cookiez.bz - neues Warez-Board ausschließlich mit Freehostern


Kommentare zu folgendem Beitrag: cookiez.bz – neues Warez-Board ausschließlich mit Freehostern

1 „Gefällt mir“

viel zum umständlich dann lieber nen 10er im monat für nen premiumhoster

1 „Gefällt mir“

Da ist doch nüxx dran umständlich! Endlich mal ein DDL-Board, was seine Funktion im p2p abgeschaut hat! :wink: :joy:

Zumal man am Anfang ja auch einige Punkte geschenkt bekommt. Aber wer unbedingt Geld loswerden will, bitte!

Doch wer nur leechen will, muss die verbrauchten Credits kaufen, womit man das Forum finanziert.

Unnütz aber wers braucht. Gibt doch zuhauf boards wo man für 9 Bucks im Quartal (mega-debrid und co) sich totsaugen kann.

Wenn man als Leecher sowieso Zahlen soll, macht ein Multihoster mehr sinn und man hat einfach die größere Auswahl an Boards.

Ja, gut, deren Punkte verfallen aber nicht solange das Forum existiert. Das muss man halt auch bedenken.

Was mir daran gefällt ist die deutliche Botschaft, dass „Raubkopierer“ absolut Willens und einverstanden damit sind, für Inhalte zu bezahlen. Das Problem ist also nicht das Geld, sondern diverse Praktiken der Vertriebe.

Sehr dünnes Eis mit einfachen Gegenargumenten, aber dennoch sollte man das mal erwähnen.

1 „Gefällt mir“

Man sammelt doch ganz alleine die Credits, indem man sich einloggt, jemand den Beitrag liked usw. Da MUSS man überhaupt nichts bezaheln. Einen Upload freischalten um die Links zu sehen, kostet auch nur 1 Credit.

  • für den täglichen Login im Board 1 CR€DIT
  • Für erhaltene Likes 1 CR€DIT
  • Für das erstellen eines Threads 2 CR€DITS (Außer im Spam-Bereich!)
  • Wird euer Content in der Börse geladen erhaltet ihr 1 CR€DIT
  • 2 CR€DITS für einen gemeldeten Offline Beitrag
3 „Gefällt mir“

Habe mich mal dort [ ausschließlich zu Studienzwecken ! ] angemeldet und umgesehen.

Tolles Board, freundlicher Admin, tolle Mods und der Content wächst. Und das alles kann man (meistens) mit bis zu 10 Mb pro Sekunde für Lau herunterladen.

Für User, welche kein Geld haben für teure One-Click-Hoster ist dieses Board definitiv interessant! :smiley:

Edit: Downloads wurden nur zu Testzwecken gemacht und abgebrochen. Keine heruntergeladene Datei wurde behalten.

https://cookiez.bz

Ich frage auch ausschließlich zu Studienzwecken, ob jemand eine funktionierende URL besitzt? :wink:

Das kommt nur noch, sofern man die URL aufruft:

CookieZ sagt good bye!

Hallo liebe Cookie-Monster, ich hätte das Projekt wirklich gerne weiter geführt, aber Mangels Zeit meinseits und Mangels Uploadern, die das Board an meiner Stelle füllen habe ich mich dazu entschlossen das Projekt zu beerdigen.

Sollte sich jemand finden, der Interesse am Board (Ohne User & Inhalt!!) und Domain hat, dann kann er mich über cookiezboard@proton.me erreichen.

Bis dahin, bleibt Sauber Jungs und haltet die Szene frei von Profitgier!

Euer Monster cry

Wie soll man denn die Szene frei von jeglicher Profitgier halten? Das soll uns der gute Mann mal genauer erklären? Tja, wir bleiben zumindest sauber oder versuchen es zumindest. :wink:

Zitat von Lars Sobiraj „…bei dem Forum geht es nur um eines: nämlich um das liebe Geld! Das ist offenkundig bei cookiez.bz nicht der Fall.“

So wie es ist (und sich auch lange vor der Abschaltung angedeutet hat!), ist es eben doch eine finanzielle Frage!

Zitat „…und Mangels Uploadern“
Die gab es es reichlich! Es gab sogar jemanden, der Links direkt postete! Der wurde darauf gesperrt und die Links gelöscht.

Tja, ja, das liebe Geld …

1 „Gefällt mir“

Naja…solch ein Projekt ist eigentlich immer auch finanziell angehaucht! Zumindest sollte sich eine Site wie z.B. cookieZ, nach kurzer Anlaufphase, selber tragen können. Und wenn man als Owner keinen Bock hat, jeden Monat nach Spenden zu betteln, müssen halt andere monitäre Dinge diese Einnahmen kreieren! Das ist nun mal Fakt!
Und wenn man nach Monaten immer noch Geld zuschießen muss, läuft irgend etwas ja nicht richtig… :wink: