Ddl.to - langsam?

:thinking: mmmhh…heißt das nicht:

russisch_bullett

:question:

1 „Gefällt mir“

Der letzte Satz war ein guter Witz. Anhand Beiträgen wie diesem hier sieht man, dass das genau nicht der Fall ist. Nicht immer von sich auf andere schließen…
Ansonsten geht es mir auch primär darum, dass sie einfach zugeben, dass die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Ich kann auch mit 80 Mbit leben, wenn ich es weiß. Der Server kann die Downloads Tag und Nacht ziehen, da täte mich das nicht stören, nur wissen muss man es… Es geht um ehrliche Kommunikation und Transparenz dem Kunden gegenüber. Das stört mehr als die beschnittene Bandbreite…

Sorry aber du liest hier Beiträge aus 2020 September. Das ist schon ein Jahr her mein Freund.

hallo zusammen,

ich habe leider auch das Problem mit dem Hoster! Mit JDownloader läuft es maximal 1Mbit/s und mit IDM bis zu 13, aber nicht stabil! Alle anderen Hoster geben das Maximum her (25-26Mbit/s), nur dieser macht mir Probleme!

Kann mir jemand helfen?

Danke

https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=87546

würde sagen hier kann dir besser geholfen werden

hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe im JDownloader-Forum eine Frage schon gestellt und ein Admin oder Moderator hat mir geantwortet, dass er das Problem in die Wege geleitet hat, aber bis jetzt hat sich leider nichts getan! :unamused:

DDL gibt an, dass man mit einem Premium Account mit voller Geschwindigkeit herunterladen kann, aber das ist nicht der Fall! Das ist Betrug eigentlich! Und jemand hat weiter oben geschrieben, dass man für den Preis nicht alles haben kann, das stimmt, aber die Leute zu betrügen ist eigentlich nicht nötig! Du kannst dazu schreiben was es für diesen Preis gibt, aber nicht lügen!

Zu bescheißen ist fester Bestandteil in der OCH Welt, was meinste wieviele Uploader ihr Geld nicht bekommen haben oder zu spät, oder gesperrt wurden. Du kannst halt nicht den selben Support erwarten wie bei Seiten abseits des grauen Marktes, du bist ja nicht der einzige mit dem Problem und offensichtlich liegt es an der Konfiguration des Hosters, dass du Probleme mit deiner Leitung hast, zur Not den OCH wechseln, falls rumspielen an den Verbindungen im Jdownloader, VPN auslassen usw nicht hilft.

Hier lesen…
https://support.ddownload.com/

Falls du nicht zufrieden bist, gibt es noch Rapidgator
Die sind einfach etwa 100% teurer. Also zahlst das doppelte, aber dafür hast du deine Geschwindigkeit.

Antwort vom Support

"Uns ist bewusst das aktuell Geschwindigkeitsprobleme existieren. Aktuell sind etwa 8 Server davon betroffen. Wir haben etwa 700 Server.

Aus irgendeinem Grund gab es gestern Abend oder heute morgen früh etwas spezielles bei dem hunderte Nutzer über die gleichen Server „runterladen“. Solch ein Phänomen hatten wir schon letztes Jahr im Herbst/Winter.

Um diese Probleme in Zukunft vorbeugen zu können, haben wir uns entschieden einige hunderte von neuen Server zu bestellen die wir eigentlich diese Woche spätestens Mittwoch bekommen hätten sollen. Leider treffen die ersten Server heute Abend im Datacenter an (Aufgrund Chipmangel aus China) und die weiteren erst am Montag wieder.

Durch diese Lieferung werden die Geschwindigkeitsprobleme für den ganzen Winter bis hin zu Frühling 2022 behoben sein und sollten nie wieder auftreten.

Falls Sie mit unseren Dienstleistungen gar nicht zufrieden sind, können wir gerne Ihr Geld rückerstatten.

Kind regards
Mihaela
Support Hotline: +85281930311
Mon-Sun: 8am-20pm (UTC+8)"

boerse.cx/thema/ddownload-com-support-und-diskussionsthread.39373/page-3#post-90687

2 „Gefällt mir“

Das ein OCH sogar anbietet das Geld zurück zu erstatten ist mir auch neu.

Gab es irgend ein Release von Film oder Spiel das es aktuell so ist?

Dune.2021.GERMAN.DL.2160P.WEB.X265-WAYNE
aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es daran lag ^^

LOL stimmt. Jetzt wo du es sagst.

Vor allem die hatten eine Serverlieferung heute Abend und gestern kam dieser Release?

Was für ein Pech :joy:

Ich sehe mir halt jedes Jahr um diese Zeit, sehr gerne alle 175 Folgen von „Ein Platz für Tiere“ von Bernhard Grzimek an!
Natürlich nachbearbeitet in 4K…Sorry dafür !! :pleading_face:35_da0e5e35b6029fe77a58ce3e66c1967e

P.S.
Wer mal eben so viele hunderte Server nachbestellen kann, könnte doch auch mal langsam das fehlende Telekom-Peering nachliefern…mal drauf geschi**en, dass es zu teuer ist…!!

2 „Gefällt mir“

Niemand sollte Telekom Peering unterstützen. Von mir aus können die ruhig weiter auf dieses Peering verzichten.

Telekom und Netzneutralität? Bullshit

Die Drosselung der Netzwerke durch Peering kann man leicht mit VPN umgehen

1 „Gefällt mir“

:rofl:

mir geht es nicht nur um das Geld, sondern mehr um das Prinzip! In diesem Falle ist das ein einfacher Betrug dem Kunden gegenüber!

Was ist daran Betrug wenn der Hoster dir das hier anbietet…
„Falls Sie mit unseren Dienstleistungen gar nicht zufrieden sind, können wir gerne Ihr Geld rückerstatten.“

Oder hast du das überlesen? Das ist gar nicht selbstverständlich.
Vor allem nicht bei einem OCH. Ich denke kaum das man Rückerstattungen bei Uploaded oder Rapidgator beantragen kann

Sorry, aber ich finde in deren AGBs keinen Punkt, an dem man dem Kunden einen nominal zugesicherten Geschwindigkeitswert zusagt…
Den bräuchte es aber, um überhaupt von Betrug ansatzweise sprechen zu können!

ddl.to seit einigen Stunden nicht erreichbar, weiß jemand etwas?

Läuft doch ohne Probleme? wtf

https://ddl.to