Cyberbunker: Hauptangeklagter zu 69 Monaten Haft verurteilt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Cyberbunker: Hauptangeklagter zu 69 Monaten Haft verurteilt

Neuerdings ist seine Facebook-Seite nicht mehr verfügbar. Wir hätten ihn gerne um einen Kommentar zur Verurteilung seines Geschäftspartners gebeten.

Auch die beiden Sites:

cb3rob.com
und
cb3rob.nl

…sind nicht mehr erreichbar!

Der Gute ist wohl auch digital untergetaucht, wie es scheint.

Was wohl für ihn auch besser ist, denn suchen werden sie ihn bestimmt immer noch!! :wink:

Auf sourcefourge war der gute vorm Monat noch aktiv mit Kommentaren
https://sourceforge.net/u/cb3rob/profile/
https://sourceforge.net/projects/cb3rob-ax25-tools-linux/
https://sourceforge.net/projects/linpac/

Obs nun nen Fake-Profil oder so ist keine Ahnung denke schon der echte.

Ja, denke auch

Das HRH Princess S.O.v.K wohl stolz auf seine vergangenen Taten ist, sieht man ja schon daran, dass er überall seinen echten Namen mit einbringt…
Bei sourceforge ja auch wieder mal! Ob er überhaupt schon weiß, dass seine Kollegen die nächsten Jahre keine Zeit für einen CB 3.0 haben werden?!? :thinking: :rofl: :rofl:

aus dem Traunsteiner-Tagblatt , respektive Darknetlive:

„Die Kunden blieben anonym, die Angeklagten traten nach außen nicht mit echten Namen auf. Und wenn es Missbrauchsmeldungen gab, bot man den Kunden einen »Tarnkappenservice« an, um Rechner-Adressen zu verschleiern.“

:shushing_face: