die Anweisungen von ChatGPT zum Bau einer Düngerbombe wären weitgehend korrekt.
Danke ChatGPT…Rohrbomben oder TankBombs auf Basis von Düngemitteln, kenne ich schon seit 360 Monden!
… echt ma…
Anleitungen zum Bau von Bomben und Waffen gibt es schon, seitdem es das Darknet gibt. Früher konnte man sogar solche Anleitungen bei Google finden.
Diese selbsternannten Hacker, die glauben ChatGPT reinzulegen, machen nix anderes, als den Chatbox das Ergebnis am Ende vorzugeben. Es ist ja mittlerweile bekannt, wenn man ChatGPT zu einer passenden Antwort, über mehrere Fragen, hinführt, dass das Ding dann dein gewünschtes Ergebnis raushaut.
man kann den Chatbot auch schön verwirren, dass nur Grütze rauskommt:
- schreibt man warscheinlich mit h?
- Das Wort „wahrscheinlich“ wird ohne „h“ geschrieben. Die korrekte Schreibweise ist „wahrscheinlich“. Es bedeutet „mit hoher Wahrscheinlichkeit“ oder „vermutlich“.
- ich schreib es immer mit h und es war bisher immer richtig
- Wenn „warscheinlich“ bisher immer „richtig“ war, könnte es daran liegen, dass es in den von dir genutzten Kontexten oder Software keine Auswirkungen hatte. Aber für die allgemeine Rechtschreibung bleibt „wahrscheinlich“ die korrekte Form.
Am Besten erzählt uns das KI-Genie demnächst noch, dass es sogar Progz und Code gibt, um damit im 3D-Drucker nette Pistolen aus Kunststoff herzustellen, die man im Röntgen nicht entdecken kann!?!
Die Definition des Begriffes Hacker erstaunt mich immer mehr.
Sind wir wirklich schon so weit, dass jemand, der etwas „Googelt“ als Hacker bezeichnen?
Wir sind sogar noch viel weiter. Nämlich, dass sich hier Menschen für überlegen halten, bloß weil sie die Inhaltsangabe von Faust (Goethe) gegooglet haben. (Kein Scheiß, gerade erst letztens hier passiert)
Better than this Guy! Weil ich nämlich Goethe ge-faustet habe…
Du Ferkel hast Goethe gefistet
Jepp…aber nur ganz sanft. Die Lusche konnte ja nüxx ab!!