Kommentare zu folgendem Beitrag: Cock.li-Mails ohne Invites – Bald kann sich wieder jeder registrieren!
mmmhh…mal gut so! Dann muss ich meine ca. 200 Invites nicht suchen gehen zukünftig!
Sicker Typ! Wirklich ein Grund zum Feiern Ist ein sehr guter E-Mail-Dienst. LG
Ja, der Gute provoziert gerne. Hat er beim CCC auch gemacht, bis man ihn gewaltsam rausgeworfen hat. Wir haben darüber ja damals berichtet. Daraufhin kündigte Netzpolitik.org an, uns nie wieder verlinken zu wollen, weil sie davon ausgehen, dass er ein Rechtsextremer ist. Aber naja, das wurde nie bewiesen.
Bei mir haben die Invites schon seit Monaten nicht mehr funktioniert.
Hallo, ich warte auch schon eine Ewigkeit auf ein Invite.
Alle sagen sie haben ein Account, aber keiner einer hat ein Invite …. Irgendwie komisch
LG
Paulchen
Komisch…ich habe sogar noch im August zwei abgegeben, die haben bei demjenigen sofort anstandslos funktioniert!
Es wird wohl daran liegen → Wenn du in deinem eigenen Account auf den Reiter Invites gehst und dort auf erstellen klickst und der Code in deinem Account sichtbar wird, wird wohl ein zeitlicher Countdown im Hintergrund ablaufen (vermutlich 24 Std.)
Danach ist der Invite-Code wertlos, was aber nicht schlimm ist ! Denn der Invite an sich, wird bei dir erst abgerechnet, wenn er gültig eingelöst wird - so lange kannst du neue Codes erstellen!
Postfach machst du guck!
Grüße aus:
OvO Systems Ltd.
Suite 9, Ansuya Estate, Revolution Avenue
Mahe
Seychelles
Könnte an den 24 Stunden liegen …
Lohnt es sich denn bei denen? Jemand Erfahrungswerte?
https://netzpolitik.org/author/chris-koever/
Bei den leuten hinter netzpolitik aber auch kein wunder…
Chris war Mitgründerin und Chefredakteurin der Zeitschrift Missy Magazine und wurde dafür als eine der Journalist*innen des Jahres ausgezeichnet
Naja, man gilt ja heutzutage eh schnell als Nazi wenn man nicht Links ist… Sollte man deshalb nicht so ernst nehmen. Hab mal Piratenpartei Intern geschrieben das ich gewaltsame ANTIFA Aktionen kacke finde, nun kommen da halt die Leute aus der Szene und verleumden mich als Rechtsextremen…
Ist halt überall das selbe Spiel. Wer nicht politisch korrekt/woke ist wird da halt schnell in die Schublade gesteckt. Bei den Rechten gelte ich hingegen als „Linksgrün verkiffter Spinner“.
Mal ab davon, ich freue mich darauf mal wieder Cock.li zu nutzen um mir ein paar kranke Troll Accounts mit der Horsefucker Mailadresse zuzulegen. Das wird ein Spass damit die Rechten und Linken Ideologen gleichsam zu trollen, lol.
Ja, der Chefredakteur von Netzpolitik.org verabschiedete sich auch mit „antifaschistischen Grüßen“. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Nein, nicht der Gründer Markus ist gemeint.
Ihn rauszuwerfen aus dem Kongressgelände, wäre ja noch okay gewesen. Aber sie haben ihn zusammengeschlagen. Und als wir darüber berichtet haben, waren wir auch böse. Wow, so einfach ist deren Weltbild? Traurig aber wahr.
Wir haben deswegen sogar eine Abmahnung kassiert, weil wir Fotos, die die Dame (auch von der Antifa-Security) selbst bei Twitter veröffentlicht hatte, auch veröffentlicht haben. Nachdem wir die Fotos (ihre Screenshots von Twitter) entfernt haben, hat der Anwalt der Dame keine Kosten geltend gemacht.
Vincent Canfield hätte einfach daheim bleiben sollen, statt zu trollen. Aber das rechtfertigt in meinen Augen keine Körperverletzung und Sachbeschädigung.
In mein Augen nicht mal linke, da hab ich ganz andere Leute wie Rudi Dutschke vor Augen, den es um Klassenkampf und insbesondere der Arbeiterklasse ging… heutzutage hast du halt neoliberale Gören aus guten Hause, die dir ihr Meinungsbild von Gender und Trans aufdrücken wollen, das alles dann als Links verkaufen. Trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber so fühlt es sich zumind im Internet an. Neonazis gewaltsam zu bekämpfen finde ich i.o, wenn es halt genau die Schläger trifft, die anderen körperlich schaden…
Zur topic, perfekt zum trollen. Generell sollten die Leute das Internet nicht zu ernst nehmen… ach wie ich die anarcho Zeiten im Internet vermisse…
Ein Wesensmerkmal des Faschismus nach Umberto Eco ist die Unterteilung der Welt in Freund vs. Feind !
Wird von Rechtsextremen so praktiziert aber auch von Linksextremen. D.h die gewaltbereiten Teile der ANTIFA sind für mich auch Faschisten, egal wie sehr die sich als „ANTI“ Faschisten zu inszenieren versuchen.
Erlebe ich ja auch so, für die gibt es halt nur Freund oder Feind. Sachliche Auseinandersetzung wird dann sehr schwierig bis völlig unmöglich.
Also habe dort diverse Accounts über Jahre teilweise. Sehr zufrieden zumindest was Mail angeht. XMPP & Hosting nie ausprobiert… LG
Und Ja zur Politik möchte ich mich garnicht äußern, kann es aber nicht lassen … Stimme @piratus zu.
Bin gespannt, ob Vincent das nochmal probiert bei einem der nächsten Kongresse vom CCC.
Ich traue ihm alles zu.
Die Invites funktionieren, aber man muss die Anmeldung mehrmals mit dem Invite abschicken, weil da irgendwie was technisch nicht funktioniert. Vllt war der Dienst auch nur überlastet. Hab mich letztens selbst Invited…
Warum auch nicht!? Vincent ist gut druff und immer für einen Auftritt des Provokantenstadl zu haben!
BTW:
Das Invite-System bei Cock funktioniert nach wie vor.
Das interessiert mich jetzt aber. Hätte jemand einen Invite über?
LG,
Crazy