinbare-aenderung/12777/5

Kann mir jemand eine vertrauenswürdige Reseller Seite empfehlen, wo ich einen ddownload account mit paypal bezahlen kann?

Die Zeiten wo man Filehoster mit PayPal zahlen konnte sind genauso vorbei wie hohe PPD-Vergütungen.

Und wenn die Leute dann einen Reseller finden, der PayPal akzeptiert, jammern sie über 50% Gebühren, die fällig werden, dabei geht es doch anders so einfach und bequem, völlig unverständlich dieses Beharren auf PayPal.

Ich mag es eben einfach und unkompliziert und habe sonst einfach nichts außer paypal. Will mir auch wirklich keine Kreditkarte holen, um bei einem Filehoster bezahlen zu können. Die geben da eben nur so Bezahlmethoden an wie Crypto, Kredikarten an.

https://safedeal.cc/product-category/ddl-to/

Bieten paysafe karte zur Bezahlung an

100% Gebühren, erstaunlich, wieviel Leute bereit sind zu zahlen, aus Faulheit, sich mit einem Thema zu beschöftigen. Ob es wirklich viele gibt, die einfach mal so das doppelte latzen, so doof kann man doch gar nicht sein?