Brothers of Usenet bald wieder online

Kommentar von B-Crassus am 24.01.2018 22:09:
Und genau weil es noch nie Sicher war hättest genau du, huhu, Trojaner verschenkt. Das is ma geil, weil du ein Profi bist??? Aufgemerkt „Profi huhu“ - jeder ist für seine Sicherheit grundsätzlich selbst verantwortlich! Aber viel wichtiger bei der Sache is ein sicheres Board. Die Kombination von beidem treibt es in Richtung Perfektion.
Glaub mir, es hatt alles bestens gefunzt… du hättest niemanden, aber auch garniemanden irgend was schenken können. Selbst wenn du Maulheld es gewollt hättest!

Kommentar von Ex-Brother am 24.01.2018 22:56:
Reg. hat bei mir geklappt
Lohnt sich ehrlich gesagt aber auch nicht.
Hab heute kurz rein geschaut,an die alten Brothers kommen sie nicht rann.
In wichtigen Bereichen nicht ein neuer Post.

Kommentar von Anonym am 24.01.2018 22:59:
Lest doch einfach Mal den Post von B-Devil hier.Da steht wie Mann zur Not kontaktieren könnte.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 25.01.2018 03:27:
Ganz ehrlich, was erwartest Du denn nach wenigen Tagen? Rom wurde auch nicht innerhalb eines Tages erbaut, oder? Lasst den Leuten doch erstmal etwas Zeit, bevor ihr urteilt.

Kommentar von Paranoia am 25.01.2018 08:19:
Ich hab da mal ne frage … Festplatten geschreddert? Server geschreddert? war jemand Vorort in der Serverfarm? ich glaube nicht das irgendein Mitarbeiter losrennt und irgendwelche Festplatten da schreddert… und dann ein Backup vom 7.11??? das nur 1 Person zuhause hatte? ein sicher mehrere Gig großes Backup rein zufällig 1 tag vor dem Bust gemacht?

Kommentar von °-Insider-° am 25.01.2018 08:48:
B-Crassus…ich nenne dich mal Zögling von B-Gallus.Du wurdest mehr aus Mitleid und Führsprache von Gallus als Upper ins Team geholt(und weil sie keine anderen bekommen haben).Dein wissen hast du von Gallus vermittelt bekommen.Der hat sein (Halb)wissen durch BDA vermittelt bekommen.Ich sag es mal einfach…es fehlt dir an Basiswissen.Zu mir…ihr habt keine Ahnung wer ich bin:).Warum…weil ich mir nicht in die Karten schauen lasse;).Ich bin Programmierer.Wenn du mich Profi nennen möchtes dann kannst du das gerne tun.Ob ich dir einen Trojaner unterjubeln kann oder das Board sicher ist liegt garnicht in deinem Fähigkeitsbereich!Ihr plappert nur den Mist von BDA nach und was ich noch viel schlimmer finde das ihr den Usern vorgaukelt alles ist sooo legal und save.Das ihr die ganze Sache immer noch verteidigt zeigt mir das ihr noch dümmer seit als ich es eh vermutet hab.

Kommentar von °-Insider-° am 25.01.2018 09:44:
Ich lieg am Boden…Server geschreddert.Doch BDA ist bestimmt zu der Firma gefahren untem Arm der Holzschredder ALKO CTS 2500 Pro hat sich einen Mitarbeiter gepackt in den Serverraum und dann den Server in den schredder!So läuft das immer…

Kommentar von °-Insider-° am 25.01.2018 09:51:
Soziale Probleme…sehr milde ausgedrückt :slight_smile:

Kommentar von Realmom am 25.01.2018 10:22:
Wie lesen hier seit einigen Wochn mit und können uns vor lauter lachen nicht mehr halten! Für die Sicherheit der Verschleierung ist jeder Nutzer in Eigenverantwortung! Dafür reicht es nicht VPN oder Hide IP zu nutzen. Auch über die Darknet Boards und Onion habt ihr keine Sicherheit. Das offene Tor ist der eigene Provider, hier werden die Hebel im Verdachtsfall angesetzt! Dazu reicht ein zu hohes Traffic um Strafverfolgungsbehörden auf den Plan zu rufen. Wir als Boardbetreiber wissen wie wir uns schützen können. Hier reicht es nicht einen Server in Staaten wie Togo/Russland oder in anderen Verfolgungsfreien Ländern zu Hosten. Wenn wir sehen das die ganzen Boards ( auch die die gebustet wurden ) von ahnungslosen Mützen geführt wurden und werden, kann man nur jedem raten schleunigst für eine saubere IT Umgebeung im Haushalt zu sorgen. Natürlich ist es in Deutschland/Europa Strafbar sich mit Informationen ( NZB oder andere Container Informationen ) zu versorgen. Willentlich hat man den Beschluss gefasst sich mit illegalen zu versorgen. Jeder Staatsanwalt wird euch das Anhand des Strafsmaßes zur Urteilsverkündung vor Augen halten. Der genannte IT Experte und Tarnkappen Liebhaber von Rechtsanwalt sucht wohl neue Kunden? Leider wird er euch nach der Verurteilung sagen müssen: Dumm gelaufen, ist halt so - zahlen wir halt die Summe XYZ oder im schwereren Fall die Haft bzw. Bewährungsstrafe. Dann jedoch geht es Zivilrechtlich weiter wo ernorme Schadensersatzabsprüche geltend gemacht werden! Macht endlich die Augen auf. Ihr spielt mit dem Feuer und da kann man schonmal in Flammen stehen! Auch ein " Invie Only" ist wie das Kaninchen aus dem Hut gezaubert. Was bitte soll das bürgen bringen? Seit also auf der hut. Im übrigen wird schon fleissig gegen die BoU und diverse andere zur Zeit sichtbaren Boards ermittelt. Es ist auch kein Geheimnis das dieser BDA oder wie er sich mit diversen anderen Pseudonymen schimpft, Informationen sammelt und an die GVU vertickt. Was er aber nicht weiss ist das die Strafmacht ihn auf dem Radar hat und gegen ihn ein langfristiges Ermittlungsverfahren läuft! Wir von den Mom`s haben über 15 Jahre unsere Boards und Binaeries am laufen mit Leuten die ihr Handwerk verstehen. Stellt euch die Frage warum wir keine 08/15 Leecher unter uns zu pflegen wissen!
Desweiteren haben wir uns mal die vier bis sechs Aktiven Boards mal angeschaut und sind zu dem Fazit gekommen das die Angebote Wochen hinter der aktuellen Frame liegen. Beschämend für die Betreiber die behaupten sie wären die Elite! Ein Wort noch an Lars: Netter Blog, leider in vielen Bereichen ohne Hintergrundwissen. Du solltest besser recherchieren dann wirst du ein wichtiger Blog und Info Service im Bereich der dunkelen Seite der IT Welt. Wir stehen dir auch gerne für ein Interview zum Thema Usenet und dessen Aufbau und Ablauf zur Verfügung. Und lieber „Insider“ du solltest lieber under deinem Handle posten. In diesen Sinne euere alt.binaries.mom

Kommentar von am 25.01.2018 12:16:
Kann jemand ein invite machen?
dft601@takebird.com

Kommentar von huhu Banger am 25.01.2018 12:17:
Bist ja richtig der Big Profi. Scheinst der Cyber Insider zu sein. Troll @huhu

Kommentar von am 25.01.2018 12:18:
Man Man Man

wie kann man eigentlich so einen Schaden wie du haben?

Für mich hört sich das wie meine Ex an weil ich se in den Wind geschossen habe. Du willst ein ITler sein? Du bist nur ein Witz mit einem ganz kleinen Penis der bei den Brothers warscheinlich geflogen ist!

Kommentar von Realdad am 25.01.2018 13:00:
Mama du sollst doch nicht schon am Vormittag zum saufen in die Kneipe. Unsere Tochter kommt doch bald heim und du solltest eigentlich längst am Herd stehen. Wenn das Jugendheim das erfährt. Der Alkohol und die Drogen machen deinen eh schon geringen Geisteszustand noch mehr zu schaffen

Und nun im ernst. Als ob jemand dieser Gruppe unter diesem Namen noch dazu so ein Gesabbel hier posten würde.

Putziger Versuch realer Mama Troll

Kommentar von °-Insider-° am 25.01.2018 13:00:
Richtig was du "Realmom"schreibst.BoU hat dem "normalen User"aber vermittelt das alles ganz legal und save ist(und bitte unseren VPN nutzen!).Und die Frechheit ist auch noch zu behaupten alles total gemeinnützig zu machen.Und dann auch noch arme unbedarfte kleine Trottel den ganzen mist Posten zu lassen.In dem Sinne „bleibt sauber“
Ps:Muss ab nächste Woche wieder arbeiten und hab somit keine Zeit.Es war aber sehr lustig und danke auch an BDA ihr habt mich gut unterhalten.

Kommentar von kalli am 25.01.2018 16:31:
gehört eigentlich nicht hierhin sry dafür, jetzt hab ich hier immer fleissig mitgelesen, will mich auch bei keinem board mehr regestrieren will auch nicht ins darknet zu nzb.to jetzt meine frage wie sicher sind denn jetzt noch usenext und co mit ihren eigenen newsreadern und ssl verschlüsselungen?

Kommentar von am 25.01.2018 18:04:
Wenn du meinst das du die Foren schneller füllst dann ran an die Tasten und Bewerben, bist doch ein „EX Brother“ dann solltest dich ja schon auskennen. :smiley:
Wie du ja sicherlich gesehen hast sind nur erfahrene Mods dort, also ist es nur eine frage der Zeit bis die Brothers in alter Form und sogar noch etwas besser zurück kommen.

Leute lasst Euch nicht von dem ganzen „unsicher“ gequatsche beeinflussen, das sind alles neid und nichtsgönner Kommentare.

Gebt den Jungs ein bisschen Zeit und Ihr werdet sehen das die Veränderungen sich lohnen.

Kommentar von am 25.01.2018 18:16:
Wenigstens mal ein Troll der die Rechtschreibung beherscht.

Kommentar von am 25.01.2018 18:23:
Wenn du jemals selber ein Board hattest, wüsstest du wie das läuft.
Man macht alle paar Wochen oder Monate ein Backup des kompletten Boards. Oder nur nach wichtigen Änderungen, da sich am Board selber ja sonst nichts ändert.
Und jeden Tag ein frisches Datenbank Backup. Das kann man sich sogar automatisch per Mail zuschicken lassen weil das nicht so groß ist.
Viola, schon hast du deine Erklärung.

LG achmed

Kommentar von am 25.01.2018 18:39:
Wenn du jemals selber ein Board hattest, wüsstest du wie das läuft.
Man macht alle paar Wochen oder Monate ein Backup des kompletten Boards. Oder nur nach wichtigen Änderungen, da sich am Board selber ja sonst nichts ändert.
Und jeden Tag ein frisches Datenbank Backup. Das kann man sich sogar automatisch per Mail zuschicken lassen weil das nicht so groß ist.
Viola, schon hast du deine Erklärung.

LG achmed oh Gott, was für ein Unsinn von Real on
Verdreht Fakten, stellt falsche Behauptung auf und wiederspricht sich selber mehrmals.

Hatte nicht irgendjemand geschrieben das Gigaflat noch Down ist?
Das ist sicher der Typ der schon dort unter mehreren Pseudonymen Selbstgespräche geführt hat.

LG Achmed

Kommentar von B-Crassus am 25.01.2018 19:01:
Ach Insider, dein geschwafel zeigt mir das du nich mal Ansatzweise Insider sein kannst. Ich hatte mit Gallus überhaupt erst zu tun als ich Co-Admin wurde. Eingearbeitet, also „Zögling“ wie du zu sagen pflegst, wurde ich von ganz anderen Leuten… Es gab übrigens auch keinen Fürsprecher oder Mitleid - ich wurde gefragt ob ich das machen würde und gut. Ich freu mich für dich und deinen Job - gönn dir. Appropos gönn dir, wenn du DER Insider bist der du vorgibst zu sein solltest du wissen das auch andere Leute für die Sicherheit des Board´s zuständig waren. Von denen, die du als Insider eigentlich kennen solltest, die ausser Spectre noch mit der Sicherheit betraut waren möchte ich jetzt nich reden.
Zum anderen hat nie jemand behauptet die Sache wäre legal. Nein, tatsächlich war das downloaden von NZB´s bis - ich glaub das muß August letzten Jahres gewesen sein - zum Urteil vom EUGH Grauzone und nicht illegal. Das solltest du auch wissen genau so wie unsere User das wussten. Und JA unser Board war save! Es wurde nur vorsichtshalber vom Netz genommen um unsere User und uns zu schützen. Wir konnten leider nicht wissen wieviele ehemalige Insider unterwegs waren und den Hang zum singen gehabt hätten… denn das war die einzig reale Gefahr!