Kommentare zu folgendem Beitrag: Dänische Filmindustrie will Jugendliche bekehren
Mit einer Neuauflage der Kampagne will die dänische Filmindustrie alle Jugendlichen auf die Risiken illegaler Streaming-Dienste hinweisen.
Mit einer Neuauflage der Kampagne will die dänische Filmindustrie alle Jugendlichen auf die Risiken illegaler Streaming-Dienste hinweisen.
Vor ca. 50 - 55 Jahren wollten die Dänen auch aufklären (und bekehren)…da kam dann meist so etwas raus!
→ https://www.filmdienst.de/suche/sexfilm/1970-1979/danemark
![]()
Wäre evtl sinnvoll gewesen daran anzuknüpfen, das würden mehr Leute sehen ![]()
junge menschen haben oftmals kein geld und wollen aber nicht ausgeschlossen werden. für viele ist das illegale beschaffen der einzige weg den sie gehen können. alleine deswegen finde ich es immer sehr lustig wenn dann von einem finanziellen schaden gesprochen wird.
oder anders gesagt, wenn ich illegal zeug in massen downloade und verteile ist ein schaden entstanden in zweistelligen tausenderbereich oder höher. man behauptet stumpf das der auch vollkommen real ist. nun gut, ich habe bereits nachgesehen, konnte aber nichts finden. wo genau liegen bei mir jetzt die zehntausende euro rum die ich nicht finden kann? das ist doch kompletter bullshit.