CCCam-Service.com zockt seine Kunden ab

Kommentar von TripleXXX:
Ich habe 20 lines bei cccam-service und nie Probleme gehabt. Ein Ausfall kann immer mal vorkommen. Und ganz wichtig nicht mehr mit bitcoin bezahlen die kommen nicht an.Das ist eine bitcoin Cash Adresse.

Kommentar von Tarro:
Ihr werdet es nicht glauben. Nach drei Wochen ohne irgend eine Antwort auf Mails, habe ich gestern meine Line bekommen. Einfach so. Ohne Entschuldigung, einfach so.
Und läuft. Aber nur noch dieser Jahreszyklus und dann bin ich weg dort.

Ich glaube eher, hier macht jemand Werbung in eigener Sache.

Kommentar von HD Minus:
Kann ich bestätigen, am Freitag kam eine Mail mit der Bästetigung das die Line verlängert wurde. Ohne Entschuldigung oder sonst irgendwelche Erklärung.

Kommentar von BLINDside:
Gibbet ein Statement von denen?

Kommentar von Ganz:
Immer diese Schwarz­ma­le­rei :smiley:
Solltest du eventuell mal dran arbeiten…
Immerhin bewegen wir uns alle in solch einer grauen Zone

Kommentar von Crypto:
„Sky Deuschland
CCCAm service Organisator sitzt schon. Er wurde erwischt. Wir kriegen euch alle, ihr Schwarzgucker!“

Schwachsinn … wenn das so wäre , würde nichts mehr laufen alles wäre tot ,sämtliche IP s würden abgeschalten von der „Justiz“ . Abzocke weiß ich nicht,will und kann ich nicht beurteilen . Ich weiß nur das man sich am rande der Legalität befindet auch die Leute die nur „bezahlt haben"und den Service doch nutzten um das zu sehen was sie wollen und wenn möglich für wenig Geld . Ganz ehrlich Abzocke weiß ich nicht aber seit Ihr " Abo“ Inhaber vom cccam service besser als die Leute die Euch die Möglichkeit geben zu Sparen wenn auch auf Illegaler Weise …Verurteilen kann man schnell … Aber wo keine Nachfrage ist gibt es auch keinen Anbieter …

Kommentar von Lolo:
Ihr hättet alle nur genauer Lesen müssen, was in den Zahlungsinformationen steht:

INFO: BEARBEITUNGSZEIT
Aufgrund diverser technischer Probleme konnten eingehende Zahlungen mit der falschen Summe nicht erkannt und bearbeitet werden.

Unser Team arbeitet ab dem 18.06.2018 alles systematisch ab.

Kommentar von Romy:
Kann die aussage von Lolo bestätigen, mittlerweile wurden meine Lines verlängert und ich konnte ganz normal wieder Verlängeren meine Lines gestern. Lief wieder alles Automatisch ab. Man sollte immer bedenken, den richtigen Betrag zu zahlen bei BTC (= Ich bitte die Verfasser dieses Artikel um eine Änderung Bzw. Updates in den News dazu.

Kommentar von stümper:
hallo! na dann bin ich mal gespannt wie lange ich auf die abarbeitung warten muss, ist ja erst seit dem 11.04.2018 schwarz das bild!!! ich bin echt mal gespannt ob und was sich tut.

Kommentar von Anonymous:
Stand 27.07.2018:
Keine Probleme. Habe erst kürzlich zwei Lines bekommen. Keine Vorkommnisse. Ging easy wie immer. Zur Info!

Dennoch: bei Möglichkeit immer einen kleinen, privaten CardSharing-Ring bevorzugen!

Kommentar von LutzKettenschutz:
ich warte seit 2.7. keine reaktion auf mails
BTC war nicht genau wie sonst auch aber damals ging es trotzdem innerhalb 1 stunde
naja mal gucken

Kommentar von Flinti:
nach 14 Tagen lief alles wieder

Kommentar von Flinti:
nach 2 Wochen der Zahlung lief alles wieder

Kommentar von George:
Ich warte schon seit Monaten auf die Verlängerung meiner line oder auf Antwort meiner mehren Mails ?

Kommentar von :
Ich warte auch seit Wochen auf meine Lines oder eine Rückmeldung auf meine Mails…kann von dem Anbieter nur abraten

Kommentar von Ich bins:
Ich warte auch seit Wochen auf meine Lines bzw. eine Antwort auf meine Mails. Absolut nichts bisher, kann den Anbieter nicht mehr empfehlen…

Kommentar von risk:
Wäre auch an deinem neuen Anbieter interessiert!

Kommentar von —-:
Testline top ohne freezer, nach Bezahlung leider nicht mehr. Nach 2 Wochen komplett dunkel, keine Rückmeldung vom Support!!!

Kommentar von :
war langjähriger Kunde. Jetzt funktionieren die sch*** BitCoin Börsen nicht mehr sauber. Von CCcam bekommt man keinerlei Hilfe/Unterstützung mehr! Sucht euch einen anderen Anbieter!