Brothers of Usenet bald wieder online

Kommentar von Rumpelchen am 22.01.2018 21:14:
Wie kann ich mich denn dort anmelden

Kommentar von Rumpelchen am 22.01.2018 21:15:
Wie kann man sich denn dort anmelden

Kommentar von rumpel am 22.01.2018 21:25:
Wie kann ich mich denn da anmelden ?

Kommentar von rumpel am 22.01.2018 21:26:
Wie kann ich mich denn da anmelden ?

Kommentar von am 22.01.2018 22:28:
Komisch B Dead Angel hat doch Mark und Bein geschworen dass er alle User Daten gelöscht hatte und nun berichten Leute dass sie sich mit ihren alten!! Accountdaten einloggen konnten.

Da stellen sich nur zwei Fragen.

UoB = Puhs neues Honigtöpfchen?
und
BDA = eventuell doch die Ratte wie manche behaupten hatten? ( Wer einmal lügt den glaubt man nicht)

Kommentar von Anoym am 22.01.2018 23:44:
HoU hat die reg nochmal aufgemacht um Boardlose aufzunehmen. Ich weis blos nicht wie lange.

Kommentar von Anti (quietschente) am 22.01.2018 23:56:
Ist ja geil das ich mich auch nicht mehr anmelden kann weil der Benutzer nicht gefunden wurde dabei war ich bin zum letzten Tag mod
Danke!!!

Kommentar von dft601 am 23.01.2018 00:06:
Hurra und schon wieder wo ausgeschlossen. Wenn muss ich jetzt wieder kennen, um einen invite zu bekommen? Womöglich noch mit der schrulligen Vermieterin des Board-Betreibers in den Server äh Kiste hüpfen?!?

Kommentar von USC am 23.01.2018 08:13:
Digga, hast du deinen letzten Anstand den Trollen der GVU ebenso verscherbelt? Das du massive Soziale Probleme hast ist uns bewusst, dass du aber deine eigenen Freunde ans Messer lieferst und Tarnkappen Lars für deine Zwecke benutzt ist das allerletzte! Wenn nur einer dieser Freizeit Tarzans einen Plan von der Materie hat und sieht wie die " Neue - Alte BoU" aufgebaut ist, weiss das du dies geschickt eingefädelt hast! Denke mal das Capture von den wennigen Stunden Online des gestriegen Tages reicht der GVU für eine neue Offensive! Für die paar Kröten, du bist so ein armes Licht. Das die Tarnkappe dazu genutzt wird find ich irgendwie nicht mehr witzig. Schlimmer ist es das Lars es nicht merkt.

Kommentar von am 23.01.2018 08:17:
Frau G. ist eklig (Rest zensiert wegen diversen niveaulosen Beleidigungen). Wenn der nur wüsste, dass seine Daten nicht anonym sind und die GVU alles an die Bullerei weitergeleitet hat :wink: Ich finde das nur noch zum Lachen!

Kommentar von am 23.01.2018 11:16:
Es schreiben hier ja viele, dass Sie mit ihren alten Zugangsdaten sich einloggen können und auch B-Devil bestätigt das durch diesen Comment ja:

"B-Devil

Wer nicht reinkommt, kann versuchen sein Passwort zurück zu setzten. Oder schreibt mich per Jabber an:
[email protected]. Ihr könnt mir gerne auch bei weiteren Fragen schreiben."

Wie passt das dann mit dieser Aussage /Lüge? zusammen, die BDA auch unter den Tarnkappe Kommentaren fleißig wiederholt hat.

„Die Infos haben wir von einem Admin der Seiten brothersofusenet und spacecowboys erhalten. Diese waren zwar nicht direkt von den Ermittlungen betroffen, wurden jedoch von den Betreibern vorsichtshalber vom Netz genommen. Mithin wurden die Serverdaten und Festplatten vernichtet, um den Nutzern dieser Plattform auch zukünftig ihre Anonymität zu gewährleisten.“

https://w ww.wbs-law.de/urheberrecht/usenet-massiver-schlag-gegen-bekannte-plattformen-75697/
"

Lars kannst du mal diesen B-Devil und BDA damit konfrontieren bzw. den einen falls B-Devil gleich BDA ist :wink:

Riecht doch nach einem falschen Spiel das BDA hier spielt und im dem auch du Lars zwecks Werbung für das „Projekt“ BoU als Spielball scheinbar missbraucht wirst.

Entweder man hat gelöscht oder nicht

Kommentar von am 23.01.2018 15:05:
Reg dich halt neu!

Kommentar von am 23.01.2018 15:07:
Zitat
„Mithin wurden die Serverdaten und Festplatten vernichtet“

und was genau hat das nun mit den Backups zu tun? Du solltest mal ein wenig weiter denken!

Kommentar von B-DeadAngel am 23.01.2018 15:10:
genau aus diesem Grund wurdest du ja gelöscht, Teammitglieder die Aktiv waren wurden gelöscht um euch zu schützen.

reg dich einfach neu, die Registrierung ist offen!

Gruß

B-DeadAngel

Kommentar von B-DeadAngel am 23.01.2018 15:12:
Ja? Wo steht das? Ich habe lediglich gesagt das Server und Festplatten dort geschreddert wurden. Richtig lesen hilft hier ungemein!

Gruß

B-DeadAngel

Kommentar von B-DeadAngel am 23.01.2018 15:13:
einige aktive wurden gelöscht!

Gruß

B-DeadAngel

Kommentar von B-DeadAngel am 23.01.2018 15:15:
ist es nicht!

Gruß

B-DeadAngel

Kommentar von Til Schweiker am 23.01.2018 15:17:
Ich gebe dir mal einen anderen Tip! Der Betreiber nutz BurningBoard und einen Stile „Core“. Dieses ist kein genulltes sondern von:

CLS Design in
Sindelfingen

Jetzt darfst du mal raten nachdem bekannt wurde das die BoU wieder ON ist, wer der Käufer des Stil gewesen ist. Wenn das auch noch gestern war und Cybercrime ohne Umwege an die Daten gekommen ist, oder Woltlab mit Cybercrime zusammenarbeitet und die trotz nullung ihre BDS verwenden...........oh mein Gott! Die BoU ist Tot bevor sie ueberhaupt dagewesen ist! Wer sich da trotz VPN and what ever anmeldet hat den Schuss nicht gehört! Desweiteren gibt es ja einige Apes die auf so ziemlich allen Warez FTP`S und SItes ein und das selbe handle samt PW haben. Was denkt denn ihr was der Admin mit eueren Daten macht?

In diesem Sinne " Happy bust! "

Kommentar von Mopsi am 23.01.2018 15:20:
Dann mache ich selber ein Board auf! Ich nenne das Brother-of-Usenet ohne `s! Den Kindergarten muss ich mir nicht geben!

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 23.01.2018 15:27:
Du kommst auch ohne Einladung als neuer User wieder rein, wie ich das verstanden habe. Da steht doch ganz dick :

Registrierung zurzeit ohne Invite möglich!