genau
Man könnte zur Abwechslung auch einfach mal → …benutzen
Ich frage mich, was der gegebene Anlass ist?
Naja…man wird ja nicht auf Legalität & ACE verwiesen (und verlinkt) haben, weil man die Institution so mag und fördern will…!
Abschalten kann man auch freundlicher machen!
https://secproof.cu.ma/?37089c4d7ed3e105#6tdcT7inzB2Fyh3632BZDxn9Jb941EFgqeKcpbdffbkB
…zum Gedenken an DDL-W / M…
Für die Zukunft empfehlen wir legale Alternativen wie Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, Sky Show, Spotify, Apple Music, usw.
spricht natürlich eine eindeutige sprache, wird wohl ähnlich wie beim movie-blog gelaufen sein.
Hätte ja niemals gedacht, dass die für immer offline gehen ohne vorher ne DNS Sperre von dem Sperr-Gremium zu bekommen
Schade war eine Mega Seite, welche die Szene mitgeprägt hat. (zb. Warezkorb)
Bleibt nur zu hoffen, dass eventuell ein „Nachfolger“ beziehungsweise Klon die Lücke welche DDL-Warez ohne Frage hinterlässt füllen kann.
Irgendwann wird mal jede Warez Seite abgeschaltet. Wenn die Behörden sehr viel Druck machen. Müssen die Warez Betreiber nachgeben. Warez Seiten kommen und gehen. Anscheinend hatte die Webseite sehr viel zugriffe deswegen wurden die Behörden aufmerksam die Schnappen sich die großen Brocken.
Habe gerade einen Titel gesucht, von dem ich dachte, dass es ihn nur auf ddl-warez (RIP) gegeben hat, sonst finde ich ihn ja nirgends.
Nun habe ich den auf hd-world.org gefunden…WTF? HD-WORLD.ORG???
Die habe ich schon seit ner halben Ewigkeit zu den Akten gelegt, weil die damals (auch) ein für alle Mal dicht gemacht haben, lange bevor es dann HD-AREA.ORG traf, seit wann sind die denn wieder zurück???
LOL sorry, die richtige (neue) Adresse lautet: HD-WORLD.CC (nennt sich aber im Titel noch immer .ORG)
Die sind schon wieder so lange da, dass die im Februar schon wieder mal kurzzeitig weg waren!
RiP DDL-Warez, ein weiterer Dino verlässt die Bühne.
Kenne keine Seite die vergleichbar war in Sachen Verfügbarkeit, Einfachkeit. Sie haben unzählige Hosterdowns überstanden, nach dem Share-Online Bust war nach wenigen Wochen fast alles wieder online. Reupps, Exklusiv-Releases von den hauseigenen Crews. etc.
Jetzt gibt es nur noch die wirklich ein paar Urgesteine von damals, Canna, Goldesel, MyGully.
DDL-Warez wurde schon oft kopiert, aber niemand kam je an sie ran, zumal sie dort auch die strengsten Uploader-Regeln hatten um die Qualität zu halten.
Nun ja movieglog.org gab es ja auch.
und der Nachbau jetzt nennt sich movieblogarea.com
keine Ahnung seit wann die wieder am Start sind aber gut für alle, gut für uns.
ist nun auch down
Der alljährliche Vor-Weihnachtsgruss der Rechte-Inhaber an die Piratenseiten. Frohes Fest, wünsch ich schon mal
international grassiert die warez welt sowieso unbehellicht weiter, natürlich schade für die deutsche warez welt, aber selbst die wird nie wirklich sterben… back 2 the roots wohl dann wieder…
Eigentlich sollte man nen Wettbüro aufmachen welche Seite geht als nächstes offline
Quote:
Mygully.com 1:10
Goldesel.to 1:15
Nox.to 1:20
Canno.to 1:50
Wetten ab 1000€ werden angenommen, vorzugsweise Cyrypto jeglicher Art
ich habe zwar keinen plan aber ich wette Mygully 1:10 denn goldesel würd uns alle überleben denn der macht es gut bis zum heutigen tag nix gehört von …
Tippe auch auf Goldesel als Winner, obwohl die im Juni von der CUII ne Domain-Sperre verpasst bekommen haben!
Kommentar der Website:
Diese Webseite muss aus rechtlichen Gründen abgeschaltet werden. Ein sicherer Weiterbetrieb kann aus gegebenem Anlass nicht gewährleistet werden.
Wir bitten um Verständnis und bedanken uns bei allen Besuchern und Unterstützern im Hintergrund, die dieses Projekt möglich gemacht haben.
Für die Zukunft empfehlen wir legale Alternativen wie Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, Sky Show, Spotify, Apple Music, usw.