BoU- Down ?

Nein, machen wir nicht.

Dann habe ich wohl etwas missverstanden

Eigentlich ist das sehr schade

Ich hatte gehofft somit meinen Account den ich mal hatte zu reaktivieren – als normal sterblicher hat man sonst echt keine Change
Die Seite wurde mal umstrukturiert und somit habe ich und sicher auch viele andere den Slot verpasst uns erneut anzumelden

1 „Gefällt mir“

Hi, ich habe die Augen mehrfach am Tag über Tage hinweg hier aufgehalten, aber ohne Code kein Chance bisher.
Also welche Minute genau, habe ich verpasst?
Schade, mal wieder.

fileleechers macht heute auch kurz auf. Zwischen 11 Uhr und 13 Uhr.

2 „Gefällt mir“

Mist, um 3 Std. verpasst :slight_smile:

Usenet-Crew hat auf.

Keine, denn…

:wink:

man konnte vor 1-2 Monaten wochenlang Invites bekommen auf dem Discord. Man muss halt bisschen recherchieren und aktiv werden. Einfach in nem Thread schreiben wie schade es doch ist, bringt dich null voran. Und jetzt an Feiertagen waren oder sind hou, fileleechers, nzbcore, secretbinaries offen. Also mehr braucht man echt nicht

3 „Gefällt mir“

Komisch…ich lese bei HoU aktuell immer noch:

:christmas_tree: Frohe Weihnachten! Registrierung im Forum vorübergehend geöffnet :christmas_tree:

(Stand: 27.12.2024 um 00:10 Uhr)

2 „Gefällt mir“

Zitat:

Deshalb ist die Registrierung ab jetzt bis 2. Januar 2025, 9 Uhr geöffnet.

Hier bei HoU gelesen …

1 „Gefällt mir“

Ich werde keine Namen nennen, aber der technische Betreuer von Brothers of Usenet (BoU) ist schon vor einigen Tagen verhaftet worden. Ich weiß nicht, ob die ein Backup haben bzw. wie alt das ist.

2 „Gefällt mir“

Lustig an deinem Beitrag ist, dass beide Plattformen über einen sehr langen Zeitraum damit geworben haben, niemals die Registrierung zu schließen.

Also kann ich es persönlich zumindest nachvollziehen, dass einige Nutzer sich nicht ohne Bedarf angemeldet haben, wenn sie mit Brothers/Sisters gut versorgt sind.

Tja, never say never. Spätestens nachdem der große Usenet-Klau im Jahr 2019 bekannt wurde, hätte ich an deren Stelle auch bei den Usern aufgeräumt und anschließend die Pforten (Registrierung) verschlossen.

Es ist grundsätzlich besser, sich mehr als nur in einem Forum zu registrieren - vor allem, solange das noch geht. Mir ging es damals auch nicht viel anders, als plötzlich Usenet4Ever dicht gemacht hat.

1 „Gefällt mir“