CCCam-Service.com zockt seine Kunden ab

Zum Zeitpunkt der Berichterstattung ging es eben NICHT. Ich habe ja gar nicht behauptet, dass es nie wieder gehen würde. Du hast mein Statement. Die haben ihre Kunden über einen längeren Zeitraum nicht bedient und kassiert, was daran soll bitte falsch sein!? Auch hätte man in der Zwischenzeit auf deren Webseite einen Hinweis posten können, davon war aber nichts zu sehen.

Kommentar von Ferrys:
Ich habe am 22.12.2018 auch bezahlt und habe heute immer noch nichts…Leider keine Antwort auf meine Mails bzw, eine Bestätigungsmail.Bin es auch sonst gewohnt das innerhalb einer Stunde alle frei habe.
Dachte vielleicht das es durch die Feiertage was verzögert aber langsam denke ich das das Geld futsch ist.

So viel zum Thema Vertrauen in CCCam-Service.com !

Kommentar von :
Läuft bei mir seit über zwei Jahren ohne Probleme.
Okay, die Seite ist ab und an offline und E-Mail-Antworten bleiben aus, aber bisher hat jede Verlängerung gut funktioniert und der Bildschirm ist hell. Selbt mit aktiviertem FCC auf meiner solo 4k gibt es keine Probleme.

Kommentar von GehtDichGarNichtsAn:
Es gibt so viele Alternativen…

Ich würde einen Bogen um den Laden machen…

Kommentar von stefan:
schreibt uydu_merkezi@hotmail.com an
er hat ein sehr guten service und ist auch billiger als viele anderen
bin schon seit 4 jahren Abo bei ihm

Ich glaube ja, hier schreiben immer wieder die Betreiber selbst, um einen guten Eindruck vorzutäuschen…

Kommentar von Cemo:
Hallo
Das Geld ist weg kein line Verlängerung kein Antwort auf Nachrichten oder Mails. Einfach nur verarschen und Betrug. Ihr empfehle jedem Finger weg von dieser CCCam-service
Seit acht Monaten kein Antwort auf Mails das Geld einfach weg. Also Finger weg von dieser Verdammter Bastard oder Hurensohn wer im Hintergrund steht

Kommentar von Mainstreamlos:
Nutze den Service seit 6 Jahren. Immer wieder verlängert und nie Probleme gehabt.

Komisch nur, dass sich hier so viele andere Leute genau gegensätzlich äußern!! Von daher: Vorsicht!

Kommentar von Bruno:
Aktuell plötzlich alles dunkel bei cccam-service.com.

Kann das jemand bestätigen??

Kommentar von Freak911:
Bei mir teilweise … keine Antwort auf Mails … muss mir wohl nen neuen Anbieter suchen . Aber welchen ?

Kommentar von Cola:
Sky hat allgemein eine riesen Störung!

Kommentar von Toni_Maroni:
es gab wohl eine technische Änderung bei Sky, ich recherchiere gerade ob überhaupt noch ein sharing funktioniert oder ob es jetzt definitiv vorbei ist

Kommentar von Clammsi:
cccam-service bei mir auch zum Teil dunkel!!

gibt es schon neue Infos ob es wieder hell wird??

Kommentar von Peter:
Hier die Lösung vom User k05t30 aus einem anderem Forum die funktioniert: forum.cstalking.tv/german-deutsch/72427-umstellung-cccam-2-1-3-auf-oscam-cccam-service.html

Kommentar von H3is3nb3rg:
Da SKY ja seine Verschlüsselung geändert hat bin ich bei der suche hier auf den Beitrag gestoßen, also ich nutze CCcam-Service.com schon gefühlt seit Anfang an und hatte bisher nie Probleme mit den Jungs. Alle meine Lines Funktionieren bis zu Heutigen Tag, außer eben Besagte SKY-Lines die aber SKY bedingt nicht Funktionieren. Alle anderen Laufen wunderbar weiter. Ich würde mir ja ein SKY Abo Leisten, aber die machen keine Verträge mit Leuten im Ausland (hier Ungarn).
Über Kurz oder Lang werde ich mich also um eine IPTV Lösung kümmern müssen.

Kommentar von Animau:
Habe es mit folgender Lösung versucht und es hat geklappt:

  • Über das OSCam Webinterface -> Config -> Global einen haken bei „Skip CWs checksum test:“ gesetzt und im Feld unter „Skip CWs checksum test only for:“ folgendes eingetragen: 098C:000000;09C4:000000.
    Gespeichert und die OScam über Vu+ neugestartet.

Kommentar von :
Hallo Vorsicht! line verlängert Und bis jetzt nicht erletigt!

Kommentar von Neutralo:
Hallo,
ja ich nutze diesen Anbieter auch und bin sehr zufrieden.
Das die Abzocken halte ich für ein gerücht.
Es gab mal eine Zeit als das Bitcoin sehr lange für seine Transaktionen gebraucht hat.
Da kam es dann schon mal zu verzögerungen. Und im moment ist es Dunkel weil Sky an seiner Verschlüselung wtwas geändert hat. CCcam müss ihr jetzt auf oscam umstellen dann kommt wieder licht ins dunkle.
es gibt cccam zu oscvam converter, damit ihr alles richtig eintragt dann sollte es wieder besser sein.

Ich bin top zufrieden !!