Crack von Hogwarts Legacy läuft deutlich schneller


Kommentare zu folgendem Beitrag: Crack von Hogwarts Legacy läuft deutlich schneller

1 „Gefällt mir“

Crack gibt es im Kanal von Empress in Telegram.

Das Release habe ich seit gestern auch auf meinen PC und das Sprache auf Deutsch umgestellt.

Läuft gut.

Ich werde das Gefühl nicht los Denuvo verdoppelt mit jeder neuen Version einfach nur die Anzahl der Trigger, das frist natürlich Leistung und bloated die exe, hier immerhin 1/3 wenn die CPU irgendwelchen völlig sinnlosen Checks hinterherjagt und dabei die GPU ausbremst.

Stell dir vor dein Auto fährt nur 70 km/h wegen der Diebstahlsicherung…was ein bescheurtes System :upside_down_face:

Meins fährt nur 60, aber nur wegen der Euro20-Abgasanlage! :rofl: :rofl:

0

2 „Gefällt mir“

Ihr wisst aber schon, dass EMPRESS eine Frau ist, oder? Das weiß jeder redditer der auf /r/piracy unterwegs ist. Eine kleine Google-Recherche hätte gereicht.

Jeder der ihn ( empress ) damals noch p2p ( C00 meine ich ) von cs rin ru zeiten kennt, weiß dass er ein kerl ist, die reddit incel Fanboys glauben halt alles, was er so erzählt… :sweat_smile:

Zum game, besitze es in original auf der ps5, unterstütze das Spiel gerne mit meinen Kohlen, begrüße das entfernen vom DRM dennoch, da es nicht sein kann, dass man auf dem PC 15 Fps im Schnitt einbußen hat.

Update: Das Problem beim Video-Vergleich: Der YouTuber vergleicht die gecrackte Version, die uralt ist, mit der ganz aktuellen von Steam, die unzählige Updates und somit viele neue Details erhalten hat. Das wäre in etwa so, als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Außerdem ist die CPU des Testrechners zu langsam, um die FPS-Rate effektiv bestimmen zu können. Der Flaschenhals bleibt mit und ohne Denuvo schon aufgrund des langsamen Prozessors der gleiche. Tja, schade auch.

Nicht jeder wird sich das aktuelle Intel Flagship für $1000 kaufen nur um Denuvo „flüssig“ spielen zu können, mal ganz davon ab dass der i7-7700 jenseits der Minimum Requirements ist (Recommended i7-8700)

Ja, das Bottleneck ist und bleibt die CPU…wegen Denuvo…der Vergleich hinkt deswegen trotzdem.

Edit: Musste gerade wieder an Rime.v1.0.Crack.V3.by.BALDMAN denken, 2M Trigger in 30 Minuten.

  • Rime.exe (V4+) → 77MB
  • HogwartsLegacy.exe (V17) → 444.7MB

Das der ganze Bloat CPU-Zeit kostet kann sich jeder denken.

Würden Publisher ihre Spiele günstiger Verkaufen statt Sony Million für Denuvo in den Arsch zu blasen könnten es sich u.U. auch die Leute leisten die kein Geld für die neuste Hardware haben :person_shrugging:

Ladet euch die neue DLSS Datei 3.1.1 runter → nvidia.com

  • In den Ordner:

\Hogwarts Legacy\Engine\Plugins\Runtime\Nvidia\DLSS\Binaries\ThirdParty\Win64

…kopieren, dort ist ne alte Version. Die ganz neue läuft wesentlich besser.
Dann kann man alles auf high stellen und auf DLSS-Performance wechseln…
Dann funktioniert es sogar super mit ner 8GB NoName-GraKa.

Ansonsten ist 32GB Ram und min. 12GB VRam schon zu empfehlen.
Weiterhin absolut empfehlenswert → Eine NVMe2 und Minimum = 16GB RAM,
Man kann in den Eigenschaften der SSD dort den virtuellen Arbeitsspeicher fest mit 16298 MB (Min. & Max. = gleicher Wert) und zwar nur dort und als benutzerdefinierte Größe!!
Je nach weiterer Komponenten-Konfiguration des PC, ist alles drin! Von 5% bis zu über 40% Leistungsschub! Wurde bei Steam, Reddit etc. und alternativen Gaming-Foren wohl sehr positiv aufgenommen.

Dann kann man das Game auch ohne Ruckler mit 16GB Ram zocken und ohne Abstürze.

31_ca806b1e53c6fc24707f04d6fff3d841

13900K gibts für 600 €

Wenn dann schon richtig:
https://ark.intel.com/content/www/us/en/ark/products/231747/intel-xeon-platinum-8490h-processor-112-5m-cache-1-90-ghz.html

Dann klappt’s auch mit Denuvo V18 :sob:

Oh Oh jetzt wird es sspannend, Es gab mal einen User Damals der Empress hies, als ist Empress 2023 auch noch immer die Selbe Person! Das ist der unumstößliche Beweiss, dass Es nur einen User namens Empress weltweit gibt in der GESAMTEN Szene und diese person naütrlich die Selbe ist wie damals

ich weiss nicht wie es bei dir ist aber ich habe in meinen mittlerweile 20 Jahren in der Szene schon öfter mal den Namen gewechselt lol

Es gibt hier halt immeroch keinen Beweiss, dass Empress ein Kerl ist und die angeblichen „Beweise“ sind hier immernoch nicht aufgetaucht lol

Ich hingegen hänge mit in den Gruppen von Empress Drin (Telegram/ehemals Reddit usw) und dort wird doch DEUTLICH ersichtlich wie stolz empress darauf ist eine Frau zu sein und wie sehr sie LGBTQ hasst (dazu hat sie einen deutlichen Shitstorm Pfaden auf Telegram hinterlassen mitsamt sehr deutlicher erklärung, Bilder dazu gibts gerne per pn).

Es ist spannend wie die Typen hier immernoch nicht wahr haben wollen, dass Empress ne Frau ist :smiley:

Ausswerdem läuft der Crack nicht deutlich schneller,

ALte Version des uncracked
vs Crack

ohne die perfomance patches dabei, das sagen sogar die benchmark videos selbst

nimm doch mal den modernen AMD CPU, der ist spieletauglich mit 5.7 ghz boost und DDR5.

Genau von solchen wie dir sprach ich, von der szene bzw den anfängen keine ahnung aber fanboy in irgendwelchen gruppen spielen, empress ist seit 10 jahren ± unter dem namen in der scene unterwegs, davor als c00 im p2p…

Du kapierst nicht, dass empress von euch fanboys lebt, in jeder nfo soll gespendet werden, natürlich zieht er den Film jetzt komplett durch :rofl:
Ich kenn keine Frau der Welt, die von Frauen Rechten quatscht und gleichzeitig den typischen russischen homophoben Film fährt und jeden und alles als sissy und fagg bezeichnet. Am Ende des Tages ist es mir auch egal ob er w oder m ist. Fakt ist, empress tickt nicht mehr richtig. Dank seiner Skills im bereich Coden, scheint sein soziales da sein deutlich zu leiden. Kannst dir ja mal durchlesen, was er über fitgirl alles so behauptet… :rofl:

Und zum thema FPS, zum Zeitpunkt des Cracks gabs noch kein Patch, die version von empress benutzt halt das alte build mit memory leak… so oder so frisst denuvo CPU.

1 „Gefällt mir“

das schöne am Internet ( und ganz besonders Telegramm und reddit ), man kann sein wem man möchte

wenn jemand sich als Kaiser von China ausgibt und dir das blaue vom Himmel erzählt, muss es ja „deutlich“ stimmen

20 Jahre in der Scene ( da wäre erstmal zu klären, was für ne Scene ) und dann so naiv?

Waschmittel-Tester Szene?? :joy:

Gibts da was neues (Wenn ja, wo?) oder meinst du das von vor Jahren wo es den Zickenkrieg zwischen den beiden gab?

https://www.reddit.com/r/OutOfTheLoop/comments/117g59t/what_is_going_on_with_between_empress_and_fitgirl/

https://www.youtube.com/watch?v=5y_bab5wtHY

auf ersten blick sehe ich, zuviele cpu zyklen für den DRM und bremst die CPU aus…