Bypass Paywalls Clean ist zurück. So umgehst du auch im Jahr 2025 mit rechtswidrigen Mitteln Bezahlschranken auf dem Smartphone, Notebook und Desktop-PC.
Der hat mit BPC noch nie funktioniert, nur mit och.to/unlock ging es. Auch mit och.to/unlock geht es seit Januar diesen Jahres nicht mehr und nicht nur „mal wieder nicht“.
Für IOS oder Adguard für Safari? du brauchst Adguard für Safari und da gibt es die Option, zumindest laut Entwickler. In Adguard nur zum Werbeblocken unter IOS natürlich nicht. DU hast dich in den goldenen nachteiligen Käfig begeben wo man für ein und die selbe Sache zwei separate Tools braucht die unterschiedliche Rechte abfragen können und dürfen
@general17 danke, ich bin vorher dem Link am Handy gefolgt und wurde dann „natürlich“ auf die iOS App geroutet.
Unter Safari am Mac erhalte ich allerdings eine Fehlermeldung:
ich sprach doch auch von Bypasspaywallclean und die haben es anders integriert als och.to/unlock. Halt weil es dort nicht mehr geht wurde es aus BPC entfernt und andere bestehende Lösungen/Notlösungen genommen
dafür aber mit dem Addon? du weißt das du im Addon eine Liste der unterstützten Seiten hast und da auch reinschauen kannst. Es wurde auch explizit geschrieben das es nicht so viele Seiten unterstützt als Filterliste, wie als Addon. Tut mir leid für dich, aber alles wird halt nicht unterstützt