Moin,
ich suche einen Invite-Code für Brothers-of-usenet, wäre sehr schön, wenn ich einen bekommen würde.
Mfg
Moin,
ich suche einen Invite-Code für Brothers-of-usenet, wäre sehr schön, wenn ich einen bekommen würde.
Mfg
Welchen Link nutzt Du für BoU?
https://www.brothers-of-usenet.net
Ach Mensch das wusste ich nicht. Sind die nur für eine bestimmte Zeit offline oder hören die auf?
Die kommen nie wieder
Ok, wie sieht es mit Sky of Usenet aus? Hat da jemand einen Einladungscode?
Da vergeben nur die Admins oder Mods Keys sonst keiner
Ah ok schade
Wieder mal ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man keine Invites unüberlegt an unbekannte Personen vergeben sollte!
Naja, es gibt nichts spannendes auf solchen Websieiten mit invide Usenet Foren. Ist eh, mmer das gleiche Zeug. Findet man auch auf oneklick hostern Warez Seiten, und man braucht kein invide Code.
Warez Daten ganz Schnell Offline
Usenet Jahre Lang Online ohne Löschung heute noch ein Film gezogen der schon 10 jahre online ist
OK, hat jemand einen invite bitte, ich möchte das testen?
Brothers ist offline
Ah, meinte das andere Foren.
testen lol. Niemand wird dir ein Invite zum testen schicken. Das ist völlig realitätsfern. Invites sind ein Privileg. Dafür sind viele bereit viel Aufwand zu betreiben. Kannst ja nen Indexer scenenzbs ausprobieren der ist umsonst. Aber Forum keine Chance.
Diese Foren sind nichts besonderes, das was die dort an Dateien anbieten findet man in anderen Warez Seiten auch. Die bieten ja dort nicht Gold, Uran, Diamanten oder Silizium an. Irgendwann werden die ihre Registrierung öffnen, sonst kommt irgendwann die Konkurrenz, und du weißt ja Konkurrenz belebt das Geschäft, während dessen auf Torrents, Warez oder FTP Downloads ausweichen.
Usenet ist eine ganz andere liga als warez oder torrent müll , bei usenet sind die daten jahre online und im usenet sind die leute nicht so aggressiv wie in der warez oder torrent szene .
Es gibr viele sachen die nur im usenet gibt ich glaube du weisst garnet was das usenet richtig ist
Usenet boards machen kein geld mit ihre uploads usw die sind nicht angewiesen auf neue user die meisten haben jahre ihre Registrierung geschlossen
Naja…alle diese genannten Eigenschaften kann man auch 1:1 auf einen ALT übertragen!
Geld mit Uploads macht sowieso nur die DDL-Grütze…
Doch natürlich weiß ich was Usenet ist. Bin auch in einigen anderen Seiten Registriert.
Nur, weil die Deutsche Warez und Torrent Szene schlecht ist. Heißt es noch lange nicht das es schlecht ist. Die internationale Szene ist da besser. Alles, was an Dateien herauskommt, kommt als erstes als Torrent raus. Dan wird es ins Warez und ins Usenet hochgeladen. Es gibt auch Closent Torrent Tracker.
Und nur wen was in der Deutschen Szene schlecht ist, muss es noch lange nicht im internationalen Bereich schlecht sein. Außerdem kriegt man in DE Probleme, wenn man in öffentlichen Torrent Trackern herunterladet, aber in anderen Ländern nicht. Die Deutsche Szene will Geld verdienen. Die Internationale nicht so.
Usenet ist nichts Besseres, die Kochen auch nur mit Wasser.