CCCam-Service.com zockt seine Kunden ab

Na, das haben diverse Kommentatoren hier aber mal so GANZ ANDERS gesehen. Wie lange soll die Abzocke noch funktionieren??

Kommentar von Stuhlmann:
Also ich habe da auch schon zig Jahre 2 Lines und die laufen und laufen und laufen

Kommentar von :
You made my day. Danke für die Lösung

Kommentar von EinGast:
Es melden sich natürlich nur Leute die Probleme haben und nicht zig hunderte die keine haben. Ich habe auch seit 6 Jahren 2 Lines und nie Probleme…

Ja, da ist auch was dran, stimmt schon.

Kommentar von Frangelico:
Seit April lange freezer bzw. überhaupt kein Empfang mehr.
Keine Antwort auf Emails. Nicht mehr zu empfehlen

Kommentar von Gangnam:
Auch ich war langjähriger Nutzer. Lines wurden immer verlängert. Die Server wurden nach der Sky Umstellung auch angepasst. Es gibt auch Anleitungen auf der Seite. Verlängern werde ich aber nicht mehr, da einfach kein Support mehr erfolgt. Bestimmt schon 10 Mails geschrieben ohne jegliche Antwort zu erhalten. Gibt andere Anbieter, die etwas günstiger sind, die gleiche Qualität liefern aber dafür einen verdammt ordentlichen Support bieten.

Kommentar von Paul:
Ich habe auch verlängert, aber NICHTS dafür bekommen! Jahrelang top- jetzt antwortet man noch nichtmal mehr auf diverse Mails. Ganz klar: FINGER WEG!!!

Kommentar von Marc Oberst:
Interessant die Kommentare bei Trustpilot: https://de.trustpilot.com/review/cccamservice.com
64% mit der Note ungenügend
4% mit Note mangelhaft
Ich denke, das spricht für sich.

Kommentar von phill:
kannst du die anbieter nennen?

Kommentar von Edwin van der Saar:
Ich war auch Kunde bei denen. Habe mir aber nun einen anderen Server suchen müssen, weil die Performance am Ende doch nur noch zu wünschen übrig ließ. Bin nun bei vitrex.cc und kann es empfehlen.

Kommentar von Phin:
Servus @all - ich Berichte mal von meiner Erfahrung
Anfang 2018 fingen die Probleme an. Ständig Ruckler bzw. Aussetzer welche tage andauerten.
Mitte 2018 wollte ich verlängern. Einzahldaten waren schnell da, bezahlt wurde auch direkt, aber danach NICHTS gehört.
Mehrere Mail Anfragen blieben unbeantwortet… also wechselte ich.

April 2019 - nach einem Jahr dachte ich, ich versuche es nochmal.
Ich aktivierte meine alte Line und zahlte. Die Zahlungsinfos kamen schnell, aber danach … wieder keinerlei REAKTION …

Daher mein Fazit: jeder der Behauptet es geht soll es mit Screens belegen das der Stream aktiv ist und ein Bild kommt.
Alle anderen Kommentare „mensch Lars, es geht doch“ oder „das ist Rufschädigung“ kommen in meinen Augen eindeutig von den Betreibern.

Man schaue sich den alten cstalking Beitrag an, dieser musste nach über 100Seiten, in nicht mal 2Tagen, gesperrt werden … So viele waren / sind frustriert …

Kommentar von Experte:
Hallo,
ich kann euch nur raten, FINGER WEG !!! Der Dienst und die Server klappen, NOCH! Habe aber Post von der Staatsanwaltschaft bekommen. Ermittlung wegen der Bezahlung mit Bitcoins! Das Konto wurde beschlagnahmt und die Kunden werden jetzt nach und nach angeschrieben.

Kommentar von der hannes:
und wie soll das funktionieren, das ich per bitcoin ermittelt werden kann???

Das steht hier in diesem Artikel drin: https://tarnkappe.info/cccam-service-com-nutzer-erhalten-vorladungen/ - d.h. das ging nur, sofern Du Bitcoin.de als Anbieter genutzt hast.

Kommentar von Al Bundy:
Es tut mir leid, aber ein sehr schwacher Artikel. Entweder musste „Ghandy“ absichtlich so viel Kreide essen und so einen Blödsinn schreiben, oder er weiß es tatsächlich nicht besser.

Gerne kannst mich an die Emailadresse anschreiben und ich erkläre dir warum dein Beitrag so mega-schwach ist.

Die ganzen Beschwerden der abgezockten User sprechen Bände, oder etwa nicht?