cookiez.bz - Warez-Board mit Freehostern

Guten Tag,

Wir von https://cookiez.bz sind ein auf Freehoster wie Zippyshare, BayFiles, AnonFiles & Mega spezialisiertes Board.
Hier bekommt ihr völlig kostenlos Fullspeed Downloads ohne Accounts bei irgendwelchen Hostern!

Durch eine geschlossene Registrierung die nur über Einladungscode möglich ist haben wir zudem ein Board geschaffen, welches nahezu ohne Abuse auskommt.

Alle unsere Files verfügen daher über eine sehr lange Verfügbarkeit!

Einen Invite bekommt ihr am schnellsten, indem ihr euch per Mail meldet.
cookiezboard@proton.me

Kleiner Einblick in die Regeln & den Stand des Projektes (27.08.22):
Die Regeln wurden überarbeitet und erweiter, daher gilt ab sofort unter anderem:

  • Nur Trusted User (Drei Beiträge, eine positive Reaktion) bekommen Zugang zur Börse
  • Werden eure Uploads geladen, bekommt ihr CR€DITS, diese könnt ihr wiederum einsetzten um Uploads anderer User runter zu laden!
  • Gegen Spenden könnt ihr CR€DITS erwerben, die ihr in der Börse ausgeben könnt
  • In der Börse habt ihr Zugang zu „Freehoster“ wie 1fichier, Anonfiles, Bayfiles, u.v.m. Die Hoster verfügen entweder über Hohen Speed auch ohne Account oder über unbegrenzt viele Downloads ohne Captcha. Oder Beides. Je nach Hoster!

Möglichkeiten CR€DITS zu generieren:

  • für den täglichen Login im Board 1 CR€DIT
  • Für erhaltene Likes 1 CR€DIT
  • Für das erstellen eines Threads 2 CR€DITS (Außer im Spam-Bereich!)
  • Wird euer Content in der Börse geladen erhaltet ihr 1 CR€DIT
  • 2 CR€DITS für einen gemeldeten Offline-Beitrag

Freehoster sieht man immer gerne, doch geht euer Board von Grund auf in die falsche Richtung.

  • Jeder Nutzer soll Beiträge verfassen, damit er CR€DITS bekommt, der Inhalb dieser darf aber kein Spam sein, wie soll das gut gehen?
  • Wenn man nichs verfassen möchte kann man aber auch als Uploader tätig werden um CR€DITS zu erhalten. Also das Risiko an die unerfahrenen Nutzer weitergeben, damit diese Probleme bekommen?
  • Schließlich kann man aber auch noch mit €UROS CRE€DITS erwerben. Um von Freehostern zu laden. Ja, G€LD für FR€€HOSTER.

Die Betreiber scheinen wohl diese „Gratismentalität“ zu verachten - Lindner bist du es?

Für alle jetzt noch die gelöschten Passagen dieser Werbung:

  • Ab sofort gibt es für neue User keine CR€DITS mehr Geschenkt, wir haben im Board genügend Wege geschaffen durch Community-Aktivität CR€DITS zu sammeln.
  • Einen Invite bekommt ihr am schnellsten, indem ihr mir hier eine PN schreibt
  • Wir von https://cookiez.bz suchen Uploader, Downloader & freiwilige die Spaß dran haben sich in einer Comunity zu beteiligen! Wir sind ein kleines Board, welches ausschließlich Freehoster im Angebot hat (Zppyshare, BayFiles, AnonFiles & Co).

#Community #Zusammensindwirstark #Influenzer #Fame

:poop:

Ich beantworte dir gern deine Fragen:

Ist doch relativ einfach, es gibt im Comunity-Bereich ein „Spam & Fun“ - Forum, Beiträge dort erzeugen keine CR€DITS. In allen anderen Bereichen erhält man CR€DITS für das erstellen von Threads und das Antworten auf Threads.

Ja man kann, man muss nicht. Ich zwinge niemanden dazu das er uploadet. Es gibt wie gesagt sehr viele Möglichkeiten CR€DITS zu erhalten (schon durch den täglichen Login bekommt man CR€DITS). Also ist eigentlich niemand dazu genötigt zu Uploaden um auch zu downloaden.

Ja man kann schließlich das Projekt unterstützen durch Spenden und erhält dafür dann CR€DITS. Diese CR€DITS verfallen im Gegensatz zu Premium-Accounts bei OCHs nicht, sie bleiben ewig gültig. Es gibt also kein tägliches Limit an Downloads oder GBs, wie es bei DDownload & Co der Fall ist.
Darüber hinaus, ja eine Website kostet Geld.

Und ich versuche über die Spenden diese Kosten zu decken, da ich nicht dazu bereit bin auf Dauer dafür zu bezahlen, damit ander kostenlos laden können.
Das ist denke ich doch durchaus verständlich oder nicht?

MfG
Monster

Hat von euch niemand diesen Artikel gelesen?

Hi, danke nochmal das du den Artikel verlinkst.

Hab hier in forum dennoch mal einen thread erstellt, da sich inzwischen schon einiges getan hat.

Allen voran die Möglichkeit sich via Mail einen Invite zu holen ohne sich bei Szenebox zu regen.

Gut okay, das erklärt es.

Vielleicht gibts ja mal die Möglichkeit eines Updates des Artikels :wink:

Was los, schon Down?

503er trotz CF halte ich wohl auch für ein Gerücht! :joy:

Puh… dachte schon…

Sorry wir sind wieder online seit gestern. Es gab Probleme mit dem Server und ich war die Woche über nicht im Land.

War das nicht einmal der Sinn und Zweck des Internet, von überall auf der Welt, eine URL aufrufen zu können?! :wink: :joy:
So eine mehrtägige Downtime bei einem Projekt, welches erst so kurz online war, kann dann aber auch schnell zum KO-Kriterium werden! Kann man für euch nur hoffen, dass ihr das nun zukünftig besser geregelt habt - und wenn es nur ein redirect auf eine alternative Landingpage beinhaltet für den Notfall…! :wink:

1 „Gefällt mir“

www.szenebox.org/204-cookiez-bz-warez-board-mit-freehostern-15485-post93863/#post93863

Nun…welcher Upper heutzutage im DDL hat keine finanziellen Interessen bei seinen Uploads?! Richtig, vielleicht 0,0021% :wink:
Das sich dann für so eine Idee keine Upper auf Dauer finden lassen, sollte klar sein! Dabei bringt natürlich auch das beste Credit-System rein gar nichts, wenn

  • nur Leecher an Bo(a)rd sind!

  • prof. Upper einfach aus bleiben!

Bin mal gespannt, ob @Monster sich hier im Thread auch noch dazu äußern wird?? Wenn er nun Domain & Board noch verkaufen will, braucht er ja genügend Interessenten…

Board ist am ende mangels Zeit schreibt er heute.

https://www.szenebox.org/204-cookiez-bz-warez-board-mit-freehostern-15485-post93863/#post93863

Ich denke, dass es letzten Endes nur um die fehlenden Uploader ging und nicht auf irgendwelchen Zeitmangel !!

Hallo liebe Cookie-Monster, ich hätte das Projekt wirklich gerne weiter geführt, aber Mangels Zeit meinseits und Mangels Uploadern, die das Board an meiner Stelle füllen habe ich mich dazu entschlossen das Projekt zu beerdigen.

Da dort ja niemand anders, als er selber Content hochgeschoben hat, wird ihm dieser wohl nun mit der Zeit ausgegangen sein! Im Ergebnis hat man natürlich dadurch, dass man 24 / 7 hochlädt und vorab Inhalte selber noch besorgen muss in aktueller Version, einen 36 Stunden-Tag…das bleibt nicht aus. :wink:

Allen geht’s heute nur noch ums blöde Geld. Was ist das für eine bescheuerte Welt, bitte?

Das weiß ich, war direkt von Anfang an dabei und hab es gesehen. Und das meinte ich auch damit von wegen keine Zeit … zum befüllen eben. Hat ja schließlich auch noch privat was zu tun.

Es haben dort auch andere hochgeladen, teilweise sogar mit Umgehung des Punktesystem! Man hätte es vielleicht auch Seeder erlauben sollen, auch non Freehoster nutzen zu dürfen. So what…

Fakt ist aber, dass so viel zu wenig Content reinkam bei cookieZ. Und ein DDL-Board, wo kaum Content nachgeschoben wird, ist sowieso zum Sterben verurteilt…