Brothers of Usenet bald wieder online

Kommentar von B-DeadAngel am 23.01.2018 15:30:
Hallo zusammen,

Flache Erde
Hohle sonne
Die Welt geht unter
Chemtrails
B-DeadAngel arbeitet für die GVU

alles sehr lustige geschichten und genau diese amüsieren mich Tag für Tag. Ich Liebe das Usenet und die Brothers waren eine Familie, eine Famielie die mir entrissen wurde. Was zum Teil auch mein Fehler war, denn ich war zu gut. Mein Name ist in der Szene verbrannt, und das nicht weil ich jemanden verraten habe, sonden weil ich euch beschützt habe. Jeder in der Szene weis das ich alle Server vom Netz genommen habe, und jeder weis das ich bis zum Schluss alle Backups verwaltet habe. Also was würde passieren wenn ich wieder in erscheinung tretten würde, richtig! Die Polizei würde sich auf mich konzentrieren. somit musste ich einen entschluss treffen, entweder die Brothers sterben lassen oder es abzugeben und aus der Szene zu verschwinden.

Dies wird nun meine letzte Nachricht, auch an die Trolle die hier Ihren geistigen Dünschiss rauslassen. Ich danke Lars für die Unterstützung in der letzten Zeit und vor allem danke ich dem neuen Cheff der Brothers, der aus freien stücken und mit eigenen finanziellen mitteln dieses Projekt stemmt. Er hat kein Team mehr und vom Usenet nicht gerade viel Ahnung, also bitte ich euch Ihn zu unterstützen. An die ganzen Hater hab ich nur eine Mitteilung und ich hoffe das Lars die nicht Zensiert

FICKT EUCH! Euren Müll will hier keiner lesen!

an alle anderen, ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht sieht man sich irgendwann auf anderen Projekten wieder.

B-Devil!

Ich wünsche dir viel Erfolg und sage danke im namen aller das du den namen bestehen lässt.

Gruß

B-DeadAngel

R.I.P. B-DeadAngel

Kommentar von L8memyNameIsBda am 23.01.2018 16:14:
Nu, du bist sooooooooooo. Der aktivierungscode wird nicht versendet weil deine pmeter nicht stimmen! Du Fuchs! Kein Wunder das dich alle so mögen bda!

Kommentar von am 23.01.2018 16:27:
oh ihr armen trolle,
jeder der hier jetzt einen auf dicke hose macht und versucht die anderen in panik zu versetzten mit haltloser sicherheitsparanioa DER HATS NOCH NICHT KAPIERT.

daher nochmal zur aufklärung:
jeder ist für seine sicherheit selber zuständig völlig egal was irgend ein board hat, macht oder treibt.

und nur weil meine nutzerdaten vorhanden sind, kann mich keiner verklagen. „dackel verklagt weil nutzerdaten auf BoU gefunden wurden“ - lächerlich oder?? ich liebe unser rechtssystem - und solange man mir nichts beweisen kann - bin ich unschuldig. glaubt nicht alles was hier von trollen geschrieben wird die null ahnung haben.

ich glaube hier schreibt immer der selbe troll. der eine persönliche fede hier austrägt

DA & BD (B-Devil :smiley: ) lasst euch nicht anmachen es ist nur einer von vielen.

the king is dead long live the king - oder wb brothers :smiley:

lg
dackel

Kommentar von Frank UR am 23.01.2018 16:31:
Deine Kraft Ausdrueck wie Fixx Euch ist man von dir gewohnt! Du hattest und wirst nie etwas auf dem Kasten haben! Du stürzt den neuen Betreiber der BoU ins verderben! Da merkt man das dir was fehlt! Zum einen ist die BoU einer der allerletzten und übelst langsamen Boards überhaupt gewesen. Die Nzbs waren geklaut und diese waren Welten zuvor in schnellen Boards vorhanden! Du kannst nix und du bist nix! Ausser das du Leute verzinkst hast du nix auf dem Riemen!

Kommentar von New User am 23.01.2018 16:46:
Lieber B-DeadAngel dafür das du dich für immer zurück ziehen willst schreibst du aber viel…wir sind hier nicht in einem Krimi und dein Board wurde nicht von der Polizei oder wem auch immer hochgenommen weil es die schlicht weg nicht interessiert hat.Was möchtest du den Leuten hier erzählen???Du hast mit einer schablonenartigen Forensoftware hantiert und Server bei einem Anbieter gemietet!Ob der Anbieter Speichert oder nicht liegt garnicht in deiner Hand!!!Wenn dein Name verbrannt ist änder ihn;). Höre bitte auf Usern die keine Ahnung haben mist zu erzählen…„Er hat kein Team mehr und vom Usenet nicht gerade viel Ahnung, also bitte ich euch Ihn zu unterstützen.“…lol genau und so jemandem soll man vertrauen…Gute Nacht

Kommentar von dervonoben am 23.01.2018 17:50:
bekomme keine bestätigungsmail

Kommentar von Gallus am 23.01.2018 20:35:
„Ich Liebe das Usenet und die Brothers waren eine Familie, eine Familie die mir entrissen wurde.“

So ist es !!! War selbst auch einer dem das fehlt, aber nu ist es leider aus und vorbei.

Gruß

Kommentar von pandur am 23.01.2018 21:40:
Hää?
Die .net ist nicht online!

Kommentar von B-Spectre am 23.01.2018 23:22:
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich zu dem ganzen Thema nicht äussern allerdings finde ich es übel das die neuen „Techniker“ das ganze Konstrukt als Sicher bezeichnen und damit die User in die Irre führen :confused:

  1. Sie verwenden Cloudflare: Eine Amerikanische Firma(!), die Amerikanischem Recht unterliegt… (Was kann da schon schief gehen?) Wenn Cloudflare eine richterliche Aufforderung zur Mitwirkung erhält haben alle User ein großes Problem. Die Vermeintliche Verschlüsselung, die die User in sicherheit wiegen soll, wird bei Cloudflare terminiert. Sprich: Die Verschlüsselung besteht zwischen dem User und Cloudflare. Cloudflare ist damit in der Lage alles (und ich meine wirklich ALLES!) mitlesen zu können was die User da treiben - inkl. ihrer IPs & Passwörter natürlich… Ich habe keine Idee wer auf diese dämmliche Idee da gekommen ist - sie ist ziemlich gefährlich für die User!

  2. Sie haben einen gravierenden Fehler bei der Konfiguration gemacht. Ich habe nicht einmal 5 Minuten gebraucht um herauszufinden das der vermeintliche Origin-Server in Russland steht. Wenn ich das schaffe, schafft das jeder andere IT-affine Mensch auch. Falls mir der Betreiber nicht glaubt - hier die Serial Number des LetsEncrypt Zertifikats für brothers-of-usenet.net:

  • 03:a3:13:d0:3f:3b:56:70:c2:64:5a:d4:c2:48:31:55:17:b1 (gültig bis Apr 20 21:18:53 2018 GMT)

Ich appelliere daher an alle User: Bitte verwendet einen VPN-Account wenn ihr die Seite der Brothers aufruft - Andernfalls kann es sein das Ihr ungewollt Aufmerksamkeit auf euch zieht :slight_smile:

Das was die da gebaut haben ist leider alles andere als sicher :frowning:

VG B-Spectre

Kommentar von B-Spectre am 24.01.2018 01:01:
Korrektur: Keine Ahnung wie ich auf Russland kam - ich meinte Niederlande :>

org-name: WorldStream B.V.
org-type: LIR
address: Postbus 223
address: 2670AE
address: Naaldwijk
address: NETHERLANDS

VG Spectre

Kommentar von Name am 24.01.2018 08:38:
Das Tarnkappe BDA ünterstützt versteh ich nicht…sry! Warum helft ihr jemandem der andere zu Illegalen Dingen anstiftet???Der Usern vorgaukelt alles ist Save und Toll???Jetzt sollt ihr jemandem vertrauen der keine Ahnung hat…na klasse!

Kommentar von huhu am 24.01.2018 08:50:
Es war noch nie sicher! Erst Skype dann Teambesprechungen über Teamspeak.Unkontrollierte Links…die Moderatoren haben viel zu viel von sich preisgegeben…ich hätte denen allen easy einen Trojaner unterjubeln können.Es sind alle halt nur Laien.

Kommentar von °-Insider-° am 24.01.2018 10:51:
Ich schreib mal was über unseren lieben „B-DeadAngel“.BDA ist ein Arbeitsloser Typ der ein Forum übernommen hat indem er sich den ganzen Tag lang rumgetrieben hat.Seine Hauptaufgabe war es den Chat zu zensieren und bei anderen NZB´s zu klauen.Selbstverständlich hat er die den anderen"Uppern"zu verfügung gestellt damit sie dann den mist Posten. Er selber hat sich mehr so als "Der Aufpasser"gesehen.Er ist halt ein Typ "Bauernfänger"der gerne anderen erzählt was für ein krasser Typ er ist…Anonymous gequatsche und Darknet Storys für Schwachsinnige.Was produktives hab ich von ihm nie gesehen.Leider sind einige darauf reingefallen.Lieber BDA wir in der It Branche brauchen so krasse Hacker wie dich bitte stehe doch mal vom Sofa auf und bewirb dich doch mal bei uns…

Kommentar von °-Insider-° am 24.01.2018 11:08:
Hi B-Spectre…bei der unfähigkeit brauchste keinen Maulwurf.Ich hab mich auch schon gefragt wiso man nicht in einem sicheren Land den Server hostet!? Schaut euch doch mal an wie es die Stream Seiten machen…

Kommentar von Moa Graven am 24.01.2018 13:08:
Lieber Insider, ein jeder weiß das BDA für ein armes Menschlein ist. Mr tut der neue Betreiber der BoU ohne Ende leid! Wenn sie ihm mit der Poliente den Stecker ziehen und er für ein paar Days Online Scene fett abgestraft wird. Wie kann man sich auf solch einen Eiermaler wie BDA verlassen. Insider: BDA willst du nicht in deinem Unternehmen haben! Oder habt ihr genug Desinfektionsmittel? Wegen der Keime!

Kommentar von anonym am 24.01.2018 13:59:
Es ist ja schön das man sich dort registrieren kann, aber freigeschaltet wird man trotzdem nicht. Die „Passwort vergessen?“ Funktion funktioniert im übrigen auch nicht.

Kommentar von paulchen am 24.01.2018 16:51:
Lasst doch endlich mal Beweise sehen!

Kommentar von Ich am 24.01.2018 18:04:
Ich auch nicht. Mehrere Mailadressen versucht. Kommt nichts. Vielleicht wollen die nur Mailadressen sammeln und verkaufen?

Kommentar von am 24.01.2018 18:28:
Wird also sowas wie die Sisters-of-usenet. Der Admin war anscheinend das letztemal im November auf seinem Board :slight_smile:

Kommentar von am 24.01.2018 20:38:
bei neu anmeldung soll man sich an Administrator wenden geht aber nicht weil man kann ihn ja nicht schreiben da man ja nicht registriert ist ! so geht es natürlich nicht ! wie soll man sich bemerkbar machen ! irgendwie komisch alles mal sind alle offline mal sind gleich 3 online gleichzeitig ! wenn sollte man erst alles richtig wieder aufbauen und dann das forum wieder anschalten so ist das hick hack