CineClix im Interview: illegales Streaming-Portal mit Domain & Webhosting in Deutschland


Kommentare zu folgendem Beitrag: CineClix im Interview: illegales Streaming-Portal mit Domain & Webhosting in Deutschland

Okay. Auch wenn es nur vorübergehend ist. Wie hostet man ein Warez Projekt bei Strato? Also ich kenne keinen Strato Reseller, ich hoffe wirklich, dass sich dort niemand mit legit Daten registriert hat um eure .de Domain zu registrieren.

Absolut komplett unnötig überhaupt am Anfang einen solchen Hoster zu verwenden.
__

Abgesehen davon sieht das Projekt aber cool aus. Einige Ideen die man so bisher noch nicht gesehen hat und 11k Posts sind auch nicht übel.

Sonst hätte ich mit denen auch kein Interview gemacht.

In unserer Telegram-Gruppe hagelte es Kommentare:

Ne Streaming Site bei strato hosten… Ähm ja. :smile:
Selbst mit Kostengründen kann man das nicht begründen. Man kriegt in NL schon VPS ab 5€ und wenn man nen dedi braucht, kriegt man den auch schon um 35€.

strato und .de :see_no_evil:

Also so ne Page in DE zu hosten ist einfach nur fahrlässig in meinen Augen.

Ja, es gibt so viele Standorte die viel besser geeignet sind. Wie gesagt, selbst kosten sind kein Grund. Man kann mittlerweile ab 5€ Offshore hosten.

Ist schon 1. April? Wer kommt denn auf so eine Idee? Vor allem wie kann die Seite länger als 1 Tag existieren. Verstoß gegen die AGB, gekickt… Strato möchte mit Sicherheit nicht, dass solche Seiten bei ihnen gehostet werden.

etc.

1 „Gefällt mir“

Kaum online und schon stellt man auf ein reines Bezahlmodell um, die sind ja spaßig!

Das sind so Ameisenbären weswegen manche Release Groups nichts mehr pren.
Die Groups nehmen die Gefahr der Straftatermittlungen auf sich und da geht’s es normalerweise nur um Competition und andere wollen nur absahnen.
Ich finde das ist ein Unding.

Das ist es auch!

Was meinst du mit Bezahlmodell? Hab auf der Seite stand eben nichts gefunden.

Die haben es auch wieder abgestellt, schon gestern. Hat sich wohl nicht gelohnt.