DDL-Warez.to und DDL-Music.to erneut offline

Artikel ansehen

Möglichkeiten:
A) Die Jungs sind gerade offline, weil sie an ihrer Sicherheit „schrauben“ und mit den Servern/technischer Infrastruktur „umziehen“/Anpassungen vornehmen.
B) Die Jungs sind platt gemacht worden und in den kommenden Tagen, wird dies stolz von einer Anti Piracy Vereinigung verkündet
C) Technische Probleme / platt gemacht von Konkurrenten

Viel mehr Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht. Wird sich zeigen, was los ist…

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch eine weitere „spekulative“ Option: die Seite wurde bewusst gehackt weil am gleichen Tag viele gute Sources (1080p,4K) vom neuen Bond zum Download verfügbar waren. Kurz nach Release war die Seite offline. Kann ja sein weil der BluRay Rel erst für mitte 2022 geplant war.

Einfach mal chillen, bei der letzten Downtime war die Seite auch 3 Tage offline.

So, laut Website ist es nunmehr doch vorbei

Scheint alles vorbei zu sein.

Schade, einer meiner Favoriten, gerade wegen des Warenkorbs. War sehr bequem so zu laden.

Vielleicht kommt ja bald ein Clone davon. Wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Update:

Auf ddl-music.to und ddl-warez.to erfolgt folgender Hinweis:

Diese Webseite muss aus rechtlichen Gründen abgeschaltet werden. Ein sicherer Weiterbetrieb kann aus gegebenem Anlass nicht gewährleistet werden.

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns bei allen Besuchern und Unterstützern im Hintergrund, die dieses Projekt möglich gemacht haben.

Für die Zukunft empfehlen wir legale Alternativen wie Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, Sky Show, Spotify, Apple Music, usw.

Weitere Informationen

Doch ist das echt? Normalerweise leiten die doch direkt auf die ACE-Webseite weiter, statt darauf zu verlinken. Das ist komisch.

Sieht für mich so aus, als ob ein "Dienstleister"deren Real-Daten unerwartet an die Behörden weitergegeben hat und es dann „unangenehme Post“ gegeben hat…

Deshalb haben die jetzt wohl den Stecker gezogen…

Bezweifle stark, dass sich die ACE für die Unterstützer im Hintergrund bedankt :laughing:
Admin wird die Reißleine gezogen haben oder hat schlicht und einfach keinen Bock mehr auf das Projekt. Man muss ja nicht alles bis zum „Schluss“ reizen.

Wie gesagt, sind die bestimmt richtig derbe mit ihren Realdaten aufgeflogen, sodass es keine andere Option mehr gab als aufzugeben. bevor Besucht kommt…

Bestimmt irgendein gerichtlicher Auskunftsanspruch, der jetzt die Tage erfolgreich durchgegangen ist…

Aber nett von der Antipiracy Vereinigung erstmal einen Brief zu schreiben, als gleich ohne Ankündigung deren Bude zu besuchen.

Auf jeden Fall ist die deutschsprachige DDL-Szene dadurch erfolgreich radikal eingedämmt worden…

Puh shiet … ärgerlich :frowning: Was gibts denn dann überhaupt noch als Alterantiven? Hab die letzten Jahre nur die Seite genutzt :confused:

Ich könnte es verstehen, wenn man selbst den Stecker gezogen hätte. Bei HD-Area.org war es damals so, das wirklich 24/7 geuploadet wurde. Mag sein, das die viel Geld verdient haben, aber die meisten Power-Uploader haben, nebenbei noch nen normalen Job.

Ich war so froh diese Seite gefunden zu haben. Die Auswahl war ja gigantisch. Und schon wieder einer weniger. Zum kotzen

abwarten tee trinken

Nö gibt Tausend andere Seiten wo du genau das selbe bekommst.

z.B.?!

wie wäre es mit boerse.cx

letztlich kommt es auch darauf an, was man speziell sucht und herunterlädt.

Übersicht zu möglichen Piratenseiten
https://tarnkappe.info/illegale-webwarez-szene-august-2019/


Bei myboerse.bz stehen wohl Wartungsarbeiten an.

vBulletin-Systemmitteilung

Info: Gleich wieder da.

https://oneddl.org
https://www.data-load.in/
http://1load.sx
für games gload.cc eh die nr 1 zwecks zippyshare

Es gibt da so einige erstmal kann man in Google eingeben ddl warez alternativen, da kommt dann so einiges raus .
hier erstmal zum Beispiel archivx.to zu nennen den ich empfehle kann.
und da drin sind fiele Seiten verlinkt die man sich anschauen kann.
wo man dann auch fündig werden kann.

Man kann auch hier rein gucken und man findet sehr viele seiten :slight_smile:

https://www.linkr.top/