CCCam-Service.com zockt seine Kunden ab

Kommentar von Franz:
Ich warte auch seit Wochen auf meine Lines bzw. eine Antwort auf meine Mails. Absolut nichts bisher, kann den Anbieter nicht mehr empfehlen…

Kommentar von Die Penner von oecccam:
Dreck Dreck Dreck

Kommentar von Chregu:
Seid langem Kunde bei Ihnen, und auch erst vor 2 Wochen wieder verlängert, klappt alles bestens.
Der Service von oecccam.net ist dagegen Abzocke, da warte ich seid Wochen auf eine Antwort und trotz regelmässiger Nachfrage kommt nichts, egal von welchem Email Account.

Der hier angesprochene cccam Service funktioniert top, und der Verfasser sollte mal ein Update seiner Infos machen, anstatt guten Service schlecht zu reden.

Ja der Wechsel zu Bitcoin cash vor längerem war bescheiden, aber es Funktioniert

Kommentar von Chregu:
Das kann ich Bestätigen, aber um die geht es ja in diesem Bericht nicht.
oecccam ist reie Abzocke

Kommentar von chregu:
Was kann cccam für deine Probleme, es gibt so viele Bitcoin Börsen, die können nun wirklich nicht alle unterstützen.
Bitpanda funktioniert einwandfrei und sollte von jedem zu bedienen sein, ich sag nur selber schuld

Kommentar von chregu:
das war er nicht…

Kommentar von Sebastian:
hast du eine persönliche Abneigung gegen den Service?

Kommentar von User:
Habe vor 1 Woche bezahlt nur leider nicht mitbekommen das auf Bit C umgestellt wurde . Habe halt mit Bitcoin bezahlt wie die ganzen Jahre auch . Leider wie bei den meisten keine Antwort auf meine Mails . Auch im Kundenbereich ist nichts verlängert.

Kommentar von :
Habe vor zwei Tagen bezahlt, auch nichts gekommen.

Kommentar von Medici:
Warte auch schon 2 Wochen .Keine Antwort auf Mails. Geld futsch !!!

Kommentar von :
bezahle einfach mit Bitcoin Cash und nicht mit Bitcoin, dann funktioniert es auch

Kommentar von bla:
auch ich habe im april 1 line verlänger und 1 neue bestellt und dann nichts mehr gehört. bis 1.9. dann waren sie plötzlich beide da und laufen wie gewohnt ohne probleme.
nicht so cool in der kommunikation, aber ich habe letztenendes bekommen was ich bestellt habe.

Kommentar von :
Also kurzes Feedback!
Ich hab heute einfach wie gehabt gebucht.
Mit Bitcoin Cash bezahlt und hab innerhalb einer Stunde auch meine Verlängerung erhalten.

Top Dienst immer noch

Kommentar von Anonym:
Alles wie gewohnt! Verlängerung war innerhalb einer Stunde da.

Super Service

Komisch, dass hier so viele negative Erfahrungsberichte auflaufen. Will da etwa jemand positive Stimmung verbreiten? Wäre ja an sich nicht Neues.

Kommentar von Toto:
Laut diversen Foren liefert cccam-service wieder ordnungsgemäß!

Kannst Du das bitte anhand von Links belegen? Es sind ja angeblich gleich mehrere Foren, wo so positiv berichtet wird. Bevor ich keine Beweise über das Ende der Abzocke sehe, glaube ich mal gar nichts.

Kommentar von toto:
forum.cstalking.tv/german-deutsch-15/erfahrungen-mit-cccam-service-com-24431/index6.html

Ich zitiere mal die letzten beiden Kommentare von dort:

„So eine armseelige Brut“

"Es lief mal einige Zeit. Nun habe ich mitbekommen, dass wir zwei Abnehmer mit der gleichen line sind. Natürlich ständig Störung. Seit 3 wochen auf email keine Reaktion. Habe spasshalber mal Verlängerung angefragt, Einzahldaten für Bitcion kamen ungehend.

Also Finger weg"

Scheint also nicht alles im grünen Bereich zu sein, würde ich sagen. Lediglich der allerletzte Kommentar ist dann wieder positiv.

Kommentar von Anonym:
Lars ich weiß ja nicht was du vorhast aber wenn zwei von einander unabhängige Leute dir sagen das es wieder geht!
Dann kann man dem schon glauben schenken!
Was du machst ist Rufschädigend.
Also bitte verfasse auch ein Statement das es wieder geht.
Anbei ein Screenshot aus meinem Mitgliedsbereich.
Wenn dir das nicht helfen sollte. Muss man doch Arg an deiner Unabhängigen Berichterstattung zweifeln!

https://prnt.sc/m2x7ij
Ich warte also auf dein Statement :smiley: