Cox Communications: Gericht weist Anfechtung gegen 1 Mrd USD-Urteil zurück

Kommentare zu folgendem Beitrag: Cox Communications: Gericht weist Anfechtung gegen 1 Mrd USD-Urteil zurück

Das damalige Urteil und die jetzige Ablehnung zur Aufhebung, stinkt doch gewaltig zum Himmel.

Nach Ansicht des Gerichts spiele es keine Rolle, ob die rechtsverletzenden Dateien vor oder nach der Tat überprüft wurden.

Ich würde mal behaupten, dass es VOR einer Tat, noch gar keine rechtsverletzenden Daten gegeben hat!

Der Richter O’Grady hat sich damit nur darauf bezogen, dass die Dateien die Originaldateien sind, die zur Anfertigung der Vergleichs-Hashes verwendet wurden:

Der Verifizierungsprozess basiert auf Datei-Hashes, die sich im Laufe der Zeit nicht ändern.

Deshalb ist es nur wichtig nachzuweisen, dass die im betreffenden Zeitraum von den Kunden von Cox heruntergeladenen Dateien Hashes aufweisen, die mit denen der Originaldateien übereinstimmen. Die Originaldateien sind aber nicht rechtsverletzend, das ist sicher nur ein Übersetzungsfehler.

99.830,29 USD pro Werk

Irre Nummer. Da muss ein Singer-Songwriter lange für springen…

Nur, dass genau diese Personen wohl nicht sehr viel davon haben werden, ausser Taschengeld! :wink:

Exakt.