Das ewige Zittern um Share-Online.biz geht weiter


Kommentare zu folgendem Beitrag: Das ewige Zittern um Share-Online.biz geht weiter

2 „Gefällt mir“

Wenn man so überlegt, war bis zum kinox bust wirklich komplette narrenfreiheit, was uploaden anging, die guten alten och zeiten würden viele jetzt sagen, der ein oder andere uploader ging mit dieser unvorsichtigkeit bestimmt noch bis zum share bust zu werke, wie lange dürfen die eigentlich bis zur anklage warten, solange sie aktiv ermitteln, verjährt da nichts, richtig? Ich meine nur, wenn jemand zu lange in U-Haft sitzt, ohne das ein Verfahren eröffnet wird, geht man da Straffrei raus… selbst bei Mord.

Mord verjährt nicht.

Geht nicht um verjährung

https://youtu.be/DL6wJHzUFvM

Eine Entlassung aus der U-Haft, bedeutet aber nicht, das derjenige Straffrei ausgeht.

Sicher ist es nicht richtig, wenn die Leute wieder Frei kommen, aber Verurteilt werden können sie trozdem noch.

Schon gar nicht bei Mord, sondern es verschiebt sich nur.

Übrigens sind schon wieder fünf Monate vergangen. Ich habe heute mal wieder bei der Staatsanwaltschaft Köln wegen Share-Online.biz angefragt. Ich möchte natürlich auch wissen, wie es mit der Strafverfolgung der Uploader und Downloader aussieht. Und natürlich ob man die Anklage gegen die Hauptverdächtigen schon erhoben hat.

Ehrlich gesagt, die werden immer noch nicht fertig sein, das zumindest ist mein Eindruck. Aber warten wir die Antwort ab…