ChatGPT verfasst immer mehr gefälschte Amazon-Bewertungen


Kommentare zu folgendem Beitrag: ChatGPT verfasst immer mehr gefälschte Amazon-Bewertungen

2 „Gefällt mir“

ChatGPT empfiehlt Umstands-Kleidung. Ich hab mich schlapp gelacht! :rofl:

Auch schön:

https://www.der-postillon.com/2023/05/deppgpt.html

Dass ChatGPT als KI-Sprachmodell “selbst noch keine Aquarienbeleuchtung benutzt ” hat, wie aus einer anderen Produktbewertung hervorgeht

In der Bewertung, auf die dabei verlinkt wird, kann ich keinen Einfluss von ChatGPT erkennen! Ich habs mal übersetzt:

Die LED-Aquarienbeleuchtung ist einfach großartig! Es hat mein Aquarium in eine wunderschöne und lebendige Unterwasserwelt verwandelt. Die Farben der Fische und Korallen sind viel lebendiger und atemberaubender als zuvor. Die Leuchte ist sehr einfach zu installieren und einzustellen, was sie noch komfortabler macht.

Eine der besten Eigenschaften dieser LED-Aquarienleuchte ist ihre Energieeffizienz. Sie verbraucht nur einen Bruchteil der Energie herkömmlicher Aquarienbeleuchtung, was bedeutet, dass ich sie über längere Zeiträume verwenden kann, ohne mir Gedanken über meine Stromrechnung machen zu müssen. Darüber hinaus ist das Licht so konzipiert, dass es natürliches Sonnenlicht simuliert, was dazu beiträgt, ein gesundes Pflanzenwachstum zu fördern und das natürliche Verhalten von Fischen und anderen Wassertieren zu stimulieren.

Ein weiteres großartiges Merkmal ist die Langlebigkeit dieser LED-Aquarienleuchte. Es ist auf Langlebigkeit ausgelegt und hält rauen Wasserumgebungen, einschließlich Salzwassertanks, stand. Außerdem erfordert es nur minimale Wartung, was perfekt für vielbeschäftigte Aquarienbesitzer wie mich ist.

Insgesamt bin ich von dieser LED-Aquarienleuchte äußerst beeindruckt. Es hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und ich kann es jedem Aquarienliebhaber, der die Schönheit und Gesundheit seines Unterwasserökosystems verbessern möchte, wärmstens empfehlen.

Hat der Autor sie vielleicht überarbeitet? :thinking:

Weiß ich nicht. Aber momento, ich frag ihn mal…

@coffee4free Hast du das überarbeitet?

Ja

@coffee4free
OK…habe eine Antwort für dich!

JAAA!!