BreachForums: FBI beschlagnahmt erneut Hacking-Forum

Breachforums, seized, banner
Kommentare zu folgendem Beitrag: BreachForums: FBI beschlagnahmt erneut Hacking-Forum

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile gab es schon die erste Ankündigung bei X, dass jemand das Forum demnächst wieder eröffnen will. Das Hase-und-Igel-Spiel geht dann munter weiter…

Könnte genauso gut ein Trick des FBI sein, die ja angeblich die Backend-Daten inkl. der DBs besitzen?!?

Denn bei X steht ja folgendes (siehe unten, blauer Abschnitt):

0

Somit würde sich das FBI massenhaft Arbeit ersparen zur Verifikation / Identifikation der aktiven Nutzer. Denn X müsste diese Daten rausgeben in den USA :grey_exclamation:

Die Domain breachforums.st funktioniert wieder. Wenn man sie aufruft wird man nun zu einem Telegram-Kanal " Jacuzzi 2.0" weitergeleitet. In diesem gibt es gleich mehrere Ankündigungen:
ShinyHunters bestätigten Gestern um 23:07 CEST dass Baphomet vom FBI verhaftet wurde. Es wird auch bestätigt, dass die Domain nun im Besitz von ShinyHunters ist.

Ein Honey-Pot oder real, das ist hier wohl die Frage …

„breachforums.is“ sowie „breached.in“ machen einen Redirect auf die „breachforums.st“ Domain :grey_exclamation:

Die IP 95.215.19.22 (breached.in) gibt einen Fehlercode aus: SSL_ERROR_INTERNAL_ERROR_ALERT

Der alte Mail-Server unter → strange-ardinghelli.185-66-91-224.plesk.page und mail.breachforums.is (185.66.91.224) reagiert sogar noch:



Banner

    220 mail.breachforums.is ESMTP breachforums.is (Debian/GNU)

EHLO

    250-mail.breachforums.is
    250-PIPELINING
    250-SIZE 10240000
    250-VRFY
    250-ETRN
    250-STARTTLS
    250-ENHANCEDSTATUSCODES
    250-8BITMIME
    250-DSN
    250-SMTPUTF8
    250 CHUNKING

Start TLS

    220 2.0.0 Ready to start TLS


Was ist jetzt mit den ganzen Datenlecks?

Der X-Nutzer vxdb hat einem der Betreiber ein paar Fragen gestellt, die beantwortet wurden. BF wird wohl nicht zurück kommen - aber ganz bestimmt 10 Klone mindestens.

„no comments“ (Punkt 3) muß ja nicht zwangsweise bedeuten, dass sie es nicht doch tun!
Eine solche Ankündigung in der momentanen Situation wäre ja auch unklug!

@saffr2332

Kannst du mir bitte mal erklären, wieso du andauernd in versch. Themen deine Postings löscht :question: :question:

Kann ich dir gerne Privat schreiben wenns ok ist