Danke für die Spenden, viele waren es leider nicht!

Das war Anfang der 90er. Du setzt voraus, dass ich total lernresistent bin. Geht’s eigentlich noch?

Kommentar von PROFILER:
Bin ein „unabhängiger“ Profiler, und habe die
Beiträge von „Filmfreund“ analysiert, meine
Ergebnisse gebe ICH hiermit kund…

Genau wie der „Filmfreund“ bei Tarnkappe. Wahrscheinlich ein grundehrlicher, vorbildlich aufgewachsener und gebildeter, inszwischen „reifer“ Mann von ca. 45 Jahren…
(Meine Ahnungen treffen oft zu).

Dieser versucht mit aller „Gewalt“ seine
Anschauung von Recht und Ordnung, wie ein Sheriff durchzuboxen.

Alle sind für ihn „Schwerst Raubkopier-Mörder“,
die den ganzen Tag nichts anderes machen.

ABER, er merkt nicht das er mit dieser Art nicht ansatzweise eine Person erreicht, die was ändert.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlenräder…, weil er sich da auf etwas fixiert was nicht stimmt.

Manchmal muss mann knallhart denken und sagen. "Einfach gewähren lassen… "

PS. In diesem besonderen „Fall“ würde ICH als
Betreiber dieser Seite diesen „USER“ nicht
mehr dulden. / Schädlich für die Seite!

Ich sehe es sehr ähnlich wie Du, bin aber eigentlich komplett gegen Zensur. Aber der Mann bringt hier echt viel Unruhe rein. Es gibt halt noch mehr als S/W, es gibt viele Grautöne dazwischen. Nur halt nicht für ihn. Er sieht alles in schwarz oder weiß. So auch hier. Meine aktiven Zeiten sind bis zu 25 Jahre her, in der Zwischenzeit habe ich mich weiterentwickelt. Außerdem beschäftige ich mich sehr intensiv mit diesem Thema, telefoniere und treffe mich auch mit Vertretern der Kreativ-Wirtschaft, von Anti-Piracy-Firmen etc. Dadurch hat sich meine Perspektive geändert, ich sehe schon lange nicht mehr alles aus Sicht des Konsumenten/Nutzers.

Kommentar von anonymous:
Hallo Ghandy,
die Kooperation mit dem Uploader-Board ngb. to hat der Seriosität von TK 1. geschadet und 2. dazu geführt, dass Zitate und Verweise auf TK auf anderen Seiten untersagt wurden. Das war ein klassisches Eigentor.
Außerdem machst du dich nicht beliebter, wenn du Aufrufe über VPN sperrst.

Kommentar von PROFILER:
Die Themen bezüglich der Warez-Seiten sind
ohnehin im Gesamtkontext der Seite nicht
relevant…, es geht um vielmehr Themen bzgl.
der Sicherheit, Trends, Meinungen und vieles
anderes…

Lars, du brauchst dich beim „Filmfreund“
überhaupt nicht rechtfertigen, und das du auch
die Positionen auch aus Sicht der Urheberrecht-Inhaber verstehst ist auch kristallklar. Hast es ja auch betont, des es lange her ist mit Gulli…

ABER, es gibt jemanden der „bohrt“ darauf rum,
wie ein „Kaugummi“ den mann vor 5 Jahren
bereits im „Mund“ hatte. Muss mal gesagt
werden, der Typ geht inzwischen vielen auf
den „Geist“. Also ein Publikumsmagnet ist der garantiert nicht! Und vor allem ICH erkenne
keine Einsicht bei dem.

Alle haben UNRECHT und sind bereits beim
Besuch der Seite grundsätzlich böse und sollten
nach seiner Auffassung verdammt sein…
Diese Pauschalverurteilung kotzt einen an.

Kommt mir vor, als wollte er hier als
Moralapostel missionieren… !

Habe ICH auch bereits mal geschrieben, der ist
in „Schulen“ besser augehoben um den Kiddies
zu erklären das „P2P“ Unrecht ist, und immense
Kosten verursachen kann. (Dass wäre seit wahre
Berufung!, dann würde er nicht mehr nerven!).

Lass dich nicht länger von dem verarschen.
Lieber den raus, dafür paar neue Leute rein.

PS. Manchmal muss mann Tacheles reden, damit
die gemeinte Person begreift, das der
Geduldsfaden gerissen ist!

Ich sperre gar nichts, bin ich der Webhoster? Welcher VPN-Anbieter ist denn in deinem Fall betroffen?

Seit wann ist das ngb ein Sammelpunkt für Uploader?!? Selten so einen Quark gelesen.

Kommentar von Watchtower:
Mein Gott Filmfreund

Wieder diese Pauschalisierungen „was ihr alle ausnahmslos nicht versteht“, wie kommst du dazu die Besucher dieses Blogs dermaßen unverschämt anzugehen ?
Du bist derjenige, der nicht in der Lage ist zu verstehen, dass nicht jeder der hier mitliest automatisch ein Krimineller ist.
Dann würdest du nämlich in die gleiche Kategorie passen.
Deine Meinung in allen Ehren, es geht gar nicht um Kritik, Kritik ist gut und nötig.
Aber die Art und Weise wie du argumentierst ist verachtend, wie du blindwütig auf alles einschlägst was sich ausserhalb deines Wahrnehmungskreises befindet, unerträglich.
Dass du unfähig bist, diesen Umstand selbstreflektierend zu betrachten, zeugt von geistiger Unreife.
Es tut mir leid, aber dich kann man nicht Ernst nehmen.

Kommentar von anonymous:
Manche auch nicht. Die waren dir einfach zu peinlich.
Ich prophezeie deinem Blog keine gute Zukunft. Du bist zu dünnhäutig und … (Rest zensiert)

Kommentar von tipp:
Melde dich bei RhinoShield

Kommentar von Claudia:
@ Watchtower
Im Bezug auf Filmfreund
Selten so ein guten Kommentar gelesen. Du hast damit alles zu 100 % auf den Punkt gebracht.
Danke für deine Worte

Wer oder was ist das? Was möchten die von mir?

Kommentar von :
Hallo Lars,

gute Berichte finde ich, und ich verstehe auch, dass man damit Geld verdienen muss, und Spenden nicht so leicht fließen, denke ich. Werbung gibt es nur wenn man Daten preisgibt. Ad Blocker verhindern das anscheinend erfolgreich.

Okay nur lesen, wenn ich jetzt Blocker abschalte. Okay verstehe ich.

Idee: kleine Beiträge in Kypto-Währung vorab für eine Artikel der interessant erscheint, anonym ohne Anmeldung.

Ad-blocker werde ich aber nicht abschalten. Dann halt nicht.

Ich weiß, gehöre zu einer Minderheit, und Sie brauchen mich nicht. Habe was dagegen, dass Minderheiten von Mehrheiten bestimmt werden.
Dann weiche ich eben aus auf andere Info Seiten.

danke trotzdem für die vielen Infos. Alles Gute

Kommentar von pleasure!:
Sehr interessant… 30 von 94 Kommentare werden nur angezeigt…

Kommentar von TeeB:
Sie können es doch als anonyme Spende durchführen. Problem gelöst.

Ich darf dazu aber nicht aufrufen oder es begünstigen. Ich hatte die Polizei schon einmal Ende 2014 hier, das „reicht“ für den Anfang. Wer freiwillig und ohne jede Aufforderung spenden will von den Befragten. Aber sonst…

Kommentar von pleasure!:
hm… okay beleidigen ist im Internet anscheinend immer eine Option. War nicht anders zu erwarten.
Wenn allerdings viele Kommentare ähnlich wie Deiner gelagert sind… verstehe ich wenn die gelöscht werden.

Kommentar von Andreas:
Solange nicht ein vernünftiger Artikel über Vavoo kommt, gibt es auch keine Dollars. Bei „normalen“ Teilnehmern am Partnerprogramm werden mal gerne die Provisionen gestrichen, erst überhaupt nicht ausgezahlt, Lieferungen einfach storniert - ohne Rückzahlung etc.

Kannst Du mich mit denen verknüpfen? Die sollen mich bitte kontaktieren. Klar gibt es deswegen einen Beitrag!! Wir haben doch auch darüber berichtet, als Vavoo plötzlich kostenpflichtig wurde.

Kommentar von :
Ich hoffe mal Team Pennywise hat bereits ordentlich gespendet, nachdem die Person die Tarnkappe mit Duldung von Lars als ihre persönliche Spielwiese sieht.

Kommentar von xaaam:
Nur so als Frage.
Ist jetzt hier Schluss, wird jetzt so lange gewartet, bis das Spendenziel erreicht ist?
Denke einfach nichts mehr posten ist auch der richtige Weg.
Wie auch sei, trotz allem sag ich mal Danke für die gute Lesezeit.