Das Verschwinden von Redfox: Die Gerüchteküche brodelt


Kommentare zu folgendem Beitrag: Das Verschwinden von Redfox: Die Gerüchteküche brodelt

1 „Gefällt mir“

Naja…aus der Vergangenheit, von anderen Projekten, weiß man doch:

  • Eine plötzliche, komplette Abschaltung der öffentlichen Kommunikation und des Auftritts, heißt in 99% der Fälle, dass es kein Zurückkommen gibt!

  • Eine Vorankündigung und eine nachträgliche Information findet nicht statt, um sich nicht mit Fans und Nutzern auseinandersetzen zu müssen.

  • Mit einer solchen Aktion, können die Gelder aus laufenden Transaktionen, einfach behalten werden. Temporäre Lizenznehmer brauchen nicht mehr beliefert werden (z.B. Updates etc.)

  • Bei einer feindlichen Übernahme oder einem behördlichen Zugriff, wären längst irgendwelche Infos im Internet durchgesickert.

Seitdem StreamFab / DVDFab so horrenden Zulauf gewonnen hatte, hat RedFox mit seinen Produkten, immer mehr an Boden verloren - das ist nunmal Fakt! Man muss sich nur einmal die akt. Zahlen von StreamFab / DVDFab anschauen!

StreamFab ist viel zu teuer. 279,99€ (399,99€) für 5 PC Lizenzen. Aber wer braucht schon 5 Lizenzen wenn man nur eine braucht.
Gäbe es nur eine Lizenz (Lifetime) pro PC dann würde es nur 80 Euro kosten.
Ich sehe auch nicht ein 280 Euro zu zahlen. Wem sollte ich 4 andere Lizenzen teilen? Ich kenne keinen der es teilen möchte und auch etwas bezahlt. Die meisten reichts nur das Anschauen und kein Sammeln für die Serien und Filme auf die Festplatten.

Gebe ich dir zu 100% recht! Aber es gibt schon lange sehr gut funktionierende, „gekekste“ Versionen der Produkte!
Aktuell z.B.:

  StreamFab.v6.1.8.1.Multilingual.x64.Cracked.Read.NFO-P2P
  DVDFab.UniFab.v2.0.2.3.Multilingual.x64.Cracked-P2P

Dafür unterstützt Streamfab auch mehr als Anystream, zumal nur die Vollvariante so viel kostet. Außerdem gibt es ab und zu an Ostern, Blackfriday oder Weihnachten Streamfab auch für 150€ etwa.

Zumal hat Anystream still und heimlich die Lifetime Versionen mal abgeschafft so das man jährlich oder alle 2 Jahre zahlen musste für Neukunden.

Die gecrackten Versionen sind immo auch stark eingeschränkt, so funktioniert der Download von vielen Seiten nur in 480p oder garnicht da Streamfab gegen die gecrackten Versionen mittlerweile vorgeht servertechnisch.

Laut den nfo’s wahlweise in HD 720p oder FullHD 1080p, mit EAC3 5.1, AC3 5.1 oder AAC 2.0 Audiokanälen (StreamFab)

BTW:

Die Server-IP 46.166.160.39 auf der zuvor „che.redfox.bz“ gehostet wurde, leitet nun um zum Admin-Panel von „rate4cash.com“!

Das Problem. Bitdefender Internet Security blockiert immer die gecrackte Version. Es wird die Gefahren sofort erkannt und gleich gelöscht ohne Ausnahmen zulassen.
Schalte ich dem Schutz mal für 15 Minuten aus funktioniert trotzdem nicht da ich von StreamFab nicht Netflix und Amazon Prime einloggen (anmelden kann) Es kommt keine Anmeldungsfenster.
Nur die freie Videoportale wie Youtube funktionieren mit Downloads.

Du kannst doch im Programm vorgeben, dass nicht gelöscht, sondern in Quarantäne verschoben werden soll! Von dort aus kannst du die betreffenden Dateien wiederherstellen und dann als Ausnahme deklarieren.

Da wird wohl noch etwas vom Windows-Sicherheitscenter noch blockiert bzw. auch gelöscht worden sein! Ich vermute mal, dass dies passiert, wenn du StreamFab entpackst vor der Installation. Dann wird das Tool auch nur unvollständig installiert. Desweiteren würde ich mal schauen, ob die Ports, die StreamFab nutzt, alle offen und in Bereitschaft sind, wenn du das Tool nutzt.

P.S.
Dieser Artikel zeigt, wie Sie eine Ausnahme zu Erweiterte Gefahrenabwehr für den Prozess einer vertrauenswürdigen Anwendung hinzufügen, damit Bitdefender diese nicht blockiert.

https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/12242/

Bitdefender ist zu aggressiv, kannste knicken.
Die App scannt sogar Laufwerke welche ausgeschlossen wurden, meine externen Speicher waren nur noch am arbeiten.

Es mag ja sein, dass Bitdefender sehr aggressiv ist bei seinen Interaktionen. Ist heutzutage auch nicht die schlechteste Eigenschaft einer „Internet Security Suite“! Allerdings liegt auch dort die letzte Handlungsentscheidung beim Nutzer und nicht beim Programm.
Da Bitdefender mit dem Windows-Sicherheitscenter 1:1 verzahnt zusammenarbeitet und dieser noch eigene Schutzmechanismen hinzufügt, würde ich vermuten, dass dort die Wurzel des Problems zu suchen ist…(IMO)

Nope, vertrau mir.

…und mich erst DANACH erschiessen??? OK!

:thinking: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Quarantäne und Ausnahmen funktionieren nicht. Er wird gnadenlos gelöscht und stellt auch nicht wieder her. Erneut herunterladen und dem Crack Datei ins Installationsordner kopieren und dann wird automatisch wieder gelöscht.
Der Bitdefender scheint tempoär die Gefahren merken können.
Nur Kaspersky Internet Security konnte man leichter entscheiden und ist nicht so aggressiv mit dem Löschung. Nur wegen Russen…
Sonst kenne ich kein andere gute Internet Security-Schutz Anbietern.
Norton, Avast, AVG Internet Security bieten keinen Ransomware-Schutz und Sicherer Browser. Das kann man vergleichen https://www.bundespolizei-virus.de/virenschutz/

Genau deswegen habe ich Bit Defender kurz nach der Installation verbannt, ein Virenscanner soll nur scannen, was, wo und wann ich will.
Ich kann dir Malwarebytes Premium empfehlen.

Die kommen wie letztes Mal wieder und man muss alles neu kaufen.

Wetten?

1 „Gefällt mir“

Comodo Internet Security Premium (komplett gratis):

https://www.chip.de/downloads/Comodo-Internet-Security_28397713.html

Finger weg von Gratis Programm Comodo Internet Security Premium, da sind versteckte Schadstoffe:
Funktion: Online-Gefahrenabwehr
firefox.exe hat versucht, auf Grundlage eines nicht übereinstimmenden Zertifikats eine Verbindung mit www.picturescream.com aufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, um Ihre Daten zu schützen, weil das verwendete Zertifikat für eine andere Web-Adresse als die Zieladresse ausgestellt wurde.

Nutze ich auf 2 PCs und einem Läppi seit bestimmt 8 oder 9 Jahre…egal mit welchem Browser!
Noch nie ein Problem gehabt!

Übrigens…bin ich nicht die Chip-Redaktion, weil dann haben die ja was beim Verlinken verbockt!!
comodo.com sollte ja helfen, aber was verlange ich auch…verdammt!!!

Link finden & öffnen - SORRY

28_ff3a53297d196b7d430ea21e76ae9017

BTW weniger, als 2 Liter Lack saufen am Tag, ist gefährlich!! Wenn ich diese zwei Zeilen lese, kaufe ich mir glatt nen KAT zum rausfiltern… :thinking: :roll_eyes:

Ich nutz nur den Win Defender, der seit Windows 10 richtig gut ist. Hatte bisher noch nie Probleme mit Schadsoftware. Für Adware nehme ich AdAware und zum mal drüber scannnen den Malwarebytes Free…

So ein Antivirus-Mist kommt mir nicht auf´s System. Da hat man mehr Probleme damit, als ohne.

1 „Gefällt mir“