China verbannt WhatsApp, Telegram und Signal


Kommentare zu folgendem Beitrag: China verbannt WhatsApp, Telegram und Signal

1 „Gefällt mir“

Sollen sich die Chinesen eben den Kram im AppStore von Guuble - TAIWAN holen! Wenn das nicht funktioniert, könnte man ja den Staat anektieren…

yallah

^^

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl der Grund warum Telegram hier noch nicht verboten ist, sonst müsste man sich mit China auf eine Stufe stellen lassen.
Die Politiker hier scheinen sich allerdings nicht grundsätzlich von den chinesischen zu unterscheiden. :wink:

Tja, aber unsere Behörde des BKA hat bei Telegram ja ein persönliches Email-Fach:

bka@telegram.org

…kein Scherz! :wink:

Dann sperren wir jetzt einfach Tiktok, Aliexpress, Temu und Wish im Gegenzug. Denke dann würden dir Chinacken nochmal drüber nachdenken.

Cool Rassismus ist wieder in?
Klasse.
Aber ich erwarte nicht viel von Propagandabesoffenen Drohnen , die zwar skeptisch sind was die eigene Regierung angeht aber jeden Schwachsinn glauben was diese ueber ihre Medien ueber selbsternannte Feinde so verbreitet.

Hui, da hat aber jemand den Finger ganz nervös an seiner Rassismuskeule. So nervös, dass man sie ab bekommt, wenn man fordert dass chinesische Apps als Gegenzug sperren werden sollen?
Respekt, Genosse! Perfektioniert!

backtotopic