Kommentar von Sam:
Hey Klappspaten Joe, was genau suchst du dann hier, wenn in deiner Welt alles so toll ist? Geh bitte wieder zur Schule und eigne dir Bildung an, dann kommt bestimmt auch mehr als so ein Schwachsinn von dir. Bis dahin bist und nicht mehr als eine Lachnummer und verleitest zum täglichen Kopfschütelln.
Kommentar von Sam:
Ernsthaft? Müssen solche Klugscheißer Posts wirklich sein? Was bildet ihr euch ein wer ihr seid, wenn ihr sowas schreibt? Gott? Es geht euch einen Scheiß an, also besorgt euch mal Anstand und lasst sowas. Ich glaub es manchmal nicht…!
Kommentar von :
Einfach mal ein großes Dankeschön für deine/eure Arbeit. Ich weiß, davon kannst du keine Brötchen kaufen (deshalb Spende ich auch gerne etwas).
Ein Kommentator schrieb, hier herrscht Zensur wie in China
Und das nur, weil ich einzelne Kommentare lösche? Wie gesagt, hier gilt das Hausrecht.
Gehet hin, liebe Leute und macht euren eigenen Blog. Dann kommt in vier Jahren und wir sprechen uns wieder, ob ihr wirklich alles an Aussagen dulden würdet. Hier habe ich sowieso schon mehr als sonst irgendwo durchgehen lassen. Irgendwann ist mal gut. Und das ist jetzt. Sorry, Pech gehabt. Es kommen auch wieder andere Zeiten, wo ihr wieder vom Leder ziehen könnt, ohne dass ich das lösche.
Gezeichnet: der böse Zensor aus Peking
Lars
Kommentar von anonymous:
Hallo Ghandy,
ich will dir ja nicht die Illusion nehmen, dass du alles weisst, was in der Szene so passiert. Fakt ist: ngb.to ist ein potemkinsches Dorf, hinter dessen braunen Fassade ein Nest krimineller Uploader sitzt, die auch intern krasse Fehden ausfechten. Eine amtliche Bescheinigung kann ich dir leider nicht geben. Aber schau dir mal den Schwund an „guten“ Mods an oder mach mal eine Statistik, wer wann online ist.
Schön, dass du dich von denen getrennt hast. Wenn die mal hochgehen, wird TK so nicht in den Strudel gerissen. Glückwunsch, ehrlich!
Kommentar von anonymous:
„DANKE! Super Idee, ist schon umgesetzt. 1000 Dank!‟
[ironie]-Tags vergessen? ?
Keine Beweise und nur ein paar dünne Indizien? Und nein, ich habe nie behauptet, alles zu wissen, da muss ich dich enttäuschen.
Nicht alle aber zumindest ein Adblocker mit einem großen Martktanteil ist blockiert.
Kommentar von HansWurscht:
Filmfreund . . .
Ich bin seit Urzeiten in der Scene, ich weigere mich kategorisch für Filme die schon X-mal im Öffentlich Rechtlichen, im Free-Tv gelaufen sind, auch einen Verbeulten Cent zu bezahlen ebenso Musik die vor 10/15 oder 60 jahren schon im Radio gedudelt wurde zum X-ten male zu bezahlen.
Urheberrechte sind nicht als als Juristische Rechtfertigunegen , um die leute ewig und drei tage zur kasse zu bitten. Vor der zeit des Internets, ist kein Künstler egal ob Musik oder Film verhungert. Die Filme kamen ins Kino die Produktionskosten wurden locker in 2-3 Monaten eingspielt 1-2 jahre später nachdem die Fetten Gewinne von den Bossen Verjubelt oder in neue Produktionen gesteckt wurden, wurden die Filme und Serien
an die Fernsehanstalten veramscht. Ebenso Musik . . ab in Plattenladen. 2-3 monate eventuell ein Halbes Jahr und die Künstler haben Champus gesoffen, sich mit Kaviar überfressen und Fette Autos . . .
Niemand ist verhungert, keiner ging zum sozialamt.
Urheberrechte 75 Jahre und Scheintod ?. . Blödsinn alles nur reine Habgier der Contentindustrie.
Aktuelle Filme sind eventuell, was die Technik betrifft besser, aber in Punkto Regie geistige Steinzeit. Im Bereich Musik gibt es nur noch Englisches Geplärre und gedudel, und was Bücher betrifft, tja die heutigen Autoren, klauen Gnadenlos bei ihren bereits verstorben vorgängern und tuen dann so als hätten sie den stein der weisen . .
Das was die Contentindustrie heutzutage abliefert, ist nur noch geistiger Müll.
Die Grössten Verbrecher sind die Macher der Content/Filmindustrie den diese
klauen gnadenlos bei den Buchautoren, die bereits unter der Erde liegen.
Kommentar von NoNameNeeded:
@Lars:
Warum läßt Du Dir nicht die Veröffentlichung Deiner Artikel im ngb Forum bezahlen? Spenden die irgendwas? Warum verschenkst Du Deine Arbeit an das ngb?
Kommentar von :
Falsch. Steuerhinterziehung ginge alle Bundesbürger etwas an. Aus Steuern finanzieren sich die Regierung, die Verwaltung und alle öffentlichen Maßnahmen.
Ich vermute, Du hast es mit der Zahlung von Steuern generell nicht so, oder?
Kommentar von :
„Kati Müller ist ohne jegliche Auseinandersetzung und ohne Ankündigung verschwunden.“
Wieviele Kati Müllers waren hier als Gastautoren unterwegs?
Ich erinnere mich an einen sehr sehr langen Blogeintrag mit einem riesigen Haufen von Dreck, der von beiden Seiten ausgekippt wurde in aller Öffentlichkeit.
Kommentar von JustMy5Cent:
Die Spendenmethode von HoU als fragwürdig bezeichnen aber jetzt selber einen Aufruf machen lol
Unsere letzte News, die dort angezeigt wird, ist vom 25. August. Das hat aber nichts mit Geld zu tun.
Weiteres erfährst Du hier: https://ngb.to/threads/36784-Alles-Gute-hat-einmal-ein-Ende?p=897158#post897158
Kommentar von :
Lars berichtet in erster Linie über die deutsche Szene.
Warum, glaubst Du, ist das für den englischsprachigen Raum von irgendeinem Interesse? Die deutschen Foren werden ausschließlich auf deutsch angeboten. Außerhalb von DE, AU und CH spricht das kein Mensch. Die deutsche „Szene“ ist auf dem internationalen Markt von null Interesse für Niemanden.
Kommentar von No:
Danke, das wußte ich nicht. Ist alles wenig aussagekräftig. Auf einen Link kann ich nicht zugreifen, weil kein gemeldeter User. Gibt es gute Gründe, die Zusammenarbeit aufzukündigen? War ja offensichtlich mit keiner Mehrarbeit auf Deiner Seite verbunden.
Soweit ich mich erinnere, waren Dir jedoch Admins vom ngb tatkräftig hilfreich bei der Aufdeckung von Kati Müllers vielen Abkupferartikeln. Also muß die Zusammenarbeit zwischen Euch mal gut gewesen sein.
Die Abkupfartikel waren aber nicht von Kati, sondern von jemand Anderem.
Kommentar von NoNameNeeded:
Dann Entschuldigung, mein Fehler. So genau verfolge ich diese Querelen nicht.
Nix für Ungut!
Kommentar von Check123:
Warum schaltet ihr nicht auf Premium-Posting? Leute, die bezahlen, können eure Beiträge sehen wäre das effektivste. Diejenigen, die eure super News kennen und schätzen, werden dafür zahlen. Ich wäre dabei!
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Es ist derzeit schon sehr restriktiv, die Adblock Plus User auszusperren. Eine Paywall einzurichten, ist nicht die Lösung. Aber ich denke, man muss einfach verschiedene Sachen ausprobieren, bis man zu der Lösung kommt, die sich als die beste herausgestellt hat. Ich behalte das im Hinterkopf.