DDoSecrets: Fast 5,8 TB russischer Daten seit Kriegsbeginn geleaked

Kommentare zu folgendem Beitrag: DDoSecrets: Fast 5,8 TB russischer Daten seit Kriegsbeginn geleaked

na dann wollen wir mal hoffen das sich Anonymous nicht irrt und für die falschen Partei ergreift.
Wünschenswert wäre auch ein Angriff auf ukrainischer Daten, nur der „neutralitäts“ wegen. Hat sich Edward Snowden zu dem Angriff bereits geäußert?
Eine andere vergessene Schlagzeile:
„KenFM verbreite gezielt Falschinformationen, meint das Anonymous-Kollektiv, und verweist ebenfalls auf Darstellungen rund um das Coronavirus“.
Wie falsch sind die damaligen „Falschinformationen“ aus heutiger Sicht?
Schade ist auch, dass das Anonymous-Kollektiv nicht die gelöschten Handy-Daten von der Ursl von der Leyen wiederbeschaffen konnte oder Daten aus dem Cum-Ex Skandal.
Wie vertrauenswürdig ist das „Anonymous-Kollektiv,“ überhaupt? Ist es wirklich eine NGO. Habe für mich persönlich meine Zweifel.

Das ist keine NGO, die hätte eine Leitung. Anonymous ist dezentral organisiert. Jeder kann behaupten, er wäre Mitglied, jeder kann sich beteiligen.

Natürlich hält sich Snowden zu dem Thema zurück. Hättest Du an seiner Stelle Lust, den Rest des Lebens in US-Knästen zu verbringen? Ich denke, dann würdest Du Dich auch eher leise äußern, um den Gastgeber nicht gegen Dich aufzubringen. Snowden hat Russland ja schon häufiger kritisiert, nur halt nicht ständig.

Uschi von der Leyens Daten kann nur sie selbst wieder beschaffen. Wenn Du so ein toller Hecht bist und die Fähigkeiten von Anonymous so gering einschätzt, dann mach Du das doch, wie wär’s ?!?

Das kann schon gar nicht…!
Anonymous ist eigentlich nicht parteiisch - das einzige, was vor einem Projekt vielleicht noch passiert, sind reine Gewissensfragen! Ziele werden auch nicht, auf Anfrage oder Aufträge von Dritten, ausgesucht - eine Situation macht sich immer selber zum lohnenswerten Ziel!
Des weiteren gibt es dort keinen festen Stamm oder sogar Mitglieder oder ähnliches - war nie so, wird auch niemals so sein!!

Überhaupt nicht vertrauenswürdig, da es nämlich darauf gar nicht ankommt! Noch nicht einmal intern, wenn man Aktionen durchführt!
Die aktiven „As“ kennen sich in 99,99999% nicht einmal bzw. wer oder was hinter einem Pseudonym steht…
Anonymous war nie eine Organisation, geschweige denn eine NGO oder Kollektiv :x:
Die einzige funktionierende Definition wäre, dass die Anons nur ein Gedanke oder eine fixe Idee in den Weiten des Netzes ist !! :wink: :metal:

Oder das CIR (BW) Kaserne Rheinbach :wink: :grin: