Zuletzt gesehen
28. Dez. 2018
Im Board hat er sich Maximus genannt.
Vielleicht genug verdient? Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Eher nicht…
Der User war noch nie hier andauernd online. Ich denke, dass man bei BoU momentan genug im HG zu tun hat! Ob dieses Board nochmals wiederkommt, kann ich z.Zt. auch nicht sagen…
Maximus hat andere Probleme , wenn du verstehst Das Board kommt nicht mehr , Ich wahr da Supporter und Uploader , Die Mods denken auch nicht mehr das es online kommt
Danke Dir für die Darstellung. Wirklich schade um das Board.
Ich hoffe nur, dass die Admins keinen Ärger bekommen haben und wünsche denen alles Gute und vor allem eine schöne Weihnachtszeit.
Mit Usenet Boards verdient man fast null . Diese Foren macht man als Hobby
Hallo in die Runde,
weiss nicht ob das jetzt passend ist, aber ich hab mich bei den Brothers immer sehr wohl gefühlt und bin nun Usenet heimatlos.
Falls jemand einen Invite für House of Usenet oder Sky of Usenet an mich senden könnte, würde mir das sehr helfen!
redjohn@safe-mail.net
Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten!
Redjohn
Bei beiden Foren können nur Admins oder Mods einladen und das Passiert nicht oft
Das passiert, wenn man jahrelang nur auf ein einziges Pferd setzt, in dem Glauben, dass es die Seite ewig geben wird. HoU war jahrelang offen, und wer dort keinen Account hat (abgesehen von kompletten Usenet-Neulingen), hat ohnehin etwas falsch gemacht. Auch Sky war einmal offen, dazu gab es hier sogar einen Beitrag.
Mit offenen Augen durchs Internet gehen und Gelegenheiten nutzen, anstatt sich auf nur eine einzige Seite zu verlassen.
leider true
Nicht ganz, bei mind. einem kann man einen Invite „beantragen“ als User und diesen dann weitergeben
Falsch bei HOU wahr es nur für 1 Monat und das gibt es nur 1 Mal im Jahr.
Weil ich bin allen foren angemeldet
Das stimmt leider so nicht, zumindest bei mir nicht. War auch z.B. bei Sky, aber dann war ich in der Zeit in der sich alle User neu anmelden mussten im Krankenhaus, und nachdem ich mich „neu“ reg. wollte, war die Tür für immer zu. Nachrichten an die Admins blieben unbeantwortet.
Ja, und so hat sich das zumindest bei mir über die Jahre dezimiert.
Leider geht das nur noch über Invites und wie soll man mitbekommen, wenn Boards neu entstehen? Ich wüsste nicht wo ich es mitbekommen könnte!
Um genau zu sein, passiert das leider nie.
Aber ich kann es auch verstehen, man kann nicht vorsichtig genug sein.
Schade, denn Sky fand ich auch klasse.
Stimmt nicht bei HOU wahr es im September erst über 500 leute eingeladen und user konnten auch einladen
Cool, habs nicht mitbekomme, und wie bekommt man es mit?
Falls es jemanden interressiert Sky of Usenet öffnet wegen Weihnachten kurzfristig die Registrierung.
Wer dabei sein will sollte die Augen aufhalten.
Schaue mal bei HoU nach, es ist Weihnachten. mehr schreibe ich nicht.