BREIN stellt anonyme Warnung an P2P-Uploader ein


Kommentare zu folgendem Beitrag: BREIN stellt anonyme Warnung an P2P-Uploader ein

Junior-Internet-/OSINT-Ermittler

Die BREIN-Stiftung bekämpft im Auftrag von Autoren, Interpreten, Verlegern, Produzenten und Vertreibern Rechtsverletzungen an Musikwerken, Filmen, Fernsehserien, Büchern, Schriften, Bildern, Spielen und anderer interaktiver Software. BREIN führt private Ermittlungen, führt Zivilklagen im eigenen Namen oder gemeinsam mit Rechteinhabern, stellt Informationen und Expertise für strafrechtliche Schritte zur Verfügung und informiert aktiv Presse, Politik und Öffentlichkeit. BREIN vertritt niederländische und internationale Rechteinhaber.

Zur Verstärkung des Teams sucht die BREIN Stiftung einen:

Junior-Internet-/OSINT-Ermittler

Profil

Sie sind ein Digital Native. Sie kennen sich nicht nur im Internet aus, sondern sind auch nachweislich neugierig auf die neuesten Entwicklungen im Bereich illegaler Online-Unterhaltungsinhalte zum Streamen und Herunterladen. Sie haben eine Affinität, Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Online-Ermittlung (OSINT) und Durchsetzung. Überdurchschnittliches Interesse an bestimmten technischen Aspekten der Piraterie, wie z. B. Kenntnisse und Erfahrungen mit IPTV, BitTorrent, Cyberlockern, Usenet und allgemeineren IKT, sind von Vorteil.

Kandidaten verfügen über 0 – 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung, sind analytisch, kommunikativ und praktisch und können sowohl im Team als auch selbstständig arbeiten. Wenn die Kandidaten über eine entsprechende Ausbildung verfügen, ist keine Berufserfahrung erforderlich.

Arbeitsbeschreibung

Sie arbeiten im Team mit sowohl technisch als auch juristisch ausgebildeten Internet-Ermittlern, den Systementwicklern und der Rechtsabteilung zusammen. Sie arbeiten eng zusammen, um Verstöße gegen TV-Serien, Musik, Filme, E-Books und Spiele zu bekämpfen. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, Online-Verstöße und Rechtsverletzer zu erkennen, Beweise online zu sammeln und aufzuzeichnen, bei der Festlegung der geeigneten Durchsetzungsstrategie zur Beendigung technisch komplexerer Verstöße zu helfen und Klagen für die Bearbeitung durch externe Anwälte und den beauftragten Anwalt vorzubereiten.

Vorschlag

Die BREIN-Stiftung bietet dem Kandidaten eine herausfordernde und spannende Position in einer kleinen professionellen Organisation mit einer guten und familiären Atmosphäre. Die BREIN Foundation bietet ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit hervorragenden Nebenanstellungsbedingungen. Die Stelle ist hybrid und in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) zu besetzen.

Sie können Ihre Bewerbung mit Motivation und Lebenslauf bis zum 20. November 2023 an die BREIN-Stiftung, z. Hd. Frau De Bruin, unter der E-Mail-Adresse de Bruin@stichtingbrein.nl senden. Für weitere Informationen können Sie uns auch telefonisch kontaktieren (+31). (0) 85 0110150) .

:wink: :laughing: