Danke für die Spenden, viele waren es leider nicht!

Bitte den damaligen Kurswert des Bitcoin mitberechnen. Der ist auch öffentlich einsehbar. Dann wirst Du sofort feststellen, dass Deine Rechnung nicht aufgeht.

DANKE! Super Idee, ist schon umgesetzt. 1000 Dank!

Du hast geschrieben: „Es ist einfach, wichtige Inhalte kostenpflichtig machen (…)“. Genau das wird nicht funktionieren. Die Bereitschaft Geld online auszugeben, ist gleich 0. Das ist leider nicht die Lösung.

Kommentar von AdBlocknutzer:
Jaja, unsere „Geiz-ist-geil“-Generation. Ich nehm mich da gar nicht aus. Ich will auch immer alles sofort und umsonst ;o) und spenden werde ich auch nicht. Aber den AdBlocker abzuschalten ist nun wirklich keine große Hürde für mich, habs gemacht und mir fiel irgendwie gar kein Unterschied zu vorher auf. Hab dann gedacht es liegt eventuell am PrivatfensterModus von Firefox und bin mal mit dem (völlig auf Auslieferungszustand belassen) Edge auf die Seite. Erst nach intensivem Suchen denk ich mal die zwei kleinen Fenster mit dem VPN Anbieter und dem Videoschneideservice sollen die Werbung sein. Also das ist ja nun kein großes Ärgernis. Ich lass ihn ausgeschalten auf deiner Seite wenn’s denn hilft dir zu helfen. Ich guck gern immer mal kurz rein bei dir und überflieg die Artikel zu Boards und Sicherheitsinfos. Mach weiter so, auch wenn ich mit dem bisschen Werbung dich nun nicht zum Internetmogul machen werde, aber wenn viele mitmachen erhälts auch die Seite. Greets

Kommentar von Hodini:
Sojuniter ist fast jede Woche im Fernsehen zu sehen. Seien Artikel haben mir immer gut gefallen.

Kommentar von pan!k:
Ich lese hier noch nicht lange aber gerne. Aus Respekt habe ich den AdBlocker Deaktiviert wenn das tut nicht weh. Ein kleine einmalsprende von ein paar Euro auch nicht. Um dauerhaft zu spenden müssten für mich doch noch mehr Artikel her die mich interessieren. Aber wenn ab und an mal dran erinnert wird bin ich gerne beriet auch das ein oder andere mal erneut zu spenden.

Ja, er fehlt hier, keine Frage!

Kommentar von anonymus:
Sorry Lars wenn ich das so sagen muss, aber das ist wirklich ein Betteln nach Geld. Warum nimmst du dir das „Recht“ dich zu beschweren das es nicht genug Spenden gab ? Wenn die Leute deine Arbeit als nicht gut genug sehen, um dafür zu bezahlen musst du es einfach akzeptiern oder ne Paywall einführen ganz einfach. So machen das auch die großen. Wenn dann keine Spendet oder kauft kannst du die Seite auch gleich dicht machen, da kein Interesse besteht das Ganze finanziell zu betreiben. Wenn dir die Umkosten zu viel sind mach zu und gut ist. Aber nicht jammern das die Seite nicht genug Geld abwirft. So ist dsa eben nun mal bei Angebot und Nachfrage.

Kommentar von Hoffnung2:
Meine Erfahrung ist auch, dass die meisten sich durch das „Sie benutzen ein Adblocker“ überhaupt erst über die Problematik nachdenken und gleichzeitig belästigt man damit nicht die anderen Gäste. Finde das nun gut gelöst (gerade ausprobiert) und hoffentlich klappt es mit ein paar mehr Einnahmen. Zu den Anfangszeiten, als die Bild angefangen hat, war die Aufregung noch groß. Heute ist es normal.

Selbst wenn es nicht 50% mehr werden, 20 - 30% mehr Einnahmen wäre ja auch schon ein großer Schritt für die gleiche Arbeit und wenn die Seite weiter wächst, profitiert man auch immer deutlicher.

An deinem abfälligen Kommentar besteht übrigens auch keine Nachfrage.

Kommentar von Duro:
Heist das man darf dich nicht kritisieren?,in meinen Augen war hier nicht abfällig.Vielleicht solltest du dir mal überlegen warum man dich kritisiert vielleicht wird es dann auch mehr Spenden bringen.

Kommentar von :
Was soll das, ich habe nichts Beleidigendes geschrieben!

Nur als Tipp einen Verein zu gründen, dann wäre nur ein Vorteil, dass die Spenden absetzbar sind und da gibt es noch ganz andere.
Mal etwas nachdenken!!

Kommentar von nicht heulen:
Was hat den Claudia für Medis genommen?
Es gibt viele die etwas können, und auch kein Glück mit dem Geld verdienen haben, das ist eben so.

Wenn es nur um die Finanzierung der Seite geht, ist eben ein Verein ein Möglichkeit. Nicht vergessen, ich habe wenigstens einen Vorschlag gemacht.

Ich frage mich langsam, welche Kinderstube ihr genossen habt, wenn ihr Eure Aussagen auch noch für völlig okay haltet… Klar darf man Kritik äußern. Aber auf Augenhöhe. Ich muss mir keine unfreundliche Behandlung gefallen lassen. Ich kann den Link zu den Kommentar-Regeln gerne noch 10x posten, wenn das was helfen sollt???

Update: Ich habe Claudias Kommentar bearbeitet und auch ihre respektlosen Aussagen entfernt. Wenn sollen die Regeln alle Leute im gleichen Umfang treffen. Bringt sowieso nichts, sich deswegen aufzuregen. An eurer Einstellung wird niemand etwas ändern, wie es aussieht.

Kommentar von Lulu:
Wie wäre es wenn du dich mal wieder mehr auf Warez Szene konzentrierst ?
Hier ist so viel zeugs was auf einen Warez Blog einfach nicht hingehört.

Kommentar von FLT:
Ich hätte gerne gespendet, wenn du bei der Wahrheit geblieben wärst. Mich und mein Team so in den Dreck zu ziehen, ist Bild Niveau. Ich kann durch sowas meine Projekte zahlen. Anscheinend machst du was falsch. Falsche Connections… falsche … Keine Ahnung, weißt Du besser. (Rest gelöscht…)

Kommentar von DeadAngel:
Ich hoffe du hast das auch ganz legal an das Finanzamt gemeldet.

Ja, habe ich.

Kommentar von Chris:
Ich hab da mal ne Frage. Wieso paypal.me? Wenn man eine PayPal Adresse von euch bekommt kann man Geld an Freunde senden und es fallen keine Gebühren an?!

Zum Thema allgemein, kann ich das alles so unterschreiben. Finde dieses geleeche auch extrem nervig aber so ist halt die Internet Kultur. Und ne Paywall zu machen bringt nix weil dann ist die Seite ruck zuck tot. Daher empfinde ich diesen Artikel nicht als betteln sondern als kleine Erinnerung. (Auch wenn es ne Große war)

Donation ist raus :slight_smile: