ddownload.com begrenzt Speicherplatz, erschwert Anonymität


Kommentare zu folgendem Beitrag: ddownload.com begrenzt Speicherplatz, erschwert Anonymität

Ich kann das völlig verstehen von DDL, jemand hat 40TB+ auf einem Free-Account und es kommt nix bei rum, weder für den Hoster, noch für den Uploader. Also wäre auch mein erster Gedanke „bin ich hier sein Aussenlager?“ und würde mir Schritte überlegen, das zu ändern.

Wer diese Mengen hat und auch etwas daraus macht, der hat auch einen Premiumaccount dort, keine Inaktivität und den juckt das auch nicht. Alle, die jetzt jammern, eher nicht und die sollten sich auch die Frage stellen, warum sie da 40/50TB raufgeladen haben, wenn das Zeug kein Mensch lädt…

1 „Gefällt mir“

Also Premium hat man als Upper meistens nicht bei einem Hoster, wozu auch. Und ohne die Upper vorher zu informieren und einfach sämtlichen Contentn zu löschen ist ja nicht gerade die feine Art. Zeug eher davon was für Stümper da am Werk sind.

1 „Gefällt mir“

Wer 50 TB Monate lang ohne Downloads lagert, verdient nichts anderes. Wie soll man mit solchen Kosten umgehen?

Der Artikel spricht von Anonymität durch Premium-Mitgliedschaften. Bei ddownload.com kann man mit Monero zahlen. Wo ist da der Unterschied zu Rapidgator? Dort ist der Speicherplatz ebenfalls begrenzt, genau wie bei Katfile.

Es scheint fast so, als würden diese Artikel von jemandem finanziert, der nur darauf aus ist, solch unnötige Informationen zu verbreiten :slight_smile:

Mir ist das nicht allein aufgefallen. Die Glaubwürdigkeit dieser Seite nimmt stetig ab.

https://tarnkappe.info/artikel/szene/warez/sharehoster/szenehoster-roundup-rapidgator-sperrt-uploader-go-unlimited-down-38268.html

Über Rapidgator wurde doch auch schon kritisch berichtet, war wohl nichts mit deiner Theorie… :roll_eyes:

Ja, über alle Anbieter, bei denen wir etwas Berichtenswertes finden.

Wenn diese Infos doch unnötig sind, musst du mir erklären, warum dann jemand so etwas
finanzieren sollte :question:
Macht für mich, irgendwie überhaupt keinen Sinn :bangbang:

Kreditkartenzahlung ist aktuell auch eingeschränkt.

Mal schauen wie lange die Hütte überhaupt noch steht, sieht eher danach aus wir schröpfen noch schnell die letzte Kohle aus den Uploaden raus die für mehr als 5TB blechen sollen und heben gleichzeitig noch die Preise an, aber lassen die 50€ Promo unendlich laufen. Verstehe einer die Logik.

Aber wenn DDL off geht steht man wie damals bei Share-Online zumindest diesmal nicht wieder komplett auf den trockenen weils immer noch Rapidgator oder Katfile bei den meisten gibt als Mirror.