Darknet-Dealer gingen Zollfahndung ins Netz: Drogenküche ausgehoben

Kommentare zu folgendem Beitrag: Darknet-Dealer gingen Zollfahndung ins Netz: Drogenküche ausgehoben

1 „Gefällt mir“

Anscheinend waren die nicht nur Hersteller und Vertreiber, sondern auch selber ihre besten Kunden!? Oder wie sollte man sich sonst diese strunzdumme Idee erklären, dass man Herstellung, Lagerung, Vertrieb inkl. sämtlicher direkten Beweismittel in einer Wohnung schön kompakt für die Pozilei vorhält :interrobang:

Bei welchem CNW waren die denn registriert :interrobang:

802960595

:laughing: :wink:

Die Polizei wird im Rahmen ihrer Vorermittlungen schon bestrebt sein, festzustellen, ob die Verdächtigen weitere Räumlichkeiten angemietet haben, u. a. durch Observation. Im Anschluss werden dann zeitgleich alle Lokationen durchsucht.

Heißt aber nicht automatisch, dass sie diese finden werden oder überhaupt von einer eventuellen Existenz wissen, wenn man z.B. weiß, was man tut…

Aber wirklich alles in einer Wohnung (in der man auch noch sein Zuhause hat) zu deponieren, inkl. der Küche, hat eher was von geistiger Umnachtung!!
Fehlt noch eine schriftliche Lebensbeichte, die am Kühlschrank hängt…neben der ausgedruckten Kundenliste !

Das im Vorfeld einer Razzia, eigentlich immer vorab ermittelt wird (außer vllt. bei „periculum in mora“, also Gefahr im Verzug) sollte jedem Kriminellen vor seiner ersten Tat bewusst sein…ansonsten → Pech gehabt!

Am besten Hochhaus:
Kellerwohnung=Küche
10.Stock=Versand
Penthousewohnung=Privaträume
:rofl:

Amphe und MDMA herstellen in einem Gebäude mit nicht geruchsblinden Menschen drin, halte ich für grenzwertig!!
Das erzeugt Dämpfe, die man 10 Kilometer gegen den Wind bemerkt! Am Besten altes, riesiges und verlassenes Fabrikgelände oder ein alter Bauernhof mit NIXX drumherum, ein einsames Haus im Wald kommt auch ganz gut…
Ich habe quasi an der holländisch - belgisch - deutschen Grenze mein halbes Leben verbracht!
Wenn man eine Küche suchte, musste man je nach Windrichtung einfach dem Geruch folgen - war teilweise genauer, als GPS

baby

Ich denke sowieso, dass die das MDMA schon feddisch eingekauft haben!! Das ist nämlich bei der Herstellung verdammt kompliziert im Ergebnis! Habe mehrere Tuts mit Laboraufbau für Hobby und bis zu 10.000 Pillen per Tag hier…von Chemielaboren und Laboranten bzw. Chemie-Studis etc.

Alleine der Aufbau passt in keine 15 qm große Küche in der Wohnung!